Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HCFREAK HCFREAK ist offline

    Reden Dungeon Hunter Alliance

    Da ich bisher keinen Thread finden konnte zu Dungeon Hunter Alliance, mache ich mal einen auf.

    Finde das Spiel macht echt Spaß und man kann natürlich mit Random Leuten im Multiplayer spielen.

    Trotzdem fände ich es ganz nett, wenn man vielleicht eine mehr oder weniger feste Truppe zusammen bekommen könnte, mit entsprechender Rollenverteilung, wie z.B. Tank, Damage Dealer, Heiler als Unterstützung, etc.

    Ich hätte einen Tank an zu bieten (Krieger, mit Schwerpunkt auf hohem Armor, sowie Blocken und Mana-Reg als Teamunterstützung), welcher auf Stufe 32 ist.
    Genau so habe ich auch einen Bogenschützen als DamageDealer auf Stufe 31.

    Ich hätte kein Problem damit z.B. den Tank-Part zu übernehmen und sollte sich eine Gruppe zusammen finden, so wäre ich auch bereit dazu extra dafür einen neuen Char zu machen. Man levelt ja entsprechend schnell nach oben.

    Die Idee wäre, diese Chars dann halt hauptsächlich, bzw. ausschließlich dann zu nutzen, wenn man mit den Leuten aus der Gruppe zusammen spielt. Wenn ich mit irgendwelchen Randoms spielen möchte, dann nutze ich meine anderen Chars.

    Auf diese Weise könnte man dann auch mal sich in diesen Pit of Trial wagen, oder wie diese Arena noch mal hieß. Dort geht es quasi um unendliche Wellen von Gegner, die immer wieder nette Items hinterlassen.

    Wer Interesse hätte, kann sich einfach mal melden. Würde mich freuen.

  2. Anzeige

    Reden Dungeon Hunter Alliance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hunter x hunter 2011: Naruto, Son Goku, Ichigo : "Macht Platz!" Denn hier kommt GON!" Hunter x Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12 jährigen Gon Freecss, der auf der...

  2. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  3. tausche Fifa 13 (Ps3) und Dungeon Hunter Alliance: Suche dafür Ps3 Games. Tekken Tag Tournament 2 One Piece Etc.

  4. Dungeon Hunter Alliance: Hmm schaut so aus, als ob uns ein Diablo-mäßiger Dungeon-Crawler erwartet. Viel ist noch nicht bekannt außer einem Trailer: ...

  5. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf