Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Batman: Arkham Origins Blackgate

    Heute wurde der nächste Batman Arkham ableger für die Heimkonsole angekündigt Origins!
    Gleichzeitig enthüllt aber Warner Bros. bzw die Armature Studio's ein Spinn Off für die PSVita (und den 3DS) Batman: Arkham Origins Blackgate.

    Erscheinen wird dieser Teil am selben Tag wie sein großer Bruder.. am 25 Oktober 2013.
    Das Game wird eine art 2.5D Stil bieten.. was auch die Wahl des Studio's mit sich brachte das sie sich bei diesem gut auskennen.

    Spiele wird es nach Origins selbst .. der ja noch vor Asylum spielt... also sogesehen dazwischen.

    Erste Bilder und weitere Infos findet ihr hier:

    Batman: Arkham Origins Blackgate Batman: Arkham Origins Blackgate Batman: Arkham Origins Blackgate Batman: Arkham Origins Blackgate

    Batman: Arkham Origins Blackgate – first details and screenshots

  2. Anzeige

    Batman: Arkham Origins Blackgate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Origins Blackgate

    Also ich muss schon sagen, es sieht wirklich klasse aus, ich finds teils auch besser das es kein reiner Origins-Konsolen Ableger wird
    (doppelt brauch ich Origins nicht^^) sondern ein eigenständiger teil, jetzt ist sicher die Vita muss her! Habe bereits zu lange gewartet.

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Origins Blackgate

    Hmm... ob ich mir eine Vita für dieses Spiel hole?
    NATÜRLICH!

  5. #4
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Origins Blackgate

    Batman Blackgate ist ja nicht alles, Uncharted, Assassins creed sind ja ebenfalls vertreten, die komplett anders und unabhängig von den Konsolenversionen sind, und viele weitere Hits werden bestimmt folgen.

  6. #5
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Origins Blackgate

    Ich weiß nicht , aber Batman ist für mich genug Kaufgrund!
    Vielleicht kommt ja ein Shin Budokai 3 raus

  7. #6
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Batman: Arkham Origins Blackgate

    ehrlich .. es seht für mich nach ein psn game aus ist mir keine 50€ wehrt da warte ich noch bis es 20 euro kostet
    will mit der aussage kein angreifen ist nur meine Meinung

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Batman: Arkham Origins Blackgate

    Nutzt eine modifizierte Bluepoint engine. Die wurde schon bei den GoW Collections genutzt.

    Batman: Arkham Origins Blackgate uses modified version of Bluepoint Engine


  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Batman: Arkham Origins Blackgate

    Boxart zum Spiel

    Batman: Arkham Origins Blackgate

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Batman: Arkham Origins Blackgate

    Wieso zum http://www.greenchu.de/sprites/icons/630.gifist das Game total an mir vorüber gegangen?

    Hier ein Trailer :


  11. #10
    JokerofDarkness

    AW: Batman: Arkham Origins Blackgate

    Du bist nicht allein.

  12. #11
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    AW: Batman: Arkham Origins Blackgate

    Batman's Next Portable Game Has Some Castlevania, Metroid and Mega Man @jimcarry Liegt wohl daran, dass AOB an das Ende des "normalen" Arkham Origins anschließt. Vermutlich war die Spoilergefahr einfach so groß, dass man sich bisher so bedeckt gehalten hat, was das Spiel anbelangt. Aber der Trailer hat definitiv mein Interesse schon mal geweckt.

  13. #12
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Batman: Arkham Origins Blackgate

    Und hier ist auch schon der Megaman Anteil des Spiels.
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...,d.Yms&cad=rja

  14. #13
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    AW: Batman: Arkham Origins Blackgate

    Gefällt mir. Man scheint also schon bemüht zu sein, keinen einfachen AA-Klon auf den Markt zu bringen.

  15. #14
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    AW: Batman: Arkham Origins Blackgate

    Zwei neue Screenshots. Wer spoilerfrei bleiben will, sollte sie nicht ansehen. Wenn ihr den Trailer schon gesehen habt, besteht hier aber keine Gefahr.

    Spoiler öffnen

  16. #15
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Batman: Arkham Origins Blackgate

    So habs mal angespielt und bin an sich ganz zufrieden. Auch wenn es leider nicht mit den großen Kollegen mithalten kann, ist es ziemlich spaßig. Die Grafik ist auf der Vita wirklich hübsch anzusehen, auch wenn sie natürlich kein vergleich zur Killzone Grafik ist. Deutlich hübscher auch als die 3DS Version. Dafür hat der 3DS die Karte immer auf dem unterem Bildschrim parat. Auch ganz nützlich. Muss man dann eben wissen, was einem persönlich wichtiger ist. Die Bosskämpfe sind leider ziemlich frustig (und ich bin noch nicht beim Endboss), manchmal würde man die Vita am liebsten gegen die Wand schmettern, aber das überlegt man sich dann besser zweimal. Erinnert auch sehr, sehr stark an klassische 2-D Action-Adventures wie Metroid und ist auch ähnlich gelungen. Die Geschichte ist unabhängig von Origins aber auch ganz launig. Jedem Batman Fan mit ner Vita oder nem 3DS kann ich das Game ans Herz legen. Wenn man die Wahl hat, würde ich eher zur Vita Version greifen, da bessere Grafik für mich die permanente Karte schlägt.

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  2. Batman: Arkham Origins Blackgate Deluxe: Warners Batman: Arkham Origins Blackgate welches für den 3DS und die Vita erschien wird nun in einer Deluxe Version am 02.04. in den WiiU eshop...

  3. Batman: Arkham Origins: Titel: Batman™: Arkham Origins Publisher: Warner Bros. Interactive Entwickler: Warner Bros. Games Montréal Release: Bereits erhältich Trailer:...

  4. Batman: Arkham Origins Blackgate - Deluxe Edition: Vor kurzem kamen schon Gerüchte auf das Batman: Arkham Origins Blackgate in einer Deluxe Edition für Playstation 3 erscheinen könnte. Jetzt wurde...

  5. Batman: Arkham Origins Blackgate: Batman: Arkham Origins Blackgate wurde heute für den 3DS und die Vita angekündigt. Hierbei handelt es sich "nur" um ein Spin-off zur großen Arkham...