Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    Zocken - Welche Tageszeit?

    Joar,der Titel sagt wohl schon alles.
    Zu welcher Tageszeit zockt ihr am Liebsten?
    Oder auch zu welchem Wetter?

    Ich zock eig. fast nur abends,weil man da am Meisten Ruhe hat.
    Abends rufen nichtmehr so viele an,oder kommt kein ungebetener Gast.
    Beim Wetter zock ich eig. nur,wenn es ziemlich kalt ist und man deswegen lieber nicht raus geht.
    Aber es gibt ja auch Leute,die beim schönen Wetter die Rollos runter machen und zocken.

  2. Anzeige

    Zocken - Welche Tageszeit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Zocken - Welche Tageszeit?

    mmh kommt immer aufs wetter an.........wenns schön ist zocke ich nie sondern nur wenns regnet ........sonst meistens abend........bzw. nachts ......abends ist es kühl und angenehm im sommer, daher bin ich eher noch draußen am rumlaufen als am zocken^^

  4. #3
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Zocken - Welche Tageszeit?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    mmh kommt immer aufs wetter an.........wenns schön ist zocke ich nie sondern nur wenns regnet ........sonst meistens abend........bzw. nachts ......abends ist es kühl und angenehm im sommer, daher bin ich eher noch draußen am rumlaufen als am zocken^^
    Schließe mich Davidinho an ^^

  5. #4
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Zocken - Welche Tageszeit?

    ich zocke auch meistens abends oder nachts... am wochenende auch mal tagsüber, und da kann es auch mal passieren, dass ich die rollos runterlasse und dass schöne wetter aussperre... ist aber eher selten...

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Zocken - Welche Tageszeit?

    Meistens am Abend oder in der Nacht. Tagsüber gibts einfach zu viel für mich zu tun und komplett im dunkeln zu spielen ist eh viel besser ^^ Da kann man sich dann komplett aus der Welt ausklinken

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Zocken - Welche Tageszeit?

    Meistens Abends.
    Aber es kann auch vorkommen das ich um 14 Uhr auch spielen.

  8. #7
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Zocken - Welche Tageszeit?

    Tag

    Eigentlich immer, wenn sonst nix zu tun ist.

    Das kann mittags nach der Schule oder nach dem Mittagessen sein, oder aber auch erst nachts um 2 Uhr.

    Was das Wetter angeht ist schlechtes Wetter natürlich besser zum Zocken.
    Wenns draußen kalt ist und regnet machts am meisten Spaß auf der Couch zu sitzen oder im Bett zu liegen und ne runde zu Zocken.

  9. #8
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Zocken - Welche Tageszeit?

    Also meist Abends

  10. #9
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Zocken - Welche Tageszeit?

    bei schlechtem Wetter am Nachmittag und bei guten abends oder vormittags (wenn keine Schule ist )

  11. #10
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Zocken - Welche Tageszeit?

    Wenn ich gerade nichts zu tun hab bin ich am zocken aber meistens ist es so Nachmittags oder Abends.

  12. #11
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Zocken - Welche Tageszeit?

    naja wenn ich langweile hab^^

  13. #12
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Zocken - Welche Tageszeit?

    Abends! So ab 19Uhr und am Wochenende ganz unterschiedlich!

  14. #13
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Zocken - Welche Tageszeit?

    Wenn ich in der Woche spiele, was leider selten vorkommt, spiele ich meistens abends, so von 19 Uhr bis 20 Uhr, da ich nachmittags keine Zeit dazu habe.

    Am Wochenende und in den Ferien ist es unterschiedlich, manchmal spiele ich schon mittags, manchmal erst spätabends.

  15. #14
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Zocken - Welche Tageszeit?

    ja ich spiele auch eig selten in der Woche, wenn ich Sachen für die Schule zu erledigen habe.

  16. #15
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Zocken - Welche Tageszeit?

    Ich spiele manchmal morgens (wenn ich keine uni hab), sonst eigentlich immer bis in die späten abendstunden oder in die frühen morgenstunden

  17. #16
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Zocken - Welche Tageszeit?

    Ich spielmeistens mittags und abends.

  18. #17
    Keyse Keyse ist offline
    Avatar von Keyse

    AW: Zocken - Welche Tageszeit?

    Also ich zocke auch eig nur Abends da es einfach am besten ist, weil man halt seine Ruhe hat und nicht immer gestört wird von eltern.

  19. #18
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Zocken - Welche Tageszeit?

    ich zocke mittags oder abends..

  20. #19
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Zocken - Welche Tageszeit?

    Ich zock meistens abends oder teilweise bei schlechten Wetter auch Nachmittags^^

  21. #20
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Zocken - Welche Tageszeit?

    fast immer nur abend-nachts da hab ich meine ruhe^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Musik hört ihr beim Zocken?: Welche für Musik sagt euch beim zocken am meisten zu? Welche motiviert euch, treibt euch an und lässt euch tiefer in das Spiel eintauchen? Habt ihr...

  2. Welche Komponente für flüssiges zocken?: Hi, für aktuelle Spiele was sollte man hier verbessern? Bitte mit Links zu besseren Teilen: Informationsliste Wert Computer ...

  3. Ich Suche welche die mit mir SSBB Zocken möchten.: Hallo Ich suche ein paar Leute die mit mir SSBB Online Spielen wollen da meine Fc Liste noch sehr viel Platz hatt. Ich weis es gibt eine Fc liste...

  4. Welche PS3 Clans werden CoD4 zocken?: ja wie der name schon sagt... wer nimmt dieses game als clangame auf? und schreibt bitte gleich mit ob ihr in einer liga spielen werdet und wenn ja...

  5. Anlage fürs Zocken und TV/Dvd schauen!welche habt ihr ?: http://www.forumla.de/f-fernseher-heimkino-74/t-anlage-fuers-zocken-und-tv-dvd-schauen-habt-30682 hier ist ein link wo ich das thema aufgemacht...