Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    Wahrscheinlich PEFA oder FIES ;-P

    Ich wüsste eigentlich gar nicht was so mein Traumspiel wäre...aber ich warte mein Leben lang auf einen Nachfolger von Terranigma ;-)

  2. Anzeige

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wavedoc

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    Ich habe mal den 3ten Teil er der Terranigma gezockt und war von den ganzen Bossen sehr begeistert. Da wäre ein 4ter Teil schon nicht schlecht

    Da die momentanen RPG's (ausser "The last Remnant") für 360 eher enttäuschend sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welcher Baukasten zum Erstellen einer Homepage?: Hallo ich will mir eine hompage mit einem baukasten erstellen, aber ich weiß nicht welcher der beste ist!!?? Könnt ihr mir bitte sagen welcher...

  2. Kabel Deutschland Homepage baukasten: Moin, wollt mal wissen, ob jemand mit dem Kabel Deutschland Homepage baukasten erfahrung hat und/oder mal seine seite zeigen kann??

  3. AUS WIESBADEN PS3 ZOCKER Da ???: Hi gibts hier auch welche PS3 ONLINE zocker aus wiesbaden....:confused::whistle::whistle::whistle:

  4. -= Zocker-Baukasten =-:

  5. @ FF7 zocker^^: hiho.. hab grad n ganz dummes problem :> bin bei final fantasy disc 2 an der stelle, wo rufus tifa und barret hinrichten will , nachdem sephiroth...