Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Zelda ocarina of time wassertempel problem

    Was meinst du damit, dass der rote Punkt sich nur am Rand bewegt? Dein Ziel ist doch eine Zielscheibe oder? Vielleicht solltest du dich nicht direkt gegenüber der Zielscheibe aufstellen, sondern etwas nach links oder rechts versetzt. Dass du das Ziel nicht rechtzeitig anvisieren kannst, kann meiner Meinung nach noch zwei weitere Ursachen haben: Entweder der Curser deines Conrollers ist schon zu verschleißt und deswegen ist es dir möglich, das Ziel deines Enterhaken nur noch grob anzusteuern. Der Curser an sich ist ja schon viel ungenauer als beim Gamecube-Controller und wenn dieser dann noch verschleißt, hat kann man den Controller nicht mehr wirklich benutzen. Oder du bist einfach zu langsam ^^'.

  2. Anzeige

    AW: Zelda ocarina of time wassertempel problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    naruto93

    Unglücklich AW: Zelda ocarina of time wassertempel problem

    hallo kann mir einer helfen.ich komme net weiter,weil ich den schlüssel der nach dem masterschlüssel kommt nicht kriegen kann

  4. #23
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Zelda ocarina of time wassertempel problem

    Wenn du den Masterschlüssel hast brauchst du doch eigentlich keinen weiteren Schlüssel mehr. Du solltest dann den Endgegnerraum erreichen können.

  5. #24
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Zelda ocarina of time wassertempel problem

    Ich finde keine bomben mehr wo find ich wieder welche?

  6. #25
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Zelda ocarina of time wassertempel problem

    Wo bist du denn? (Im Wassertempel?)

    Normalerweise kannst du in Läden welche kaufen oder findest welche, wenn du Büsche mit dem Schwert zerschlägst.

  7. #26
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Zelda ocarina of time wassertempel problem

    Hat sich schon erledigt,trotzdem Danke

  8. #27
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Zelda ocarina of time wassertempel problem

    Bei Master Quest gibt es einige Bugs,z.b. dass die Zwischengegenrmusik daurhaft beleibt oder die Gitterstäbe hoch und runter gehen oder du auf einmal einen Schlüssel über hast.

  9. #28
    totalzocker

    Lächeln AW: Zelda ocarina of time wassertempel problem

    jo könnt ihr mir ma helfen? Also ich versuche zelda ocarina of time durchzuzocken aber ich brauche noch einen kleinen schlüssel und den find ich nicht.ich hab das schon durch aber versuche es noch einmal durchzuzocken
    aber ich hab das so lange nich mehr gespielt das ich vergessen habe wo der kleine schlüssel ist den ich suche. es wäre echt super wenn ihr mir ma helfen könntet.

  10. #29
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Zelda ocarina of time wassertempel problem

    Mmmh... Da solltest du eig. deinen Schlüssel finden ^^

    Der Wassertempel

    LG

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Zelda ocarina of time wassertempel problem

    Hallo! Ich bin auch im Wassertempel, aber ich hab es vergessen runterzugehen im Turm zu der Schatten Link. Ich habe schon zwei mal das Wassernivo geendert und es geht einfach nicht mer zuruck. Wie konnte ich das Tempel neu anfangen?
    Hoffentlich kann man das. SOnst muss ich das ganze Spiel von Forne anfqangen. Und auf das habe ich kein bock.
    Danke!

  12. #31
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Zelda ocarina of time wassertempel problem

    Warte, dorthin kommst du sicher noch! Am besten du liest dir das mal durch, dann weisst du bestimmt was du machen musst ^^

    Der Wassertempel

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda Ocarina of Time - Problem im Wassertempel!!!: Hallo Leute! Ich hab ein sehr großes Problem, ich spiel gerade wieder "Legende of Zelda - Okarina of Time" Ich komm einfach nicht weiter.. Und zwar...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  5. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ocarina of time wassertempel bug

wassertempel goldenes auge

wassertempel spinne

zelda wassertempel hoch laufen

zelda ocarina of time wassertempel bug

zelda ocarina of time 3ds wassertempel komme nicht hoch