Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    Auf der PS Vita PSP spiele online zocken?

    Ich hätte da mal eine frage und zwar:
    Kann man auf der PS Vita PSP spiele wie zB Monster Hunter online zocken?
    ich habe es zwar schon probiert, aber jedesmal wenn ich das spiel online starte stürtzt mein WLAN ab

  2. Anzeige

    Auf der PS Vita PSP spiele online zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Auf der PS Vita PSP spiele online zocken?

    Sollte schon laufen. Allerdings ist das ist das wohl mit dem Wlan nicht so einfach. Der Titel wird ja nicht als Download-Variante für die Vita angeboten. Oder doch?
    Kann dir da keine genauen Angaben machen. Wirst aber sicher über Google schnell fündig.
    Reine Einstellungssache.

Ähnliche Themen


  1. PS Vita: Spiele Empfehlungen: Tach Leute, ich war gerade ganz erstaunt das es noch keinen Empfehlungen Thread hier gibt. Und aus gegebenen Anlass erstelle ich diesen direkt,...

  2. PlayStation Plus: Vita Spiele: Grad hab ich Plus-Werbung von SONY per Mail bekommen und darin enthalten ist die Zeile: 6 Vollversionen ist ja echt mal ne Menge. Vermutlich...

  3. Neue Vita Spiele: Welche Titel erscheinen noch für meine Vita? Lohnt sich der Kauf? Hier erhaltet ihr einen Überblick über die kommenden Spiele von Sonys aktuellem...

  4. [VERKAUFE]: PS VITA (WI-FI +3 G) + 3 Spiele + 8 GB...: Hey, Leute. : - ) Joa, ich hab mich nun entschlossen, mich von meiner PS VITA + Zubehör zu trennen, da ich mir einen Gamer-Rechner zulegen möchte...

  5. die besten Spiele die man auch online zocken kann: Moin ;) welche fallen Euch so ein? MK ist ja schon der Burner .. aber ich kenne sonst keine wo man noch online zocken kann???!