Umfrageergebnis anzeigen: Zockt ihr mit HS

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    26 66,67%
  • Nein

    11 28,21%
  • Zocke nicht bzw Enthaltung

    2 5,13%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Sogut wie. Nach ner Zeit tut mir das Ohr weh.^^

  2. Anzeige

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    Ähm nix gegen euch PC Zocker aber der Tread ist nicht umsonst im Konsolen Bereich

    Ja klar doch
    <-
    Sonstige & Konsolen
    Nö...nicht nur Konsolen. Zwar zu 80% das stimmt, aber hier gibt es auch vile Themen wo PCler mitreden können. Und ein Headset hat nun mal den ursprung vom PC ;p

    Sogut wie. Nach ner Zeit tut mir das Ohr weh.^^
    Ja das ist normal wenn man sowas nicht gewöhnt ist. Ist wie als wenn man sehr lange Telefoniert...irgendwan tut einen das Ohr auch weh Aber man kann ich daran geöhnen. Ist halt nur etwas unangenehm.

  4. #23
    Samyra

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Ich verwende nur bei Spielen mit TS ein Headset. Oder wenn es gerade mal lauter im Raum ist und ich niemanden stören will.

    Sonst spiele ich immer mit Lautsprecher. Fühlt sich einfach freier an, ich mag Kopfhörer nicht so.

  5. #24
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    ne,nur mit lautsprecher.
    mag den druck nicht auf meine ohren.

  6. #25
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Also ich benutze das Turtle Beach x31.Dieses benutze ich auf der Xbox 360 um überwiegend CoD zu spielen.

  7. #26
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    mit welehem headset zockt ihr eig? ich hab mir mal eins geholt(speziell für die ps3) und des funzt nie...

  8. #27
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Wenn ich "konzentriert" mit anderen zusammen spielen will, wird auch das Headset aufgesetzt und TS angeschmissen mit Voice Activation. Wenn nebenbei ein wenig gelabert werden soll, lege ich das Headset nur neben die Tastatur auf den Tisch und lasse alles über die Lautsprecher laufen (TS mit Push-To-Talk), da das auf Dauer angenehmer ist. Wenn ich nur für mich Spiele, nutze ich zu 95% die Lautsprecher. Ausnahme, wenn ich Nachts mal lauter machen will ohne jemanden zu stören.

  9. #28
    Rayza

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Bei MW2 immer, ich lass meine Frust gern bei Noobtubern und anderen mistviechern aus

  10. #29
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Ich spiele eigtl fast nie mit Headset.
    Dann aber auch nur, wenn ich was hören will.
    Zum Reden benutze ich es überhaupt nicht xD

  11. #30
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Zockt ihr mit Headset?

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Sonstige

    Ja das ist normal wenn man sowas nicht gewöhnt ist. Ist wie als wenn man sehr lange Telefoniert...irgendwan tut einen das Ohr auch weh Aber man kann ich daran geöhnen. Ist halt nuretwas unangenehm.
    Naja ich mag auch nicht lange telefonierten, da brennt mein Ohr immer. Jedenfalls konnte ich mich daran nicht gewöhnen und lass es dann meistens.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wer zockt NBA 07 Online?: Hay leute wolte wissn wer von euch bock hätte NBA 07 Online zu zockn meldet euch einfach bei mir

  2. Wie zockt ihr?: Hi, Bei dieser Umfrage möchte ich gerne wissen: Seid ihr mehr der Typ,der lieber am PC sitzt im Winter,oder seid ihr der Typ,der gerne im Bett...

  3. Wie oft zockt ihr am Tag?: Der Titel sagt ja alles :) also ich komme im moment vielleciht auf so ca. 1 - 2 std. und das auch nur, weil ich im moment urlaub habe........

  4. wie oft zockt ihr wii???: ey ich spiele so ca. 2 stunden am tag wii. wolllt ma wissen wie es mit euch ist.:confused:

  5. Wie zockt Ihr?: mich würde ja mal interessieren wie ihr so zockt nutzt ihr den splitfish controller, sprich ihr zockt mit maus? oder ganz normal mit dem guten...