Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    Dark Quest Alliance

    Genre: Hack&Slay RPG

    Dark Quest ist eins der neun von Famitsu eröffentlichten Spiele. Das Spiel errinert stark an das auch von Ubisoft entwickelte Spiel Dungeon Hunter Alliance. Es wird einen Ad-Hoc-Modus geben, bei dem bis zu vier Spieler gemeinsam Abenteuer beschreiten können. Ein Onlinemodus wurde noch nicht bekannte gegeben, sollte aber meiner Meinung nach kein großes Problem sein. Es werden vermutlich die 3 Standardklassen Krieger, Schütze und Magier geben.

    Hier noch ein paar Screens
    Dark Quest Alliance Dark Quest Alliance Dark Quest Alliance Dark Quest Alliance Dark Quest Alliance

  2. Anzeige

    Dark Quest Alliance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Dark Quest Alliance

    Das Spiel erinnert nicht nur an Dungeon Hunter Alliance, sondern es IST das selbe Spiel!
    Das ist nur der japanische Name

    UPDATE: Dark Quest is actually the Japanese name for Dungeon Hunter Alliance, Ubisoft has told Eurogamer.
    The multiplayer action RPG game is developed by Gameloft and due out in Europe early next year.
    Quelle

  4. #3
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Dark Quest Alliance

    Weiß vllt einer ob cross play möglich sein wird? Also PS3 Spieler zsm mit PSV Spieler online zu spielen.

Ähnliche Themen


  1. Jagged Alliance 3: Yes, 2011 soll es soweit sein , Jagged Alliance 3 soll kommen . Der Nachfolger des Geniales JA 2 der ein Meilenstein der Videospiele ist und in jede...

  2. [Suche] Baldur's Gate - Dark Alliance: Hallo Suche Baldur's Gate - Dark Alliance für den Nintendo GameCube. Macht mir bitte Preisvoschläge inkl Versand mfg Bone

  3. Dark Elite-[DARK]-Comeback: Wir sind wieder zurück! Nach ein wenig Stress und dem Aufbau sind wir endlich wieder da und erstrahlen in neuem Glanz. Wir haben auch ein neues...

  4. Neues Alone in the Dark!! Alone In The Dark - Frying Pan: servus leuts.. hier ein veröffentliches Gameplay vom neuen Alone in the Dark Gametrailers.com - Alone in the Dark - Frying Pan Gameplay HD ...

  5. Zensiert oder nicht? Dark Alliance 2 und Co??: Hi ich wollte mir mal all die teile besorgen die mir noch fehlen, da mir dark alliance sehr gut gefallen hat. Sind die verisonen auf amazon von...