Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Danbo Danbo ist offline
    Avatar von Danbo

    Hatsune Miku Project Diva

    Spielt hier eigentlich auch jemand die Hatsune Miku Games?
    Ich habe die Serie zufällig entdeckt als ich vor ein paar Jahren mal in Japan war und mir eins der Spiele für die PSP gekauft habe. Für die Vita kann man die ja auch im Play Store runterladen

    Eigentlich ein simples Prinzip, aber ich find die Spiele total gut. Ein paar Lieder sind richtige Ohrwürmer

  2. Anzeige

    Hatsune Miku Project Diva

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Hatsune Miku Project Diva

    Hallo, hier gibt es doch schon seit Jahren Hatsune-Miku-Threads... (Hier klicken PSP)...(PS Vita: hier klicken)...(PS4: hier klicken)... es gibt hier bei Forumla noch mehr Fans der Musik-Rhythmus-Spiele von Hatsune Miku...

    Viel Spaß mit Miku...
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2014/12/hatsune-miku-teaser.jpg