Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    Baphomets Fluch 5

    Als Download für die Vita erhältlich.

    Da ich mit den klassischen Adventures aufgewachsen bin gehört diese Reihe für mich zum Pflichtprogramm. Ich habe bisher 2 Stunden gespielt und fühle mich bis dato angemessen unterhalten. Die Rätsel sind bisher recht überschaubar, aber die Charactere gewohnt sympatisch.
    Für mich besser als Teil 4, aber wie erwartet nicht die Klasse der ersten Teile.

    Wer klassische Adventure mag kann aber durchaus einen Blick riskieren.

  2. Anzeige

    Baphomets Fluch 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Snow Snow ist offline
    Avatar von Snow

    AW: Baphomets Fluch 5

    Ich habe Episode 1 schon auf PC durchgespielt und warte weiterhin sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Ich fand schon, dass es an die Klasse der ersten Teile herankommt. Besonders dass so viele Charaktere von früher wieder auftauchen hat mir gefallen.

    Ein Muss für Adventure-Fans.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Baphomets Fluch 5

    Kann mich nur @Snow anschließen. Nach den grottigen Teil 3 und besonders Teil 4 ( Was garnicht mehr mit den Point&Click Adventure zu tun hatte) bekommt man mit Teil 5 endlich wieder das worauf viele Fans so gewartet haben. Ein Teil der wieder stark nach back to Roots geht

Ähnliche Themen


  1. Baphomets Fluch 5: "Baphomets Fluch 5" soll angeblich Ende Juli angekündigt werden. Ausserdem soll es, zumindest äußerlich, wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren, das...

  2. Baphomets Fluch: Baphomets Fluch Wie aus der Prüfung einer Altersfreigabe hervorgeht, soll der Adventure-Klassiker Baphomets Fluch (Im Engl.: Broken Sword) (PC,...

  3. Baphomets Fluch 2.5 Die Rückkehr der Tempelritter: Schon seit gut 6 Jahren ist das Team daran, an diesem Fanprojekt zu basteln. Nach vielen verschiebungen und einer unendlichen langen wartezeit...

  4. Baphomets Fluch 3: Baphomets Fluch 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/27.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Adventure Altersfreigabe: ab 6

  5. Baphomets Fluch für DS?: Hab vor einiger Zeit eine Petition im iNet gefunden, wo für einen Baphomet Teil am DS Unterschriften gesammelt wurden. Hat jemand neue...