Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Paddy78 Paddy78 ist offline

    gebrauchte PS-Vita, Spiele weiterhin spielbar?

    Hallo Vita-Freunde,

    ich habe für meinen Sohnemann eine gebrauchte PS-Vita gekauft. Als ich mir das Teil zuhause näher angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass diese derzeit noch mit dem PSN-Account des Vorbesitzers eingeloggt ist. Auf der Speicherkarte sind noch die Spiele des Action-Megapack abgespeichert, also mit dem Download-Code runtergeladen. Gibt es nun eine Möglichkeit diese Spiele weiter zu verwenden, wenn ich einen anderen PSN-Account einstelle? Die Vita soll ja schließlich nicht mit dem Account des Vorbesitzers benutzt werden.

  2. Anzeige

    gebrauchte PS-Vita, Spiele weiterhin spielbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: gebrauchte PS-Vita, Spiele weiterhin spielbar?

    Dies ist nicht möglich, da der Account mit der Speicherkarte gebunden ist sprich pro Speicherkarte ein Account erstellbar ist.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gebrauchte vita spiele sind nicht da