Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: A-Men

  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    A-Men

    Mit A-Men gibt es noch ein Launch-Titel, der für 15€ als Download-Titel erscheint und von der Art her wohl am ehesten mit Lost Vikings zu vergleichen ist.

    Mehr Details gibt es hier:
    A-Men Is Marching Onto PlayStation Vita At Launch – PlayStation.Blog.Europe

    Ein Gameplay-Video hier (das nervige Gelabere ist nicht vom Spiel sondern vom YouTuber)


    http://farm8.staticflickr.com/7049/6891650479_bd5225416a.jpg
    http://farm8.staticflickr.com/7191/6891650069_09a3c3fd2a_o.png

  2. Anzeige

    A-Men

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benny Benny ist offline

    AW: A-Men

    Nix für mich. Sieht mir irgendwie ein wenig zu billig aus. Vielleicht mal ne Demo anspielen aber mehr wohl eher nicht.

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: A-Men

    Ahja. Hatt ich vergessen: Eine Demo ist angekündigt. Also Lost Vikings mochte ich damals, aber das hier flasht mich auch nicht wirklich. Für nen 5er bei nem guten Demo ja, aber für 15€ gibt es zu viele bessere Titel.

  5. #4
    Benny Benny ist offline

    AW: A-Men

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also Lost Vikings mochte ich damals
    In dem Setting fänd ich das schon wieder attraktiv. Aber irgendwie sind mir viele Games aktuell zu viel Krieg. Von daher war ich schon einmal grundlegend ein wenig abgeneigt ;-)