Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Zuckungen vom Pc spielen. Epilepsie?

    Hallo, nicht ich sondern mein bruder hat folgendes problem:

    Er hat ziemlich früh (4jahre) angefangen n64 zu spielen,
    Mitlerweile ist er 16 und zockt seit mehreren jahren Pc.
    Wen ich sage mehrere stunden, dann wäre das untertrieben.
    Es sind tage z.B Mo-Fr nach der schule direkt ran und das bis 3 uhr nachts,
    Um 7 aufstehen zur schule, nach hause und weiter zocken.
    Wochenende ist es manchmal ohne schlaf.

    Die Theorie der meisten wird wohl epeleptische anfälle sein.
    Ich mein es wird ja immer beschrieben, man sollte max. 2 stunden ?
    Am tag spielen, sonst kann es zu epelepsi führen.

    Um erlich zu sein mit 8-13 jahren hatte ich auch zuckungen.
    Habe die augen verdreht, habe kommische laute von mir gegeben....
    Dies ist aber bei mir alles vorbei, da ich fast keine zeit mehr zum spielen hatte/habe.

    Mein bruder aber , hat erschreckende zuckungen.
    Er sitzt oben im zimmer und man höhrt in bis inten im keller.
    Er haut mit seinem handgelenk ständig gegen den tisch, stöhnt rum,
    Schütelt den kopf. Unter heimlicher beobachtung konnte man auch sehen wie er
    Aufstand der und aufeinmal anfing leicht gekrümt rumzuspringen.Meine mutter war auch beim artzt
    Kinder artzt, da mein bruder 16 ist.
    Der artzt sagte, solange es meinen bruder nich stört ist doch alles ok.

    BITTE ? Ein normaler artzt würde vielleicht mal röntgen aufnahmen vom hirn machen.

    Wie auch immer, hat einer die gleichen erfahrungen ?
    Weis einer was es ist ? Vorstufe von epelepsi ? Tumoren ?

    Bitte helft mir, danke.

  2. Anzeige

    Zuckungen vom Pc spielen. Epilepsie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  3. Tausche Xbox 360 Premium mit Spielen gegen Wii mit Spielen: Hi, würde gerne meine Xbox 360 mit einigen Spielen gegen ne Wii mit Spielen tauschen. Bei interresse bitte ne PN an mich

  4. Verkaufe meine n64 mit Spielen und snes mit spielen ;): Verkaufen n64 und snes samt Spielen mit dabei sind unter anderem: n64: Zelda oot, Super smash brothers, Lyat wars, Super Mario, Bomberman 64,...

  5. Wie viel würdet ihr für eine Wii mit 4 Wii spielen und 2 Gamecube spielen bezahlen: Hallo, Ich würde meine Wii mit 4 Wii Spielen (Wii Sports,Zelda Twilight Princess,Call of Duty3,Driver Parallel Lines)und 2Gamecubespiel(Zelda the...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zuckungen videospiele

was kann man gegen zuckungen durch zocken machen

zuckungen von x box

zuckungen durch computerspiele

kind zuckt bei Pc spielen

zocken epilepsie

nervoese Gesichtszuckungen pc spiele

zuckungen beim computer spielen

epilepsi zocken

mein bruder hat zuckungen

gesichtszuckungen vor dem computer

wii spielen macht epilepsi