Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ZeldaVeteran ZeldaVeteran ist offline
    Avatar von ZeldaVeteran

    Zelda Ocarina of Time: Dunkler Link in 6,8 Sekunden

    Ich habe es geschafft den Dunklen Link in OoT in ca. 7 Sekunden zu bezwingen. Das ist ziemlich gut findet ihr nicht? ich entschuldige mich für die mäßige Videoqualität und den etwas überheblichen Titel °hust°

    hier ist der Link zum Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=aYmme...el_video_title

  2. Anzeige

    Zelda Ocarina of Time: Dunkler Link in 6,8 Sekunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxVanillexX XxVanillexX ist offline

    AW: Zelda Ocarina of Time: Dunkler Link in 6,8 Sekunden

    und was soll daran so besoners sein? Istr doch einfach

  4. #3
    ZeldaVeteran ZeldaVeteran ist offline
    Avatar von ZeldaVeteran

    AW: Zelda Ocarina of Time: Dunkler Link in 6,8 Sekunden

    Dann mach es bitte nach, wenn du es als "einfach" bezeichnest.^^

  5. #4
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: Zelda Ocarina of Time: Dunkler Link in 6,8 Sekunden

    Wenn ihr wissen wollt wie das geht, macht mal den Sound lauter ^^.

    Dadurch dass der Darklink in den Boden fällt attackiert man ihn mit der A-Attacke weiterhin wärend er fällt.

    In diesem Spiel gibt es so viel coole bugs, die keinen stören aber unheimlich viel Spaß machen..

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time Bombenproblem: Hallo :) Ich hab mir gestern im Wii Shop-Kanal Zelda OoT geladen ;) Das Spiel hat seine ganzen Positiven Bewertungen auch verdient :D So und...

  2. Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?: Gerüchteküche: Gibt es bald ein Wii Remake zu Ocarina of Time?! | OniPepper Was haltet ihr davon? Vorgezogener Aprilscherz oder ist vielleicht...

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  5. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: