Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    Zukunft des Zockens nur noch Online?

    HI AN ALLE

    ich habe mir mal in letzter Zeit Gedanken darüber gemacht, dass so langsam mehrere MMORPG Spiele ihre Schatten über andere Spiele ausbreiten. Das heißt, dass diese MMORPG Spiele immer beliebter werden, da immer mehr Menschen ein Breitband-Internet-Zugang haben/bekommen.

    Klar wird man auch Offline-Spiele spielen, wie Assassin's Creed oder MGS, (die Spiele mit ner geilen Story) aber wenn man bedenkt, wie erfolgreich WOW, GW oder CS ist, sieht man schon, dass die Zukunft bei solchen Spielen sind. Z.B. kommt bald GTA4 mit Online-Funktion raus, da werden wir sehen, wie viele Menschen online spielen werden!!! Ich persönlich möchte auch gerne echte Gegner haben, statt gegen eine KI zu spielen. z.B. hasse ich es gegen den COM bei FIFA 08 zu spielen. Oder ich hasse es gegen CS Bots zu spielen.

    Wie ist es bei euch? Denkt ihr, dass die Zukunft bei MMORPGs liegt? Seid ihr auch der Meinung, dass es gegen echte Gegner mehr Spaß macht, als gegen die KI?

    Natürlich liebe ich auch Spiele wie Tomb Raider, Uncharted, Assassin's Creed, Metal Gear Solid oder Splinter Cell, aber auch MMORPGs sind auch der Hammer.

    PS: ich hasse WOW

    mfg

  2. Anzeige

    Zukunft des Zockens nur noch Online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Zukunft des Zockens nur noch Online?

    Hmm schwere Frage. Also Online Games zock ich sehr gerne auch MMORPGs, jedoch nur so lange man nicht monatlich 13 euro zahlen muss, das find ich persönlich übertrieben, von 4 monaten geld könnte ich mir da jeweils nen PS3 game kaufen. Am besten find ich Games mit Online Mode und Offline Mode mit guter Story wie zb CoD4. Diese werden auch ne große Zukunft haben denk ich mir. Was ich auch mag ich Guild Wars, super Online Rollenspiel mit guter Story und es kostet monatlich nichtmal etwas.

    mfg

  4. #3
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Zukunft des Zockens nur noch Online?

    ich finde nicht unbedingt das sich überall ein online modus durchsetzt..
    bei games mit ner guten story wird wohl offline sein.. (außer koop..)
    und bei multiplayer hat online seine vorteile ^^

Ähnliche Themen


  1. Die Zukunft des Films - lohnt sich der Kinobesuch noch?: Seit spätestens 2011 ist Hollywood endgültig an einem Tiefpunkt angelangt. Man präsentiert eine Niveaulosigkeit nach der anderen, ein Hype nach dem...

  2. Clan mit Zukunft - Courage Online sucht Mitglieder!: http://www.forumla.de/bilder/2012/10/courageonlinektlddpng-1.jpg Hallo Community! Der Multigaming-Clan "Courage Online" öffnet seine Pforten...

  3. Ist WLan als Internetverbindung noch die Zukunft.: Hallo nachdem ja einige hier ihre Problemchen mit WLan haben würde ich gerne mal eine Umfrage starten ob WLan noch Zukunft hat oder eher...

  4. Musik während des Zockens: Hi, Ich wollt ma fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, während des Zockens Musik zu hören. Ich habs noch nicht rausgefunden. Wenn ich die PS-Taste...

  5. wird es in zukunft noch neue PSP games geben?: Hallo leute ich habe mich gefragt ob es in der zukunft noch neuere games für die PSP raus kommen oder ob es das schon war für die PSP ? wollt ma...