Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    Frobisher Says

    Servus!

    An alle Vorbesteller : Habt ihr das Spiel schon runtergeladen/gespielt?

    Es lohnt sich definitiv, es ist so abgedreht und lustig
    Einfach total irre!

    Habt ihr schon alle Spiele freigeschaltet/gemeistert?
    Welches Spiel gefällt euch am besten?

  2. Anzeige

    Frobisher Says

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Frobisher Says

    Gefällt sehr gut.
    Mittedrin.

    Mich beschäftigt eher was man für 2 Euro dann bekommt. Laut Sony bekommt man ja das ganze Game und dann gibts das extra????

  4. #3
    moe_re

    AW: Frobisher Says

    Cool isset. Für ein paar Minuten zwischendurch taugt es auf jeden Fall und ich hab mir für 2 Euro auch gleich die Erweiterung geholt, um mehr Abwechslung zu haben.

    Die Sternbildersuche find ich ganz geckig -> Käse-Sandwich, Hexenhut, ...

    So oft hab ich's bisher aber nicht gespielt, um alles zu sehen bzw. frei zu schalten. Das kommt dann so nach und nach