Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    zelda spiel geschichten

    möchte mal ein paar geschichten wissen von den zelda spielen auser von links aweiking tp minish cap soll keine timeline werden!

  2. Anzeige

    zelda spiel geschichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: zelda spiel geschichten

    Hi,
    hab hier mal ein überblck über alle Zelda Teile bei Gametrailers gefunden (musst aber viel Zeit mitbringen dauert alles zusammen so ne halbe Stunde)

    Part 1 - GameTrailers.com Player Window

    part 2 - GameTrailers.com Player Window

    part 3 - GameTrailers.com Player Window

    part 4 - GameTrailers.com Player Window

    part 5 - GameTrailers.com Player Window

    part 6 - GameTrailers.com Player Window

    Grüße
    Sascha

Ähnliche Themen


  1. Sitz-Spiel; Zelda?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Spiel, dass ich entspannt im Sitzen spielen kann. Habe bisher nur Mariokart als nicht-bewegungsspiel...

  2. Nachfolger-Spiel nach ZELDA: Hallo zusammen, ich bin zufällig zu einer Wii gekommen und total begeistert von ZeldaTP. Nun neigt es sich dem Ende und ich wollte mir gerne noch...

  3. Das Geschichten Spiel: Hallo es geht so Jeder sagt ein Wort und dann wirds zu einer Geschichte;) ich fange z.b. an mit Die und der nächste nimmt dann Frau;) So...

  4. DS Spiel Zelda: DS Spiel the Legend of Zelda Phantom Hourglass. Wie besiegt man die Panzerechse Bongorong.???????

  5. Welches Zelda Spiel findet ihr am besten?: Also ich finde tp am besten...das spiel is einfach der hamma..auch von der grafik her...aber auch Majoras Mask finde ich geil...da musste man viel...