Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    Hi,

    ich würde gerne wissen, welchen Charakter ihr aus allen Zelda-Teilen am meisten bevorzugt.

    Meines Erachtens nach ist das Link, der zeitlose Held, der noch jedes Mal die Welt gerettet hat.

    Gruß Varancé

  2. Anzeige

    Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Karikatur

    AW: Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    meins Zelda die princessin

  4. #3
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    Natürlich Link
    Er ist symphatisch,sieht gut aus und rettet die Welt

  5. #4
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    Meiner ist ebenfalls link. Muss spass machen so ein leben zu führen

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    auf jeden fall link! der ist denke ich mal nicht zu topen

  7. #6
    Kinghauer Kinghauer ist offline
    Avatar von Kinghauer

    AW: Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    Link ist toll und rettet mal so die Welt
    Aber Shiek find ich auch cool

  8. #7
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    1. GANONDOOOORRRFFFF!!!!
    2. Link
    3. Midna -etwas zu zickig die kleine-
    4. Talon...

  9. #8
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    So diesmal der richtige Thread:


    Also mein Lieblingschrara ist auf jeden Fall noch Wurst
    Sry kleiner Insider

  10. #9
    Pride Pride ist offline

    AW: Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    Ganondorf
    Koril (Insider )

  11. #10
    Unregistriert

    Reden AW: Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    Auf jeden Fall Link.

  12. #11
    Wishmaster Wishmaster ist offline

    AW: Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    Würde mal sagen Link was ja wohl klar ist, da man den Charakter am besten kennenlernen kann bzw. sich ja mit ihm identifizert.

    Genial ist auch noch Darunia (Salias Lied... das groovt), Link der Gorone und Biggoron

  13. #12
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    Meiner ist Link und 2. wäre Prinzessin Zelda

  14. #13
    Pride Pride ist offline

    AW: Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    Zitat Wishmaster Beitrag anzeigen
    Würde mal sagen Link was ja wohl klar ist, da man den Charakter am besten kennenlernen kann bzw. sich ja mit ihm identifizert.

    Genial ist auch noch Darunia (Salias Lied... das groovt), Link der Gorone und Biggoron
    Joa die Goronen sind alle der Hammer xD
    Total gechillt usw ^^

    Am besten is ja der aus MM der in Unruh rumläuft.... Goro! xD

  15. #14
    michi14 michi14 ist offline
    Avatar von michi14

    AW: Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    is ja wohl klar das es link ist...

  16. #15
    Miku Miku ist offline
    Avatar von Miku

    AW: Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    Meine sind, Marlon und Navi.

  17. #16
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    Hi Leute, es ist wohl klar das Link der unumstößlich Held ist des Spiels.
    Aber ich finde auch das alle anderen Charaktere die man so mitbekommt,
    das heißt bei OOT, Majoras Mask toll sind es macht einfach Spaß zuzusehen wie sich, Leute die auch Spaß an ihrer Arbeit haben liebevoll Charaktere ausdenken
    Hier möchte ich aus MM mal die Liebesgeschichte von den beiden, tut mir leid wenn ich das nicht mehr weiß, erwähnen. Oder der Totengräber Boris gehöt auch eindeutig zu den Leuten die ich am Coolsten finde.

    Mfg Fanatic_Mogg

  18. #17
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    prinzessin zelda

  19. #18
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    Mein Lieblingscharakter,
    ist eindeutig Link! Er ist einfach cool.
    Und seine Fähigkeiten sind auch wirklich
    cool. Er ist einfach der beste .

  20. #19
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    Link,Shiek,Navi,Midna,Epona,Salia,Naburo,Impa

  21. #20
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Zelda - Eure Lieblingscharaktere

    link wer sonnst??^^
    der schatten link is auch cool auch wenn er mich nervt O.o

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda - eure Meinung: Abend, ich dachte ich erstell mal ein Thema wo ihr diskutiert welches Zelda ihr am blödesten findet oder am schönsten. Viel Spaß. Mein Lieblings...

  2. Eure 3 lieblingsmelodien bei zelda: also schreibt einfach mal eure lieblingmelodien in allen zeldas hier rein meine: salias lied(OoT) Borello des Feuers(Oot) Hymne des...

  3. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.

  4. Naruto Lieblingscharaktere mit Bildern:

  5. Naruto Lieblingscharaktere mit Bildern: hallo wie der name schon sagt könnt ihr hier euren lieblingscharakter von naruto mit mildern posten wenn ihr auch woltt könnt ihr auch ein paar infos...