Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. #41
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware Thread

    On 20th February, we will finally show of the future of PlayStation: PS3 Firmware Update 4.4!
    — CEO Kaz Hirai (@KazHiraiCEO) 31. Januar 2013
    Wall Street Journal bestätigt: Am 20. Februar kommt die PlayStation 4! - GIZMODO DEGIZMODO DE

  2. Anzeige

    AW: Firmware Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Thread

    PS3 Update auf 4.4 im Vita Thread?
    Mit Aussicht auf die PS4 am 20.02.?

  4. #43
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware Thread

    neues update
    Firmware Thread

  5. #44

  6. #45
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Thread

    Zumindest in den USA kommt das Update noch heute. Ordner sind in der Tat dabei, ebenso wie das Abspeichern des Icon-Layouts auf den Speicherkarten. Yay!
    PS Vita System Software Update (v.2.10) – PlayStation Blog

  7. #46
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Firmware Thread

    Bei uns kann man sich das Update ebenfalls bereits laden. Gibt von mir auf jeden Fall ein Daumen hoch dafür, endlich mehr Übersicht bei den ganzen Blasen und Schluss mit Rätselraten welches Spiel gerade drinsteckt. Bin immer noch der Meinung, dass eine Blase für das aktuell eingesteckte Spiel reicht aber so funktionierts auch. Dass der Browser nun Videos abspielen kann ist natürlich ebenfalls genial, bin mir sicher da freuen sich viele drüber...

  8. #47
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Wie meinst du 'eine Blase je eingestecktes Spiel'?

  9. #48
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du 'eine Blase je eingestecktes Spiel'?
    Ich bin nur der Meinung, dass eine Blase für das aktuell eingesteckte Spiel reicht. Auch für physische Spiele gibt es ja jeweils eine Eigene, hatte öfters mal das Problem, dass ich nicht wusste welche Cartridge ich grad drinnen hatte... und besonders leicht kommt man bei der Vita ja nicht an die Teile ran.

    Jetzt zeigt das System in der Menüleiste ja aber rechts oben an was grad drinsteckt.

  10. #49
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Thread

    Achso, wenn man mehrere physikalische Spielmedien besitzt dann bleiben trotzdem immer Blasen auf dem Gerät, auch wenn die Karte gar nicht drin steckt? Das' blöd. Ich selbst hab noch nicht ein einziges Modul. Alles nur digital. Das 'Problem' war mir noch gar nicht bekannt.

  11. #50
    moe_re

    AW: Firmware Thread

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Achso, wenn man mehrere physikalische Spielmedien besitzt dann bleiben trotzdem immer Blasen auf dem Gerät, auch wenn die Karte gar nicht drin steckt? Das' blöd. Ich selbst hab noch nicht ein einziges Modul. Alles nur digital. Das 'Problem' war mir noch gar nicht bekannt.
    Hmmm joa so verkehrt ist das aber nicht, da man so immer schnell auf die nötigen Infos der Spiele zugreifen und schauen kann, ob's Updates gibt.... natürlich der Übersichtlichkeit geschuldet... bisher zumindest

  12. #51
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Firmware Thread

    Inzwischen gibt es bereits die neue Firmwareversion 2.11. Durch das letzte Update sind anscheinend einige Probleme aufgetreten, welche durch das neuste Update behoben werden sollen.
    Hoffentlich läuft jetzt wieder alles glatt, nach dem updaten auf 2.10 hatte ich das erste mal Probleme mit der Vita. Programme ließen sich nicht mehr starten und ein mal ist das System komplett abgestürzt, wodurch ich das Ding neustarten musste.
    Kann jedem also nur raten auf 2.11 zu wechseln.

  13. #52
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware Thread

    Firmware Thread 2.60 ist online. savegame upload nun für psn+ möglich.
    Dank geht an @KUV1977 für originalpost.

    ich wollts hier nochmal schreiben wg abo
    Firmware Thread

  14. #53
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Thread

    Firmware 2.61 veröffentlicht
    Neben Stabilität des Systems und einiger Apps gibt es keine neuen Änderungen oder Verbesserungen.

    http://us.playstation.com/support/sy...vita/index.htm

  15. #54
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware Thread

    Macht euch und eure VITA ready für die PS4, Firmware Update 3.00 ist raus:

    Hi Leute! Im Laufe des heutigen Tages werden wir ein neues System Software Update für die PS Vita, nämlich die Version 3.00, veröffentlichen. Das Update enthält einige tolle, neue Funktionen, wie zum Beispiel eine neue App namens PS4 Link, mit der ihr – ihr könnt es vielleicht erraten – eure PS Vita mit der PS4 verbinden könnt um Remote Play und die “Zweiter Bildschirm”-Funktion nutzen zu können. Wir freuen uns darauf, wie jeder seine PS Vita mit diesem Programm als den ultimativen Begleiter für die PS4 nutzen kann.
    Wir haben ein kleines Video zusammengestellt, um die Schlüsselfunktionen in diesem Update vorzustellen. Seht es euch mal an.




    Für eine ausführliche Liste mit all den Neuerungen in der PS Vita 3.00 System Software, könnt ihr jetzt einfach weiterlesen:

    PS4 Link
    Die PS4 Link App wurde zum Home-Bildschirm der PS Vita hinzugefügt. Mit dieser App könnt ihr eure PS Vita nutzen um ein PS4-System aus der Ferne zu steuern und eine Reihe von PS4-Spielen auf dem Bildschirm der PS Vita zu spielen. Wenn ihr auf der PlayStation 4 ein Spiel spielt, das die “Zweiter Bildschirm”-Funktion unterstützt, könnt ihr Informationen aus dem Spiel auf der PS Vita darstellen lassen und sie so als zweiten Bildschirm nutzen.
    Parental Controls
    Die Parental Controls App wurde dem Home-Bildschirm hinzugefügt. Mit ihr könnt ihr jetzt die Länge der Spielzeit und die Nutzung von Spielen und Videos, die über einen Jugendschutz verfügen, steuern. Ihr könnt außerdem den Zugang zu bestimmten Bereichen des Systems, inklusive dem Internet Browser, kontrollieren.
    Fotos
    Eine “Panorama Kamera”-Einstellung wurde hinzugefügt. Ihr könnt jetzt Panorama-Fotos mit der PS Vita aufnehmen und sie mit dem eingebauten Bewegungssensor der PS Vita ansehen.
    Freunde
    Das Layout der Freunde-App wurde verbessert. Es gibt jetzt vier Reiter:

    • Finde Spieler im PSN
    • Freunde
    • Freundesanfragen
    • Blockierte Spieler

    Nachrichten
    Der Name und das Icon der Gruppennachrichten-App wurde in “Nachrichten” verändert. Das Layout des Programmes wurde ebenfalls verbessert. Ihr könnt jetzt Nachrichten an Freunde und Spieler auf der PS4 oder auf mobilen Geräten mit installierter PlayStation App verschicken und auch Nachrichten von ihnen empfangen.
    Party
    Das Icon für die Party-App wurde verändert. Ihr könnt jetzt Sprach- und Textchats mit Freunden und Spielern auf PS4 abhalten.
    Email
    Ihr könnt jetzt die Kontakte aus euren Email-Konten bei Diensten wie Gmail und Yahoo! Mail importieren. Um die Kontakte zu importieren, wählt die Kontaktliste aus, geht auf “Einstellungen” -> [CardDAV Settings] -> [Add CardDAV Account] und folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    Inhaltsmanager
    Ihr könnt eure PS Vita jetzt via Wi-Fi mit der PS3 verbinden und Dateien zwischen den Systemen transferieren. Eure PS Vita und die PS3 müssen im gleichen Netzwerk miteinander verbunden sein. Außerdem muss die auf der PS3 verwendete System Software 4.50 oder aktueller sein um diese Funktion nutzen zu können.
    PS3 Remote Play
    Der Name und das Icon der Remote Play-App wurde in “PS3 Remote Play” geändert.
    Einstellungen
    Ihr könnt jetzt zukünftige System Software Update automatisch herunterladen lassen.
    Trophäen
    Ihr könnt jetzt die Trophäen aus PS4-Spielen auf eurer PS Vita anzeigen lassen. Die Seltenheit der Trophäe kann nicht angezeigt werden.
    PS Vita 3.00 System Update ab heute verf

  16. #55
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware Thread

    Hatte denn niemand Probleme mit dem neuen Update?
    Bei mir ging weder online spielen, noch Freundesliste, noch Messaging....der Internet-Test verlief erfolgreich und auch der Store funktionierte anstandslos.

    Hab n bissl rumgegooglet und die Lösung war einfach:
    Sich hier mal einloggen: https://account.sonyentertainmentnet...m/login.action
    Danach bekam ich auf der VITA plötzlich neue Terms of Service zum Bestätigen und alles geht wieder. ^^

    Quelle:
    http://www.gamefaqs.com/boards/62027...-vita/67773570

  17. #56
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Thread

    Habs bisher noch gar nicht installiert. Aber komische Sache...

  18. #57
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware Thread

    Nach bestätigung der therms of use alles ok.

  19. #58
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Thread

    Firmware Update 3.01 erschienen

    Patch-Notes liegen leider noch nicht vor. Systemstabilität eben.

    https://www.psu.com/a021953/twitch_page.php

  20. #59
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Thread

    Heute erscheint das Firmware 3.10

    Diesmal mit einem Kalender und 500 Skittles!

    Heute morgen hat Sony auf ihrem offiziellen Blog bestätigt, dass im Verlauf des heutigen Tages ein weiteres Firmware-Update für unseren Handheld erscheinen wird.

    Was steht nun im Programm? Zum einen wird die Vita mit einem Kalender beschmückt. Mit diesem könnt ihr wie es Kalendar auf Mobiltelefone für üblich haben - Termine planen und schauen was für ein Tag heute eigentlich ist!

    Des Weiteren wird ein sogenannter "Manage Content"-Bereich im Content Manager hinzugefügt. Mit diesem soll die Handhabung von aktuellem Speicherbedarf und ein Gesamtüberblick der Spiele und Apps auf eurer Vita ermöglicht werden.

    Weiterhin wird auch das Feature von Voice Messaging hinzugefügt. So könnt ihr eurem Freund/eurer Freundin eine Sprachnachricht hinterlassen und dementsprechend auch empfangen. Diese Funktion soll zusätzlich mit der PlayStation 4 funktionsfähig sein.

    Zu guter Letzt wird die Kapazität an sichtbaren Applikationen und Skittles auf dem Vita-System von bisher 100 auf satte 500(!) erweitert. Für Besitzer von vielen Spielen und Social Media Apps eine defintive Bereicherung.

    Das Firmware-Update soll noch im Laufe des heutigen Tages erscheinen.
    Quelle : planetvita.de

  21. #60
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Firmware Thread

    Neue Firmware 3.18 - jedoch ohne nennenswerte Neuerungen.

    Wie Sony zu verstehen gab, nahm man sich mit dem Firmware-Update auf die Version 3.18 lediglich der allgemeinen Systemstabilität an und besserte dahingehend nach.
    PS Vita: Firmware-Update 3.18 ist da - PS Vita - PS Vita, Sony - playm.de

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. 3DS Firmware Thread: Ich dachte mir, es wäre sinnvoll einen Thread für alle Firmware die erscheinen zu erstellen. So ist ein rascher Überblick gewährleistet. Laut...

  3. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  4. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

  5. Firmware 1.8 ab 24.05.: ab 24.05. soll das nächste firmware update zur verfügung stehen. Quelle: I4U News - Sony PS3 Firmware 1.80 supports DVD Upscaling