Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Foosball 2012 (Ps Vita)

    Ein Tischfussballspiel für die PS VIta und PS3 mit Crossplay.

    Naja Tischfussball auf net COnsole. OMG

    Foosball 2012

  2. Anzeige

    Foosball 2012 (Ps Vita)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Foosball 2012 (Ps Vita)

    Yay!

    Hier noch direkt der Ankündigungstrailer:


    Foosball 2012 for PS3 and PS Vita: Announcement trailer - YouTube


    Ich bin mir ja auch nicht so sicher, ob virtueller Tischfußball - unabhängig von seiner Qualität - wirklich so sinnvoll ist. Das ist doch irgendwie eine Tätigkeit, die man wirklich nur reell machen sollte und reiht sich für mich damit gleich hinter Paintball in die Reihen eher unnötiger Versoftungen. Aber gut, abwarten: Immerhin sieht's ja wirklich ganz nett aus. ^^

    Ansonsten wurde ja mit "Table Football" (hierzulande: "Tischfußball 2008") der Kneipensport auch für Wii umgesetzt. Und wie mir gerade kommt, gab's doch schon damals mal einen Versuch. War das nicht auf dem Ur-GameBoy? Ich find's gerade leider nicht. Hinweise gerne auch per PN oder Pinnwandeintrag. :-)

    EDIT: Jetzt scheine ich's doch selbst gefunden zu haben. Zumindest könnte es "Magnetic Soccer" gewesen sein…

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Foosball 2012 (Ps Vita)

    Nun auch Preis und Release bekannt. Am 25.7.2012 wird das Spiel für die PS3 und Vita zum download erhältlich sein, kosten wird der Spaß 6,99€! (4,99€ für + Mitglieder (begrenzte Zeit)) Für diesen Preis erhalten wir nicht nur das Spiel für die PS3, sondern auch noch die Vita Version.

    Foosball 2012 (Ps Vita) Foosball 2012 (Ps Vita) Foosball 2012 (Ps Vita) Foosball 2012 (Ps Vita) Foosball 2012 (Ps Vita)

    Foosball 2012

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Vita (PSP 2): PlayStation Portable 2 mit Touch-Bedienung? Auch eine mögliche PlayStation Portable 2 gehört zu den Themen, die auf der diesjährigen gamescom...
  2. Vita Hardware Vita TV

    Vita TV: Neues Gerät für Spiele und TV-Dienste angekündigt https://www.youtube.com/watch?v=Ata90Y92UeI Specs bekannt gegeben: ...

  3. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  4. Vita vs. 3DS: Nach den letzten Tagen ist es meiner Meinung nach keine Frage mehr wer den Kampf 3DS vs. Vita gewinnt. Negativpunkte von Sonys Vita: - Die Vita...

  5. Ps vita oder wii U ?: Hi, bin am überlegen mir die Vita zu kaufen, aber um die Wii U wird jetzt schon ein riesen Spektakel gemacht, was ist besser ?