Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. #21
    moe_re

    AW: Firmware Thread

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich fand schon immer dass nicht genug Platz auf den Buttons war
    Würde mich doch aber glatt auch interessieren, was damit gemeint ist

  2. Anzeige

    AW: Firmware Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Thread

    Ich glaube die Übersetzung ist fehlerhaft. Ich meine mich zu erinnern dass in Englisch sowas stand wie 'Vita buttons are supported in more places', also dass die Navigation per Button jetzt in noch mehr Apps funktioniert.

  4. #23
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Thread

    Sowas in der Art
    Außerdem kann nun eine größere Anzahl von Anwendungen über die Tasten des PS Vita-Systems gesteuert werden.

  5. #24
    moe_re

    AW: Firmware Thread

    Hat noch jemand Probleme mit der neuen Firmware? Meine Vita logt sich seit dem nicht mehr über meinen WLAN Router ins PSN ein.
    Erstelle ich jedoch einen Hotspot mit dem iPhone, funktioniert es einwandfrei.

    Fehlermeldung -> C2-11003-5

    Das ist schon sehr ärgerlich. Jetzt, wo ich sie mal wieder gerne benutzen würde, funktioniert sie nicht, wie sie soll.

  6. #25
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware Thread

    haste die wlan "daten" noch in der vita ....??? meine ging gestern noch ....

  7. #26
    moe_re

    AW: Firmware Thread

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    haste die wlan "daten" noch in der vita ....??? meine ging gestern noch ....
    hab alles x-mal neu eingetragen, kabelbox sowie router resettet, dns-server ein- und wieder ausgetragen... so langsam befürchte ich, ich muss das gerät resetten.

    die ps3 (LAN) und alle anderen wlan geräte funktionieren einwandfrei.

  8. #27
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Thread

    PlayStation Vita: Firmware-Update 2.01 soll in Kürze erscheinen

    Vor wenigen Tagen veröffentlichte Sony ein neues Update, das die Firmware von PlayStation Vita auf die Version 2.00 hob und verschiedene neue Features mit sich brachte. Dummerweise schlich sich ein kleiner Bug ein, der den automatischen Upload eurer Spielstände ein wenig durcheinanderbringen kann.

    Wie Sony in einem kurzen Statement versicherte, hat man den Fehler bereits analysiert und arbeitet aktuell an einem entsprechenden Bug-Fix. Abgesehen von der Tatsache, dass das Firmware-Update 2.01 in Kürze erscheinen soll, nannte man aber keine weiteren Details.

    Quelle: www.play3.de

  9. #28
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware Thread

    nehmt ihr das email app von der vita her ???? ist dass sicher ? was meint ihr ???

  10. #29
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Thread

    Ist sicher so sicher wie jedes E-Mail-App auf beliebigen Handys. Ich hab es direkt mal eingerichtet und find es ganz gut. Auch der Browser ist massiv besser als vorher. Der ist jetzt direkt sinnvoll geworden.

  11. #30
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware Thread

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ist sicher so sicher wie jedes E-Mail-App auf beliebigen Handys. Ich hab es direkt mal eingerichtet und find es ganz gut. Auch der Browser ist massiv besser als vorher. Der ist jetzt direkt sinnvoll geworden.
    Danke, ich hab noch ein Tastentelefon, ich kann nur SMS, und telefonieren die Vita ist mein "erstes" "High End gerät" aus der zukunft . Künfitg also mails auch am Wochenede Yeay

    wiedereinmal Danke, Danke DANKE @KUV1977

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du KUV1977 erneut bewerten kannst.

  12. #31
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Firmware Thread

    Hätte auch grad eine Frage nebenbei wegen dem letzten update, kann es sein
    das HTML vom Browser immer noch nicht unterstützt wird? oder stelle ich mich da zu
    dusselig an^^?

  13. #32
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Thread

    Zeigt dein Browser denn irgendeine Webseite? Wenn ja, dann geht HTML. Wenn du HTML5 meinst dann geht das. Ging aber auch vorher schon. Lediglich einige Spezialfunktionen von HTML5 werden weiterhin nicht unterstützt. Wie zum Beispiel HTML5-Video.

  14. #33
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Firmware Thread

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Zeigt dein Browser denn irgendeine Webseite? Wenn ja, dann geht HTML. Wenn du HTML5 meinst dann geht das. Ging aber auch vorher schon. Lediglich einige Spezialfunktionen von HTML5 werden weiterhin nicht unterstützt. Wie zum Beispiel HTML5-Video.
    Ok HTML 5-Video meinte ich ^^ danke

  15. #34

  16. #35
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Thread

    Hat irgendjemand das WiFi-Verbinden von VITA und PC hinbekommen? Ich hab die neueste Version des Inhaltsmanagers installiert und WiFi aktiviert, die VITA sieht auch meinen PC, aber wenn ich drauf tippe kommt sofort 'The network connection has been lost' aber so schnell, dass es nicht aussieht als hätte die VITA überhaupt versucht zu connecten.

    EDIT: Ähm, mein Content-Manager geht gar nicht mehr. Vor 2.0 hab ich den noch regelmäßig benutzt und nu geht nix mehr. Jemand was Ähnliches erlebt?

  17. #36
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware Thread

    es tut mir leid @KUV1977 ich hab keinen PC, ich würds echt testen wenn ich einen hätte... S O R R Y !

  18. #37
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Thread

    Dank dir. Das normale Content-Management hab ich wieder hin bekommen, aber WiFi... keine Chance o.O.

  19. #38
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware Thread

    ich kenn auch keinen der wifi am pc hat ....

  20. #39
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware Thread

    von gestern auf heute wurde auf version 2.02 umgestellt,
    On Tuesday evening, Sony Computer Entertainment announced that a new firmware update is now available for PlayStation Vita.
    The new PS Vita firmware update, 2.02, is a minor and optional update that is said to improve PlayStation Vita software stability during use of some features. What exactly these features may be is unknown.
    It is possible that the firmware stability could be related to the recent release of “LittleBigPlanet 2” cross-control pack that allows you to play “LBP2” on PS3 using a PS Vita as a controller. The “LittleBigPlanet 2” cross-control pack saw release today and is currently available for download.
    Sony officially shared the following information earlier this evening:

    PS Vita update v2.02 is coming soon. It's a minor, optional update that improves software stability during use of some features.

    For those who choose to download the new firmware, something Sony recommends you do to ensure your PS Vita performs at optimal levels, the download and installation will require no more than a few minutes.

    http://www.examiner.com/article/ps-v...update-details

  21. #40
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Thread

    Firmware-Update 2.05

    Bei diesem Update wird lediglich die Stabilität verbessert. Also keine bahnbrechenden Änderungen.
    Dieses Update ist nicht optional.
    Quelle

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. 3DS Firmware Thread: Ich dachte mir, es wäre sinnvoll einen Thread für alle Firmware die erscheinen zu erstellen. So ist ein rascher Überblick gewährleistet. Laut...

  3. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  4. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

  5. Firmware 1.8 ab 24.05.: ab 24.05. soll das nächste firmware update zur verfügung stehen. Quelle: I4U News - Sony PS3 Firmware 1.80 supports DVD Upscaling