Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 192
  1. #41
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Die Vita ist ein Flop!

    Also basierend auf enthaltener Technik kann man aus meiner Sicht der VITA nicht vorwerfen sie sei zu teuer und im gleichen Atemzug behaupten das iPhone wäre seinen Preis wert. Das ist alles was ich damit sagen wollte. An keiner Stelle behaupte ich das das iPhone schlecht sei, aber das man eben den Namen und das Image zu großen Teilen mit bezahlt sollte schon jedem klar sein.

  2. Anzeige

    AW: Die Vita ist ein Flop!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Die Vita ist ein Flop!

    Für mich persönlich ist die Vita alles andere als ein Flop. Stimmt, viele interessante Spiele gibt es (noch) nicht, aber ich bin mit meinen 4 bisherigen Anschaffungen mehr als zufrieden, zudem ist ein Handheld für mich auch eher mal für ein schnelles Spiel für zwischendruch da, okay Uncharted hab ich länger am Stück gespielt und ich finde den Teil auch besser als die 2 und 3 für die PS3. Zudem kommen demnächst einige interessante Games, Ragnarok Odyssey, Malicious Rebirth oder Ninja Gaiden Sigma 2 Plus, zudem nächste Woche Assassins Creed.

    Auch wenn ich schnell mal ins FB schauen will oder jemanden via Skype etwas mitteilen möchte, schmeiß ich schnell die Vita an, anstatt den Laptop hochzufahren. Spielen auf dem Handy ist mir zu mühsam, da das Gerät auch nicht zwingend dafür ausgelegt ist, da greif ich lieber zum Handheld.

    Für mich ist die Vita ein gelungenes Rund-um-Paket, ich kann mich nicht beschweren, im Gegensatz zum 3DS, der samt den 2 Games die ich habe hier verstaubt.

  4. #43
    3DSZocker 3DSZocker ist offline
    Avatar von 3DSZocker

    AW: Die Vita ist ein Flop!

    Das krasse bei Nintendo ist ja auch das die Spiele für ihre Konsolen irgendwie nie im Preis sinken. Bestes Beispiel ist Mario Kart DS. Das Spiel kostet immer noch 40 Euro und ist 7 Jahre alt und war eines der ersten DS Kracher damals.
    Deshalb kaufe ich mir zurzeit auch lieber ein Vita Spiel weil ich die Vita schon nicht schlecht finde und man auch mal für 20 Euro ein Vita Spiel bekommt. Klar Spielemäßig ist sie nicht so bombig aber mir reichts aus. Ich habe bis jetzt 4 Vita Spiele: Fifa 12,Fifa 13,Virtua Tennis 4 und Gravity Rush.
    Von denen habe ich mir vor kurzem Virtua Tennis gekauft und muss sagen das Spiel ist sowohl grafisch als ich spielerisch eine Augenweide.
    Aber ich denke die Grafik ist bei der Vita kein Thema denn die hat sie allemal. Viele wünschen sich halt ein GOW oder Gran Turismo.
    Aber die gibt es halt noch nicht. Und so muss man halt warten bis die Klassiker kommen. Natürlich wären sie schon längst überfällig aber so ist das bei Sony.
    Darüber kann man halt streiten aber ich finde: Die Vita ist kein Flop.

  5. #44
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Die Vita ist ein Flop!

    Ja die Vita ist ein Flop.
    Ich habe mir die Vita mit Uncharted,Rayman und Fifa Football und ner 8 gb speicherkarte für 260€ erstanden.
    das war vor zwei Monaten,in den ersten zwei tagen habe ich rayman gesuchtet,weil ich es noch nicht auf den großen konsolen gespielt habe.es lag wohl an rayman und nicht an der konsole.
    dann hab ich uncharted angefangen und der funke wollte nicht überspringen ich weiss nicht ob ich nach uncharted 1-3 nichtmehr sehen kann oder es am kleinen display liegt.
    ja auf einen großen fernseher würde es glaub ich mehr spaß machen.

    und von fifa football will ich erstmal garnicht reden.

    da hab ich mir mal die spiele angeguckt,was es dafür so gibt, naja little big planet wär vielleicht interessant oder auch gravity rush.

    aber sonst gibts es nichts was mich an der konsole reizen würde,die touch funktion find ich bei uncharted echt an manchen stellen so gezwungen eingebaut.

    klar das display hat eine sehr gute auflösung da kann der nintendo nicht mithalten.

    aber ich persönlich spiele lieber auf dem 3 ds xl mario kart 7 oder mario anstatt uncharted, oder ein assassins creed,solche spiele reizen mich auf einen handheld nicht,nichtmal ein killzone oder gran turismo.

    nach langen hin und her hab ich sie dann bei ebay reingesetzt,und ich hoffe das ich ungefähr wieder soviel bekomme wieviel ich ausgegeben habe.

  6. #45
    JokerofDarkness

    AW: Die Vita ist ein Flop!

    Ich frage mich, wieso immer wieder der Nintendo DS als Vergleich herangezogen wird. Sony spricht doch eine ganz andere Zielgruppe an. Nur schafft man es ja augenscheinlich nicht, den Nutzen bezogen auf den Preis zu rechtfertigen.

  7. #46
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also wenn ein GoW für die Vita kommen sollte komme ich in bedrängnis

    Obwohl.....auf der PSP hab ich die Teile auch nicht geholt und hab jetzt die Collections für PS 3.

  8. #47
    iRonix

    AW: Die Vita ist ein Flop!

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wieso immer wieder der Nintendo DS als Vergleich herangezogen wird. Sony spricht doch eine ganz andere Zielgruppe an. Nur schafft man es ja augenscheinlich nicht, den Nutzen bezogen auf den Preis zu rechtfertigen.
    Da die beiden große Konkurenten sind, ist es eigentlich schon ok, wenn man da die Verkaufszahlen vergleicht. Sony und Nintendo machen das ebenso.

  9. #48
    Aidan

    AW: Die Vita ist ein Flop!

    Meiner Meinung nach ist die Zeit des Handhelds sowieso vorbei. Ich weiß nicht, wozu man so etwas braucht. Wenn ich zu Hause zocken will, dann nehm ich den PC bzw. die Konsole am TV. Handhelds sind mobil, d.h. sie sind sowieso für unterwegs geschaffen. Nun denken wir mal weiter: Ich zocke also unterwegs. Was heißt "unterwegs"? Auf dem Weg zur Schule/Uni? Im Bus? In der Bahn? Im Auto? Im Wartezimmer beim Arzt? Draußen im Park? Wirklich lohnen tun sich so ein Handheld und die dazugehörigen Spiele nur, wenn man wirklich etwas länger unterwegs ist, sprich auf einer längeren Zugfahrt z.B. Und wie oft ist man länger unterwegs? Selten! Wie oft kommt der Handheld dann zum Einsatz? Selten! Braucht man ihn dann? Nein, eher nicht. Und sich zu Hause hinsetzen und zocken, machen wohl die wenigstens mit dem Handheld. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Anfangs hab ich mich zu Hause noch auf's Bett gelegt und DS gespielt. Doch das war wirklich nur anfangs so. Später kam das Ding bei mir nur im Urlaub zum Einsatz. Also wirklich effizient genutzt hab ich's nicht, der Preis lohnt sich da gar nicht. Und wenn ich heutzutage irgendwo unterwegs bin, hab ich immer noch ein Smartphone. Das ist die Zukunft. Sony sollte sich lieber auf die PS4 konzentrieren und die Ära des Handhelds beenden.

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also ich hab mit dem Handhelds die ich hatte fast auschliesslich zu Hause gespielt

  11. #50
    Aidan

    AW: Die Vita ist ein Flop!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also ich hab mit dem Handhelds die ich hatte fast auschliesslich zu Hause gespielt
    Und wieso tust du es mittlerweile nicht mehr?

  12. #51
    JokerofDarkness

    AW: Die Vita ist ein Flop!

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Da die beiden große Konkurenten sind, ist es eigentlich schon ok, wenn man da die Verkaufszahlen vergleicht. Sony und Nintendo machen das ebenso.
    Bei den Verkaufszahlen leuchtet der Vergleich ja auch noch ein, wobei auch hier nicht die relevante Zielgruppe außer acht gelassen werden sollte.

  13. #52
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Und wieso tust du es mittlerweile nicht mehr?
    Hab eh wenig Zeit zum zocken und da sitz ich dann an der Konsole.
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Bei den Verkaufszahlen leuchtet der Vergleich ja auch noch ein, wobei auch hier nicht die relevante Zielgruppe außer acht gelassen werden sollte.
    Die Zielgruppe bei Nintendo ist jeder und da fällt dann auch die Zigruppe von der Vita mit rein.

  14. #53
    iRonix

    AW: Die Vita ist ein Flop!

    Er meinte bestimmt die Exklusivgames.

  15. #54
    JokerofDarkness

    AW: Die Vita ist ein Flop!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Zielgruppe bei Nintendo ist jeder und da fällt dann auch die Zigruppe von der Vita mit rein.
    Das ist natürlich Humbug.

  16. #55
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Humbug.
    Unter welcher Begründung?

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Er meinte bestimmt die Exklusivgames.
    Die es bei Nintendo auch für jeden Alterstyp gibt. Natürlich im 18er Bereich weniger vertreten.

  17. #56
    JokerofDarkness

    AW: Die Vita ist ein Flop!

    Google doch ersteinmal nach Quellen zu Deiner falschen Aussage und schon hast Du eine Begründung zu meiner Feststellung.

  18. #57
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Google doch ersteinmal nach Quellen zu Deiner falschen Aussage und schon hast Du eine Begründung zu meiner Feststellung.
    Gut, gut. Die haben mich jetzt bestätigt. Nintendo will an die Allgemeinheit bzw 0-99 und Sony möchte die Zielgruppe 16+. Welche ja rein mathematisch in Nintendos Zielgruppe liegt. Aussage meinerseits ist also korrekt


    "Das ist natürlich Humbug" ist übrigens eine 1A Feststellung

  19. #58
    JokerofDarkness

    AW: Die Vita ist ein Flop!

    0-99 als Zielgruppe für die Handhelds - na dann!

    Edith sagt: bevor hier weiter Humbug gepostet wird, lassen wir mal ein offizielles Statement für sich sprechen.

    Auf der Gamescom 2012 in Köln hat sich Jim Ryan von Sony zur Konkurrenzsituation zwischen PS Vita und Nintendo 3DS geäußert. Demnach würden die beiden Handhelds zwar jeweils eine andere Zielgruppe ansprechen, doch grundlegend wird man sich gegenseitig stets als Mitbewerber betrachten.
    Nur eine von vielen Quellen

  20. #59
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wow....jemand von SONY sagt das der 3DS, also das Konkurrenzprodukt, eine andere Zielgruppe anspricht als die eigene. Also....von diesem Hammer Statement muss ich mich erstmal erholen.........Nicht!!!!

    Ist vor allem auch so represenativ. Vor allem sieht man in Nintendowerbespots nie junge Menschen, Menschen mittleren alters und auch keine alten Menschen. Also quasi Menschen JEDEN Alters. Also echt......ihr Zeuge, euer Ehren.

  21. #60
    JokerofDarkness

    AW: Die Vita ist ein Flop!

    Du hast hier noch gar keine Quelle gebracht, sondern die Aussage 0-99 getätigt und das für die Handhelds. Wir reden hier nicht von Nintendo im Allgemeinen, sondern von den Handhelds. Von daher musst Du ersteinmal eine belegbare Aussage bringen, wie man mit einem Handheld Deine genannte Zielgruppe erreichen will. Vor allem interessiert mich das Statement zur Altersgruppe 0-3 und sagen wir mal 60-99 Jahren. Da sind bestimmt alle sehr gespannt drauf. Ein paar Zahlen, gerne von Nintendo selbst (hab im Gegensatz zu Dir damit keine Probleme), wären auch ganz nett. Na dann viel Glück!

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Top oder Flop: Hallooo ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte eure Meinung wissen laufen auf dem aktuelle Spiele skyrim usw.? Prozessor AMD II X4...

  2. Vanquish ein Flop!: Das hochgelobte Vanquish ist ja nun schon einige Wochen auf dem Markt und hat sich weltweit gerade mal 360.000 mal verkauft und die Verkaufszahlen...

  3. Flop-Autos: Was sind für euch Flop-Autos :D Hier mal paar Modelle die wirklich mal ein Flop waren :D Ford Edsel, Lancia Trevi, Triumph TR7, VW K70 und...

  4. [REC] - Top oder Flop ?: Ich habe am Samstag einen Film im Kino gesehen, welcher laut den Kritiken viele Schockmomente etc. bietet - ein Horrorfilm aus Spanien. Der Film...

  5. Wii Top oder Flop ?: Hab gehört, daß 2007 die Wii ohne Sports-Bundle 199,- kosten soll. Eine Maßnahme, um auch im neuen Jahr noch attraktiv zu bleiben !? Aber ich...