Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Borderlands 2

  1. #1
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Borderlands 2

    Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita!

    Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich einem 4-Spieler KooP-Modus, einer leichteren Navigation, der Integration des Touchpad, sowie Cross-Save Feature mit der PS3. Zudem darf man sich wohl auf sämtliche DLC-Inhalte freuen, die für das Spiel erschienen sind.


  2. Anzeige

    Borderlands 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Borderlands 2 VITA

    Erscheint es am 13. Mai 2014 ???

    Amazon.com: Borderlands 2: Video Games

  4. #3
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Borderlands 2

    Offizieller VITA Trailer


  5. #4
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Borderlands 2

    Ist die Sprache nur auf Englisch?

Ähnliche Themen

  1. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  2. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  3. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  4. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...