Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Asphalt Injection

    Erstes Gameplay-Video zu Asphalt Injection

    Erst gestern wurde von Ubisoft bestätigt, dass sie nicht nur an ein oder zwei, sondern gleich an sechs Titeln für die PSVita arbeiten. Hierzu gehört auch das Rennspiel Asphalt Injection, von welchem bislang lediglich ein einzelner Schriftzug und einige wenige Bilder bekannt waren. Nun gibt es allerdings auch erstmalig ein Gameplay-Video von der Gamescom, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

    Die Asphalt-Serie fand ihren Ursprung auf dem N-Gage und diversen anderen Handys, fand aber über die Jahre hinweg auch ihren Weg auf Nintendo DS und 3DS, sowie Sonys PSP. Dort konnten sie zwar bisher die Presse selten komplett überzeugen, gelten unter vielen Rennspiel-Fans aber dennoch als grundsolide Arcade-Racer, die allemal einen Blick wert sind. Genaue Informationen zu dem PSVita-Titel gibt es allerdings noch nicht, sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich wie gewohnt von uns. Hier könnt ihr euch nun aber erstmal das Gameplay-Video ansehen:

    ---


  2. Anzeige

    Asphalt Injection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Asphalt Injection

    TGS Trailer :


Ähnliche Themen

  1. Spiele Asphalt 3D

    Asphalt 3D: Auch auf dem 3DS dürfen keine Autos fehlen. Da kommt uns Asphalt 3D genau richtig. Releasedatum laut Ubisoft: 25. März 2011 Screenshots, Videos...

  2. Asphalt Tribe von Morton Rhue: Klappentext: "Sie sind zu acht und nennen sich "Asphalt Tribe" - ein Stamm, der auf der Straße zu überleben versucht. Rainbow, die an der Nadel...

  3. [DSiWare] Asphalt: Titel: Asphalt Plattform: Nintendo DSi / DSiWare Release: 12. Juni 2009 (EU) Preis: 800 NintendoPoints Hersteller: Gameloft Genre: Racer...

  4. Review: Asphalt Urban GT 2: So, nach langer Zeit auch mal wieder ein Review von mir, und zwar zum Nachfolger des Rennspiels Asphalt Urban GT, Asphalt Urban GT 2. ...