Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    God of War Collection VITA

    Passende zur PS Vita Umsetzung der ‘God of War Collection’ zeigt Sony heute den Launch-Trailer zum Spiel.

    Zwei epische Abenteuer und die größte aller griechischen Tragödien. Der berüchtigste Krieger des alten Griechenlands ist dem Wahnsinn nahe, geplagt vom unstillbaren Hunger nach Tod und Zerstörung. Für Kratos kann es kein Entrinnen geben; seine Seele befindet sich jenseits der Erlösung. Doch sein Blutdurst wird seinen Höhepunkt in einer letzten Konfrontation finden: Kratos muss seinen Peiniger herausfordern… Er muss Ares, den Gott des Krieges, besiegen.

    Die God of War Collection ist offiziell ab morgen erhältlich.

  2. Anzeige

    God of War Collection VITA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: God of War Collection VITA

    Habe die Vita Collection kostenlos bekommen dank Cross-Buy,da ich damals die God Of war Collection für PS 3 im Store für 19,99 Euro gekauft hatte.
    Echt tolle Aktion von Sony.

  4. #3
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: God of War Collection VITA

    Schade, dass ich beide Spiele schon längst auf PS3 durchhabe. Habe sie fristgerecht kurz bevor die Ankündigung kam beendet und verkauft. Da die Vita eigentlich jedes Futter braucht, das sie kriegen kann, ist das natürlich schlecht. Naja jedenfalls jedem Vita Besitzer, der die beiden Klassiker noch nicht kennt, dem würde ich diese Spiele wirklich ans Herz legen. Man hat sonst ein Stück grandiose Videospiel Geschichte verpasst! Und die Kämpfe und Rätsel bzw Fallen sind in beiden Teilen fordernd. Die Checkpoints aber auch fair verteilt, sodass trotz Anforderungen, die stark von der modernen Casual Schiene abweichen, gar kein bis kaum Frust aufkommt. Also Hardcore Handheld Fans haben da echt keinen Grund zu zögern. Einziges Manko könnte sein: die Grafik ist (natürlich) nicht mehr ganz zeitgemäß. Auch wenn ich nicht weiß, ob es zwischen PS3 und Vita Fassung grafische Unterschiede gibt. Ehrlich gesagt sahen manche Videos auf dem PS3 HD Port freundlich gesagt grausam aus. Die PSP Spiele für PS3 waren viel besser umgesetzt. Vielleicht haben sie das dann ja auch nochmal überarbeitet.

  5. #4
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: God of War Collection VITA

    Hab mir nach etwas Überlegung das Spiel für die Vita zugelegt und möchte allen hiermit deutlich davon abraten.
    So ein mieser Port ist einfach nur unverschämt. Das gesamte Spiel wirkt erstmal nicht wie ein "echtes" Spiel, sondern als würde man die PS2 Version über Remoteplay etc. steuern. Es wirkt nicht so "natürlich" wie andere Spiele. (Schwer zu beschreiben). Die Grafik ist für PSVita Verhältnisse, und das was sich erreichen lässt, deutlich zu schlecht und auch die Videosequenzen sind verpixelt, dann nur in 4:3 (was noch akzeptabel ist), aber komplett lieblos auf die Vita übertragen.
    Ich erwarte kein aufpoliertes Spiel, aber man sollte schon das Gefühl haben, dass es zumindest auf die Konsole ausgelegt ist.

    Dazu kommt ein miserabler Ton. Über Lautsprecher und Kopfhörer kompletter Brei und schlecht abgemischt. Man hört während der Ingameszenen nicht mal die Stimmen der Sprecher, der gesamte Sound klingt total blechern und nach rein gar nichts.
    Ich hab bisher nur Teil 2 ausprobiert und das auch nur ganz kurz, da ich einfach keine Lust mehr hatte nach diesem Eindruck.
    Die Steuerung an sich war ok, aber das gesamte Spielgefühl ist nicht akzeptabel für einen Neukauf.
    Wer das Spiel als Downloadversion für PS3 hat, kann es dank Crossbuy ja kostenlos spielen. Allen anderen rate ich vom Kauf ab. Ich sehe es als nettes Spiel an um in der Bahn beim Musik hören bisschen rumzudaddeln, wirklich drauf einlassen kann man sich leider nicht.

    Sollte sich der Eindruck nach einiger Zeit deutlich ändern, werde ich davon berichten.

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War Collection VITA

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    ...
    Würd ich bis auf den Teil mit den Cinematics eigentlich nicht so unterschreiben.
    Dass die 4:3 sind und in der Qualität auch noch so mies, nervt schon. Aber ingame selber find ich absolut in Ordnung.
    Teil 1 der Reihe hat bald schon 10 Jahre aufm Buckel und dafür ists schon noch ganz ansehnlich. Das Gameplay wird einfach nie alt.
    Auf das Niveau des HD-Remasters für PS3 kommts natürlich nicht, das lief ja in 1080p und bei 60fps. Kann die VITA ja nativ gar nicht darstellen so.
    Mit der Soundabmischung hab ich (auf Englisch) absolut keine Probleme, was die Verständlichkeit der Stimmen anlangt.

Ähnliche Themen

  1. Vita Hardware Vita TV

    Vita TV: Neues Gerät für Spiele und TV-Dienste angekündigt https://www.youtube.com/watch?v=Ata90Y92UeI Specs bekannt gegeben: ...

  2. GTA HD Collection: Will jemand ein GTA HD collection? Einfach hier abstimmen: GTA 3 HD Collection – PlayStation.Blog Share :positive:

  3. God of War Collection (God of War I & II): Fans von God of War dürfen sich auf ein Remake von God of War I & II für die PlayStation 3 freuen. Auf dem offiziellem US-PlayStation-Blog...

  4. Vita vs. 3DS: Nach den letzten Tagen ist es meiner Meinung nach keine Frage mehr wer den Kampf 3DS vs. Vita gewinnt. Negativpunkte von Sonys Vita: - Die Vita...

  5. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war collection ps vita anforderung