Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    GTA Vita (Liberty City)

    GTA: Neuer Ableger in Liberty City für Vita in Arbeit?

    In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass man bei Rockstar an einem neuen “GTA”-Ableger werkelt, der sich bereits seit einer ganzen Weile für Sonys neuen Handheld PlayStation Vita in Arbeit befindet. Dies möchte man von einer Rockstar-nahen Quelle erfahren haben und gibt zu verstehen, dass der mobile Ableger der Reihe einmal mehr in Liberty City angesiedelt ist.

    Demnach dürfen wir uns auf eine brandneue Geschichte mit neuen Charakteren freuen und auch von möglichem Download-Content, mit dem der Titel nach dem Release unterstützt werden soll, ist die Rede. Da sich der Titel bereits seit einer ganzen Weile in Entwicklung befindet, könnte er deutlich schneller erscheinen, als man zunächst annehmen möchte.

    Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann ist wohl davon auszugehen, dass man im Juni Nägel mit Köpfen macht und den neuen “GTA”-Ableger im Rahmen der diesjährigen E3 enthüllt.

    GTA Vita (Liberty City)

    quelle: http://www.play3.de/2012/02/27/gta-n...ita-in-arbeit/

  2. Anzeige

    GTA Vita (Liberty City)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: GTA Vita (Liberty City)

    Händler listet: GTA Vice Citys Nights

    Vor wenigen Tagen machten Gerüchte die Runde, dass Rockstar bereits seit einer ganzen Weile an einem “GTA”-Ableger für PlayStation Vita schrauben könnte. Und nachdem es zunächst hieß, dass dieser in Liberty City angesiedelt ist, ist heute von einem weiteren Abenteuer in Vice City die Rede.

    Darauf deutet zumindest das aktuelle Sortiment des britischen Händlers Play.com hin, der heute nicht nur “Monster Hunter Portable 3″ ins Sortiment aufnahm, sondern überdies von einem “GTA: Vice City Nights” für PlayStation Vita berichtet. Weitere Details nannte man bisher allerdings nicht. Auch die Jungs von Rockstar wollten sich bisher nicht zu diesen Gerüchten äußern.

    Zudem listet man weitere Titel wie “Tales of Innocence R” und “Final Fantasy Type-0 HD”, was darauf hindeuten dürfte, dass diese bereits in Kürze im Westen erscheinen. Aber auch hier lassen offizielle Ankündigungen noch auf sich warten.

    quelle: http://www.play3.de/2012/03/07/handl...itel-fur-vita/

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: GTA Vita (Liberty City)


Ähnliche Themen


  1. GTA: Episodes from Liberty City: Hey Leute, weiß jemand ob man bei der UK-Version den Untertitel auf deutsch stellen kann.?

  2. GTA Liberty City Stories: Bei GTA LCS kann man ja im Menü audio auswählen; und da steht ja u.a. "eigene Lieder". Da steht aber immer nicht verfügbar:( - muss ich da...

  3. GTA Liberty City Multiplayer?: Hallo, Ich schaffs einfach nicht 2 PSPs miteinander zu verbinden, muss ich dazu mit beiden im game nach mitspielern suchen oder mit einem...

  4. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke