Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an

    Eigenartig, dass die Xboxler zusammen Wii bei einem Treffen spielen.

    Aber sieht wirklich cool aus das Ganze, hätt ich auch mal Bock drauf.

  2. Anzeige

    AW: Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Denunziant Denunziant ist offline
    Avatar von Denunziant

    AW: Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an

    Januar 2006 - da war das noch auf dem Gamecube und nicht die Wii. Sorry, dass wir nicht so ein Scheuklappendenken hatten und uns auch an anderen Spielsystemen noch heute erfreuen.

    Entschuldigt bitte, dass ich von einer tollen Sache berichtet habe, die ihr bisweilen nicht erlebt hattet und dies mit seltsamen Kommentaren quittiert. Sind die Schulferien schuld oder einfach nur die Tatsache, dass man neidisch ist?

  4. #43
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an

    Ich finds cool, spiele selber auch seit einem Jahr auf ca. 95 Zoll Leinwand.
    Nur für Egoshooter sind diese Dimensionen, gerade bei Mp-Matches denkbar ungeeignet.

    Dafür tuts dann auch mein 37 Zoll TV.

    Aber gerade für Games wie Tomb Raider oder GTA4 will ich meine Leinwand nicht mehr missen. Es wirkt einfach besser und im Falle von GTA auch übersichtlicher, z.B. die Handy-Nachrichten kann ich von meiner Sitzposition am Full-HD-LCD-TV kaum lesen, über den Beamer kein Problem.

  5. #44
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an

    jop sieht richtig gut aus

    z.B. die Handy-Nachrichten kann ich von meiner Sitzposition am Full-HD-LCD-TV kaum lesen, über den Beamer kein Problem.

    dann wirds mal zeit für ne brille

  6. #45
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an

    Zitat OnePunchMickey Beitrag anzeigen
    Ich finds cool, spiele selber auch seit einem Jahr auf ca. 95 Zoll Leinwand.
    Im Wohnzimmer? Dann machst Du Dir wenn Du keine sehr weite Entfernung von mehreren Metern (mal mindestens 4 oder 5 Meter) hast schön die Augen kaputt. Bei so einer grossen Fläche muss man z.B. bei einem Film viel mit den Augen hin- und hergehen und das ist alles andere als augenschoned. Wenn Du allerdings weit genug wegsitzt ist das ok, kannst ja mal drauf achten ob Do mit den Augen viel hin-und hergehst.

  7. #46
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an

    Habe 4, 50 m Abstand zur Leinwand, das ist gerade so an der Grenze. Habe mich ja vorher auch genau in verschiedenen Foren informiert.
    Habe dann die größtmögliche Diagonale genommen und nichts bereut.

    Bin sehr zufrieden so wie es ist. Ein Knackpunkt war die Entfernung zum 37 Zoll TV die ebenfalls 4, 50 m beträgt aber auch das ist in Ordnung. Kann problemlos Sachen wie Killzone, COD4 usw. zocken. Nur wie oben beschrieben bei GTA gibts Probleme, aber dafür habe ich dann ja den Beamer.

  8. #47
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an

    es muss ja nicht immer zocken sein, allein die optik und der sound im kino sind eindrucksvoll. hat jemand lust auf vaya con tioz und nen paar bier? ;o)

  9. #48
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an

    Ich bin erst 15 aber wohn 15 km von dort entfernt

  10. #49
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an

    perfekt, nur das du noch kein bier bekommst ;o)
    was zockst aktuell?

  11. #50
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an

    so in etwa schauts dann aus....



    Quelle: cineplex.de

  12. #51
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an

    kommt mir etwas klein vor, sieht aber schick aus

  13. #52
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an

    Hehe is ja hamma^^
    Kannst noch mal die Preise und so posten?

  14. #53
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an

    erste seite, erster post ;o)

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    Uns ist gestern ein Prospekt in die Hand gefallen vom CINEPLEX Kino in Neufahrn (bei Freising). Dort haben alle Gamer ab sofort die Möglichkeit ihre Games auf der Kinoleinwand zu datteln (selbstverständlich auch mit der entsprechenden Soundkulisse). Lt. dieser Offerte wird euch folgendes geboten:

    - größte Säle
    - Soundsystem
    - Leinwand
    - Beamer
    - und Verbindungskabel

    Die Installation Vorort würde dann vom Kinopersonal übernommen. Gezockt werden kann sowohl mit der der Playstation (1, 2 und 3), xBox ("1" und 360), Gamecube und der WII. Eine PC Umsetzung ist zwar aktuell nicht möglich, an diesem Problem wird jedoch gearbeitet. Wie funktionierts? Von Euch mitzubringen wäre die Konsole, die Games und die Peripherie (Pads, Micros, …). Anmeldung soll lt. Prospekt mindestens eine Woche vorher per eMail oder Telefon erfolgen. Grundsätzlich würde das Angebot täglich vormittags (zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr) und nach Absprache gelten.

    Und nun zum wichtigsten, der Preis: Der Paketpreis für 3 Stunden beträgt 25,00 Euro (für den kompletten Saal, unabhängig von der Teilnehmeranzahl).

    Anbei noch die Kontaktdaten zur Terminvereinbarung und eventuellen Rückfragen:

    CINEPLEX Neufahrn
    Bajuwarenstr. 5
    85375 Neufahrn
    Tel.: 08165 - 945 980
    Email-Adresse: theaterleitung [at] cineplex-neufahrn.de

    Falls Ihr nicht in der Nähe von Neufahrn wohnt, fragt doch einfach mal bei eurem CINEPLEX Kino nach. Vielleicht wären dann überregionale Killzone 2 Online-Schlachten möglich ;o)
    wie gesagt, wenn jemand seine kiste "opfert" bin ich mit 2 sessions dabei ;o)

  15. #54
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an

    passt zum Thema und vielleicht schwappt es auch nach Europa rüber: Wer hat Lust Uncharted 2 in XXL zu spielen? by play3.de

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Weiss nicht welche Zoll Größe.: Ich möchte mir einen neuen HD Fernseher holen. den Grundig Vision 9. Weiss aber nicht ob ich 42 Zoll nehme oder 47 Zoll. Zurzeit habe ich 26 Zoll....

  2. Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an:

  3. Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an: Uns ist gestern ein Prospekt in die Hand gefallen vom CINEPLEX Kino in Neufahrn (bei Freising). Dort haben alle Gamer ab sofort die Möglichkeit ihre...

  4. Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an:

  5. Xbox 360 auf 19 Zoll 16:9 LCD Zocken ?: Habe mein TV seit nen Paar Tagen zur reparaturn geschickt , und kann net zocken , ist es möglich durch VGA Kabel mit dem PC mOnitor zu zoocken ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cineplex kinosaal gaming

zocken auf kinoleinwand