Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Gravity Rush

  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gravity Rush

    Jetzt schon

    13 Juni als Download und auf einer Spiele Card



    http://www.play3.de/2012/02/29/gravi...uni-in-europa/

  2. Anzeige

    AW: Gravity Rush

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Gravity Daze

    Verdammt. Habs auch grad gelesen. Wegen einer Minute... Die Kartenversions-News ist natürlich cooli, aber Juni ist ja noch ewig hin.

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gravity Rush

    Videos zum Challange Mode




  5. #44

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gravity Rush

    Concept Video aus 2008
    Sah damals schon sehr gut aus.. und die Grundideen sind geblieben .. was ich sehr gut finde. Denn es wird immer oft viel verworfen wenn so etwas lange entwickelt wird.


  7. #46

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gravity Rush


  9. #48
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gravity Rush

    Als Vorbestell Bonus gibt es bei uns das Military DLC pack was in Japan das Army Volume pack ist.

    Extra Missions
    Once you complete Episode 17 of the main story, you’ll unlock the new “Game Rules” side mission. In this mission, Kat has been asked by Commander Yuri to train as a military officer. As she trains with her rival, Seawasp, a message comes in saying that the Nevi have appeared and it is up to you to defeat them. After you clear this mission, you’ll receive Kat’s unique military costume!
    Complete the “Game Rules” side mission and you’ll be able to access a second side mission: “Visionary courage.” In this mission, D’nerica has ordered for the capture of a massive amount of Nevies. En route, a disaster strikes and Hekseville is swarmed. Amidst the chaos that ensues, Kat must decide which is more important – her mission, or her friends.
    Challenge Missions
    Once you’ve completed Episode 8 and Episode 11 of the main game, you’ll also be able to access the “Factory Energy Gate Race 2” and “Slide Race in Another Dimension” challenge missions respectively.
    Gravity Rush’s launch is right around the corner, so be sure to take advantage of the exclusive Military DLC Pack by pre-ordering at any of our participating retailers.
    http://gematsu.com/2012/04/gravity-r...onus-announced

  10. #49
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Gravity Rush

    Mal ein kleiner Post der Entwickler über die Entstehung der Grafik und inwiefern das Art Design vom Comicstil "Bande dessinée" beeinflußt wurde

    Rechtzeitig zur Veröffentlichung von “Gravity Rush” im Juni verrate ich euch, wie die Grafik dieses Spiels zustande kam und inwieweit die künstlerische Leitung des Games vom Comicstil “Bande dessinée” (BD, gezeichneter Streifen) beeinflusst wurde.

    “Gravity Rush” folgt dem Konzept von Bande dessinée (BD), einem beliebten frankobelgischen Comicstil. Es gibt verschiedene Abstufungen des BD-Stils, die unterschiedlich interpretiert werden können. Das erste BD-Element, mit dem wir uns beschäftigten, war eines, das bestens zur bereits bestehenden Spielgrafik passte. Einer der Unterschiede zwischen realistischer Abbildung und dem schematischen Ausdruck von BD besteht darin, dass BD die Information, die der Autor dem Publikum näherbringen möchte, übertrieben darstellt. Auf diese Weise wird deutlicher, was der Autor sagen will.

    Mit der Schwerkraftmechanik des Spiels im Hinterkopf begannen wir mit dem Brainstorming. Der Spieler kann sich frei bewegen – ein Level sollte daher nicht nur in der Waagrechten, sondern auch in der Senkrechten gewisse Dimensionen haben. Wir haben also eine Stadt mit mehreren unterschiedlichen Abschnitten und Strukturen entworfen.

    http://farm9.staticflickr.com/8147/7118665093_32361316f1.jpg

    Es wurden zudem Strichzeichnungen verwendet, um Gebäude zur besseren Wiedererkennung hochzustilisieren. Auch die Farbe des Himmels wurde extra betont, wodurch die Spieler zusätzliche Informationen erhalten.

    http://farm8.staticflickr.com/7252/7118665185_c6cc6ca8e8.jpg

    Der Grafikstil des Games drückt die nötigen Informationen mit genau dem Grad an Übertreibung aus, der auch dem Empfinden des Spielers entspricht. Darüber hinaus wollten wir auch Strichzeichnungen, typische BD-Elemente und die Simulation wunderschöner Lufteffekte integrieren. Meiner Meinung nach mutet ein Spiel umso interaktiver an, je vielschichtiger die Grafik ausfällt.

    Ein weiterer wichtiger Faktor ist das Konzept eines “lebenden Hintergrunds”. Darunter versteht man eine lebendig wirkende Spielewelt, die von den Spielern quasi gespürt werden kann. Sie haben nämlich die Möglichkeit, mit bestimmten Spielobjekten zu interagieren und sogar in die Hintergrundlandschaft vorzudringen. Die Umgebung ist nicht einfach nur ein Teil eines Bildes, sondern eine tatsächlich im Spiel bestehende Komponente, die ins Gameplay einbezogen wird. Genau das war unser Ziel. Durch die Kombination des unvergleichlichen Grafikstils von BD und des Konzepts des lebenden Hintergrunds ist es uns gelungen, einen Sinneseindruck zu schaffen, den nur ein Videospiel hervorrufen kann.
    Quelle - http://blog.de.playstation.com/2012/05/03/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gravity Rush  

  11. #50
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    Beitrag AW: Gravity Rush

    Beschreibung

    Gravity Rush ist das neue Action-Adventure des für kreative Spielansätze geschätzten Japan Studio, das exklusiv auf PlayStation Vita erscheint. Zentrales Spielelement ist die Beeinflussung der Schwerkraft und verbindet so ein außergewöhnliches Gameplay mit den gyroskopischen Steuerungsmöglichkeiten der PS Vita. ...
    Der Spieler schlüpft in die Rolle des jungen Mädchens Kat, das sich ohne Erinnerungen in der mystischen Stadt Hekseville wiederfindet. Die Stadt wird von einer unbekannten Macht bedroht, angsterfüllende Gravitationsstürme zeichnen sich am Himmel ab. Kat kämpft fortan gegen die unheilvollen Geschehnisse an. Dabei entdeckt sie eine einzigartige Fähigkeit, die sie die Erdanziehung manipulieren lässt und kann sich so in alle Richtungen bewegen. Auf diese Art bereist sie die frei erkundbare Stadt von Mission zu Mission. Neben dem Aufhalten der düsteren Zukunft für Hekseville findet sie auch ihre persönlichen Erinnerungen im Spielverlauf wieder. Auch in Kämpfen kann Kat auf ihre Gravitations-Fähigkeiten zurückgreifen und Gegner zu Lande oder in der Luft durch die aus ihrer Fallgeschwindigkeit resultierenden Kraft empfindlich teffen. Gravity Rush ist ein herausragend inszeniertes Spiel, das mit einem einzigartigen Cell-Shading Grafikstil aufwartet. Die Steuerung erfolgt über die Neigungssensoren zur Einstellung der Gravitationsrichtung, Dual-Analogsticks sowie Touchpad. Die Zwischensequenzen werden durch einen interaktiven Comic präsentiert, der intuitiv über das Touchpad erkundet werden kann.

    Features


    • Zentrales Spielelement Gravitation wird über die Neigungssensoren gesteuert. Der Spieler legt die Richtung fest und bewegt sich dann dreidimensional im Raum zum anvisierten Ort, z. B. Hauswänden oder Dächern und kann sich darauf zu Fuß horizontal weiterbewegen.
    • Storymissionen treiben die Geschichte voran und liefern Erfahrungspunkte, mit denen sich Kats Fähigkeiten weiterentwickeln lassen
    • Open World - die Bereiche der Stadt werden nach und nach freigespielt und sind frei begehbar
    • Cutscenes sind als Comics dargestellt, die intuitiv über Touchpad gesteuert werden
    • In Kämpfen wird der Gegner im Rahmen der Gravitationsmanipulation anvisiert und durch einen schnellen Schlag getroffen
    • Gegenstände können aufgenommen und als Waffe genutzt werden
    • Einzigartiger Grafikstil, untermalt von einem stimmigen Soundtrack

    Quelle: http://www.amazon.de/Sony-Gravity-Ru...7540968&sr=8-1

  12. #51
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Gravity Rush

    OPM gibt 9 von 10
    http://www.officialplaystationmagazi...s-vita-review/

    Und DealSpawn (wer kennt sie nicht) gibt auch 9 von 10
    http://www.dealspwn.com/gravity-rush...w-force-102806

  13. #52
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Gravity Rush

    also hab erstmal die demo gespielt und ich muss sagen das ich mich verliebt habe, normalerweise sind die ps vita spiele eig. so lalala nicht so wirklich packend wer es kennt weiß was ich meine, aber Gravity Rush ist einfach hammer ich will es! wann kommt es denn in deutschland raus? ^^

  14. #53
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Gravity Rush

    13. Juni. Anscheinend wenigstens auch in Englisch. Ich versteh nicht wie SONY das bei anderen Titeln so verbocken kann. Uncharted, Unit13, Resistance - alle ohne English, dafür aber teilweise mit Französisch und/oder Russisch. Sorry, off-topic, aber nervt mich gewaltig.

  15. #54
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Gravity Rush

    Dann solltest du die Games importieren wenn dir Englisch so wichtig ist.

    Das Game selbst finde ich wieder mal Typisch japanisch. Frag mich nur warum die Japaner so einen Mist spielen. Schrecklich.

  16. #55
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Gravity Rush

    Na dann verrate mir mal wie ich aus einem anderen Store importieren soll... und angenommen ich hole die Module aus UK, dann verrate mal wie ich den DLC dazu kaufen soll, wo doch SONY extra bemüht ist Importe zu unterbinden, dadurch das eben die Games unterschiedliche Codes haben und daher DLC nicht kompatibel ist. Egal wie man es anstellt, man bekommt eben nie ein komplettes Produkt, aber hauptsache man kann es in Russisch oder Portugiesisch (Uncharted zum Beispiel) spielen.

    Das Spiel selber macht auf mich einen ganz guten Eindruck, nur eben immer diese übertrieben asiatischen Voice-Works und Effekte nerven ziemlich, aber das war ja nicht anders zu erwarten...

  17. #56
    moe_re

    AW: Gravity Rush

    Ziemlich kurz isse... die Demo, nicht wahr?

    Aber dennoch bin ich recht angetan von dem Spiel und die zweieinhalb-dimensionale Comicerzählweise find ich auch gelungen. Nach wochenlanger Vita Abstinenz scheint es endlich wieder Futter zu geben.

    Mit dem anvisieren des großen Gegners bin ich allerdings noch unglücklich. Ich hoffe nicht, dass das im Verlauf zu Frustmomenten führt.....

  18. #57
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Gravity Rush

    wann kommt denn gravity genau in deutschland raus? also laut gamestop 15 juni, habe aber gelesen das es schon am 13juni rauskommt

  19. #58
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gravity Rush

    Nun gibt es ein Launch Trailer zu diesem Wunderschönen Game



    Edit: Falscher Link

    Ich hoffe das die DLCs nicht teuer anstehn.

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Gravity Rush

    ich habe mir das spiel vorbestellt, grandios! bis dato das beste ps vita spiel, nur habe ich keine ahnung wie ich das army kostüm bekomme... wie gesagt habe das spiel vorbestellt beim gamestop oder kriegt man es nur wenn man es runterladet... habe immerhin den selben preis gezahlt und paar wochen vor dem relase vorbestellt. Bin hier auch angemeldet heiße Jackpot bin aber mit der ps vita online, bitte hilft mir ^^

  21. #60
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Gravity Rush

    ich habe von Amazon einen vorbesteller Code bekommen um es dann im Store runterzuladen im Spiel selbst muss mann dann glaube ich noch eine im Download enthaltene Mission machen ich habe es bisher nur kurz angespielt das und das Köstüm ist beim Speicherpunkt noch nicht anwählbar ( Schwarz )

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gravity Rush Remaster: Ein koreanisches Rating Board hat ein Eintrag zu einem "Gravity Rush Remaster" angelegt. Könnte also bedeuten das die VITA Version von Gravity Rush...

  2. [VITA] Verkaufe Gravity Rush [WIE NEU][13 EURO]: Huhu :) Ich verkaufe das Spiel Gravity Rush für 13 Euro inkl. Versand :) Liebe Grüße, Fear

  3. [S] Metal Gear Solid 4, Gravity Rush: ´sup! Wer genannte Games abgeben möchte, kann sich per PN melden. Zum Tausch kann ich lediglich GT5 sowie Ultimate Ninja Storm 1 anbieten.

  4. Gravity Crash: Gravity Crash ist ein Dual-Stick-Shooter im play-create-share Kostüm. Das Game wird bereits am 24. November 2009 für 7,99€ erscheinen. Es wird...

  5. no gravity: weiß einer schon was von der vollversion von no gravity:confused: die demo gibs ja schon;)