Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Digimon Story: Cyber Sleuth

    Schon letzte Woche wurde angedeutet das ein Digimon Game auf dem vormarsch ist und dieses auf der Jump Festa vorgestellt werden soll.

    Die neuste Ausgabe des Jump Magazine gibt aufklärung um was es sich handelt:

    Digimon Story: Cyber Sleuth

    Dabei handelt es sich um ein RPG was in naher zukunft spielt. Erscheinen wird es 2015 auf der PSVita.
    Im Magazin gibt es erste Bilder wo der Protagonist in der realen Welt mit seinem Digimon Partner zu sehen ist.

    Der Scan aus dem Magazin ist noch nicht raus. Am 21 Dezember.. also am Samstag folgt dann der erste Trailer.
    Die letzten Digimon Games erschienen für die PSP und 3DS die es bisher nicht geschafft haben hier zu erscheinen.

    http://www.allgamesbeta.com/2013/12/...unced-for.html

  2. Anzeige

    Digimon Story: Cyber Sleuth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Der Scan ist nun raus. Erstmal wurde etwas falsch rübergebracht.. es heißt nicht Cyber Truth sonder Cyber Sleuth

    Man sieht den Protagonist mit Agumon. Dann auf einem anderen Bild noch mit Terriermon und Angewomon.
    Die Grafik scheint gut zu werden. Ich bin auf den Trailer gespannt.

    Digimon Story: Cyber Sleuth

  4. #3
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Ich kenn mich mit Digimon überhaupt nicht aus, deshalb jetzt die wahrscheinlich etwas klischeehafte Frage: Ist das wie Pokémon?
    Von der Grafik her sieht es ja nicht so aus, gibt es denn ansonsten Parallelen?

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Zitat Heck70r Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich mit Digimon überhaupt nicht aus, deshalb jetzt die wahrscheinlich etwas klischeehafte Frage: Ist das wie Pokémon?
    Von der Grafik her sieht es ja nicht so aus, gibt es denn ansonsten Parallelen?
    Theoretisch gibt es nur eine gemeinsamkeit: Digimon können sich weiterentwickeln.
    Digimon mit einem Mensch als Partner verwandeln sich jedoch sofort zurück.. zumindest in der Serie.. um kraft zu sparen.

    In den bisherigen Games sind sie jedoch zum teil in der höheren Form geblieben.
    Es gibt auch nur ein Spiel zur Serie und das kam für PSP. Alle anderen haben eine eigene Story.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Hier der Teaser von der Jump Festa. Ausserdem ist die offizielle Seite nun offen wo jemand schon den Teaser aus dem Quellcode gefischt hatte.. nur ohne Ton. Aber in diesem Video sieht man ganz kurz Terriermon.. was wohl ingame Grafik ist.

    Original von der Jump Festa



    Von der Seite (mit Ton versetzt)



    Seite: デジモンストーリー サイバースルゥース | バンダイナムコゲームス公式サイト

  7. #6
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Hmm ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Es sieht für mich als ehemaligen Digimon Zuschauer nett aus. Allerdings war ich damals ein Kind und bin nicht sicher, ob ich heute noch mit einem Spiel dieser Thematik warm werde. Im besten Fall wird es ein gutes Rollenspiel, das auch in Deutschland erscheinen wird. Wenn es etwas gibt, was die Vita braucht, dann sind es gute Rollenspiele. Vielleicht werde ich zu gegebener Zeit, um den Handheld vorm Vergessen und Verstauben zu bewahren, doch mal einen Blick darauf riskieren. Dass ich inzwischen auf ernsthaftere (und innovativere) Spiele stehe, lasse ich dann auch mal außer Acht. Aber naja Zukunftsmusik! Schön jedenfalls, dass vielleicht doch noch mal das ein oder andere überdurchschnittliche RPG erscheinen wird. Ich hatte schon gedacht, die Vita wird nur noch auf ihre Zusammenarbeit mit der PS4 beschränkt und dass Sony (und die Welt) die kleine Konsole dann nur noch als netten Zubehör im Gedächtnis behalten werden. Schade wärs. Werde dieses Projekt jedenfalls weiter verfolgen in der Hoffnung auf einen Spielspaß Garanten.^^

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    2 Screenshots. Grafik wirkt gut

    Digimon Story: Cyber Sleuth Digimon Story: Cyber Sleuth

  9. #8
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Sieht echt gut aus. Nach einem guten, klassischen J-Rollenspiel! Bin gespannt auf die Story. Hoffentlich versprechen die Screens nicht zu viel.^^ Nunja bis 2015 ist es ja noch ne Weile, es wirklich gut umzusetzen. Finde es sehr schön, dass die Entwickler sich Zeit lassen dürfen und so ihr Herzblut in das Spiel reinstecken können. Irgendwann 2014 kommt dann hoffentlich die Meldung, dass es sicher in Europa erscheint.

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Scan mit Agumon und Palmon die eine Gruppe von Digimon bekämpfen. Die bestehen aus Peckmon, Guardromon und einem was man nicht wirklich erkennt.

    Digimon Story: Cyber Sleuth

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Neuer Scan der die Story etwas weiter erläutert.

    Man spielt einen Cyber Detektiv und muss störungen in der Digi-Welt und der realen Welt untersuchen.
    Durch einen Unfall im Cyberspace verliert der Junge jedoch seinen richtigen Körper wodurch er in einem "Data Body" aufwacht.
    Damit kann er "Connect Jump" nutzen. Das bedeutet das er zwischen der realen und der Cyberwelt die EDEN heißt hin und her wechseln kann.

    Digimon Story: Cyber Sleuth

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Media.Vision (Wild Arms und Valkyria Chronicles III ) entwickeln das Spiel.

    Dazu noch Bilder

    Digimon Story: Cyber Sleuth Digimon Story: Cyber Sleuth Digimon Story: Cyber Sleuth Digimon Story: Cyber Sleuth

    Media.Vision developing Digimon Story: Cyber Sleuth - Gematsu

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Noch einige Bilder

    Digimon Story: Cyber Sleuth Digimon Story: Cyber Sleuth Digimon Story: Cyber Sleuth Digimon Story: Cyber Sleuth Digimon Story: Cyber Sleuth Digimon Story: Cyber Sleuth Digimon Story: Cyber Sleuth Digimon Story: Cyber Sleuth Digimon Story: Cyber Sleuth Digimon Story: Cyber Sleuth Digimon Story: Cyber Sleuth Digimon Story: Cyber Sleuth

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Scan zeigt auch weibliche Figur und weiteren Charakter. Im Link gibts infos.

    Digimon Story: Cyber Sleuth

    Digimon Story: Cyber Sleuth has a female protagonist, too - Gematsu

  15. #14

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Neuer Trailer


  17. #16
    galactus07 galactus07 ist offline

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Wäre ne Überlegung wert sich das zu kaufen

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Jump Festa Videos. Erscheint im März in Japan




  19. #18
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Ein Hoch auf uns!!!
    Digimon Cyber Sleuth wird nach Amerika kommen und bestimmt auch nach Europa

    Digimon Story: Cyber Sleuth coming to North America for PS4, PS Vita in 2016 - Gematsu

  20. #19
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Auf Vita nur digital leider?!

  21. #20
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Digimon Story: Cyber Sleuth

    Jo nur digital.
    Wurde inzwischen auch für Europa angekündigt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Amazon : Cyber Monday: Hab hier nix darüber gefunden deswegen hab ich mir gedacht mach ich mal ein Therad auf :D Ich hab gerade bei Amazon vorbei geguckt und hab das...

  2. Cyber Gaming League startet: Cyber Gaming League startet Hallo an alle Online Gamer, wir möchten euch jetzt und hier unser neues Projekt vorstellen, eine Online Liga...

  3. Cyber Monday Woche bei Amazon: Ich wollte euch auf die Cyber Monday Woche bei Amazon aufmerksam machen, die ab heute wieder startet. Es gibt stündlich neue Schnäppchen so lange der...

  4. Digimon: Hier darf man über Digimon diskutieren ;) Viel Spaß :)

  5. Wiedergeburt des NES: Cyber Familator DS: Wiedergeburt des NES: Cyber Familator DS Es gibt immer wieder interessante Hardwarekonzepte, die zwar nur selten den Weg in den Westen finden,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon zitate

digimon cyber sleuth

digimon cyber sleuth protagonist

digimon story cyber sleuth female

digimon cyber sleuth welt