Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Killzone: Mercenary

    Neues Gameplay Vid


  2. Anzeige

    AW: Killzone: Mercenary

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Killzone: Mercenary


  4. #23
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Killzone: Mercenary


  5. #24
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Killzone: Mercenary

    nicht schlecht mit Multiplayer, ich hoffe nicht viel Ärger geben. Und gibt es Trophäe-Liste?

  6. #25
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Mercenary

    MP-Videos


  7. #26
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Killzone: Mercenary


  8. #27
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Killzone: Mercenary

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    nicht schlecht mit Multiplayer, ich hoffe nicht viel Ärger geben. Und gibt es Trophäe-Liste?
    Angeblich ist hier die korrekte Liste: Killzone Mercenary Trophy List - PS3Trophies.org

    Ob das stimmt weiß ich aber nicht...

  9. #28
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Killzone: Mercenary

    Habe mal die MP Beta geladen, sieht für einen Handheld Titel extrem gut aus. Vor allem die Texturen sind um einiges schärfer als bei aktuellen PS3 Titeln, Hut ab. Habe mal ein paar Bilder gemacht, leider geht auf den Screens einiges an Schärfe verloren. Schaut im Spiel wesentlich besser aus.

    Killzone: Mercenary
    Killzone: Mercenary
    Killzone: Mercenary
    Killzone: Mercenary
    Killzone: Mercenary
    Killzone: Mercenary
    Killzone: Mercenary

  10. #29
    Hiroclan Hiroclan ist offline
    Avatar von Hiroclan

    AW: Killzone: Mercenary

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habe mal die MP Beta geladen, sieht für einen Handheld Titel extrem gut aus. Vor allem die Texturen sind um einiges schärfer als bei aktuellen PS3 Titeln, Hut ab. Habe mal ein paar Bilder gemacht, leider geht auf den Screens einiges an Schärfe verloren. Schaut im Spiel wesentlich besser aus.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-08-23-184908kyuig.jpg 
Hits:	168 
Größe:	172,8 KB 
ID:	145884
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-08-23-184917twupk.jpg 
Hits:	179 
Größe:	162,2 KB 
ID:	145885
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-08-23-184922r8udz.jpg 
Hits:	165 
Größe:	160,8 KB 
ID:	145886
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-08-23-184938qbu1d.jpg 
Hits:	185 
Größe:	173,4 KB 
ID:	145887
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-08-23-18495095ucg.jpg 
Hits:	194 
Größe:	122,1 KB 
ID:	145888
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-08-23-185010h9uti.jpg 
Hits:	200 
Größe:	143,8 KB 
ID:	145889
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-08-23-185019wiuis.jpg 
Hits:	189 
Größe:	176,4 KB 
ID:	145890
    Sieht sehr nice aus. Ne Frage, wie ist das gameplay so? Ego Shooter auf der Vita ist bei mir so ne Sache..

  11. #30
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Killzone: Mercenary

    Ist halt die typisch sperrige Steuerung für ein Pad. Linker Stick laufen, rechter Stick umsehen, L und R zielen und schießen, Viereck nachladen usw. . Gameplay selber ist typisch Killzone, wirkt sperrig und träge. Aber war bei der Reihe ja schon immer so. Der Level ist gut designed und es läuft flüssig, keine Lags usw. . Auf jeden Fall ein Must-Have für Vita-Besitzer. Technisch sauberes Spiel, welches locker PS3 Titeln Konkurrenz macht.
    Und das Ganze im Handheldformat, respekt.

  12. #31
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone: Mercenary

    Habs mir gestern auch etwas verspätet geladen und muss sagen ich bin ziemlich beeindruckt.
    Es waren zwar 2-3 Versuche nötig, bis ich in ein Spiel kam, aber das Gesehene hat mich dann echt überzeugt.
    Auch wenn ich den Titel aus Mangel an VITA-Blockbustern sowieso gekauft hätte...nun kann ichs kaum erwarten.

    Zwar würd ich bei genauerem Hinsehen nicht sagen, dass es sich mit PS3 messen kann (bis auf schwächere Titel), aber Hut ab vor der Optik.
    Die Steuerung ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, die angesprochene "Trägheit" würd ich sogar als Vorteil werten.
    Durch die kurzen Sticks wäre es mir sonst auf jeden Fall zu nervös und ungenau, so lässt es sich überraschend gut lenken.

    Leider ists ja nur eine Map, deshalb möcht ich nicht allzu viel werten, aber ich denke man kommt um einen Kauf kaum herum wenn man generell was mit Shootern anfangen kann.

  13. #32
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Killzone: Mercenary

    Mein Eindruck ist sehr gut. Ok, onlime habe ich sehr viele Verbindungsabbrüche (dank DSL Lite, Killzone 3 lief aber besser) aber grafisch ist das Ding einfach Bombe. Bis jetzt gibt es nichts vergleichbares im Android-Bereich. Auch auf dem Nvidia Shield nicht. Modern Combat 4 z.B. wirkt wie ein schlechter Witz dagegen, trotz 1080p Handys usw. Die Performance ist auch sehr gut und Recht stabil.

    Mehr solcher Titel bitte!

  14. #33
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Mercenary

    #Killzone Merc scores 9/10 in OPM Benelux, not counting multiplayer

    https://twitter.com/dejongemathijs/status/372252722525114368

  15. #34
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Killzone: Mercenary

    was? Ich komme BENELUX....

    Bei Gamescom habe dieser Spiel getestet und finde es gut. Dafür kaufe ich das.

  16. #35
    moe_re

    AW: Killzone: Mercenary

    outch...

    Für die Käufer des Spiels steht zum Erscheinen erst mal ein 1190MB dicker Patch auf dem Plan.

    Quelle

  17. #36
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Killzone: Mercenary

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    outch...

    Für die Käufer des Spiels steht zum Erscheinen erst mal ein 1190MB dicker Patch auf dem Plan.

    Quelle
    Waaaas?! Und das für ein Vita Spiel...Und ich wollte es extra als Modul kaufen, damit es auf der Speicherkarte nicht Unmengen an Speicher belegt. Dann lass das Spiel selbst aber bitte 8GB sein, damit es prozentual wieder wie ein kleinerer Patch wirkt^^

  18. #37
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Killzone: Mercenary

    Autsch, das ist wirklich heftig. Ist zwar soweit kein Problem, aber bei einigen wird das sicher eng mit dem Speicherplatz.

  19. #38

  20. #39
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone: Mercenary

    Ich hab die letzten 2 Tage mal in die ersten 3 Story-Missionen reingeschnuppert.
    Und ich bin sehr beeidruckt.

    Hab ja auch vor einiger Zeit die MP-Beta gespielt und konnte mir dort ein ungefähres Bild machen.
    Die Karte war dort allerdings relativ klein, das ist im Singleplayer etwas anders.
    Wahnsinn, was da auf dem kleinen Handheld alles möglich ist.
    Weitsicht, Licht-Effekte, Texturen-Qualität, Animationen alles wirkt wunderschön aus einem Guss, egal ob real oder getrickst.
    Dazu ist der Sound aus Kopfhöhern gewohnt schwer und orchestralisch.

    Mit der Steuerung komm ich einstweilen gut zurecht, dass Sprinten und Ducken auf einer Taste liegen, find ich nicht unbedingt schön, aber verschmerzbar.

    Alles in Allem stellt sich recht schnell das typische Killzone-Gefühl ein, garniert mit kleineren Neuigkeiten.
    Waffen kauft man bei Blackjack, Melee-Finisher gehen per Touchpad und die Story....jaaa...ich find die "zusammengewürfelten" Missionen jetzt nicht sooo schlecht, wie sie in manchen Reviews wegkommen.
    Klar, im Prinzip eine Aneinanderreihung von Söldneraufträgen, aber es ergibt schon einen Rahmen.
    Auch ist die Hauptfigur jetzt nicht Sympathieträger #1, aber das war sie für mich eigentlich noch in keinem Killzone.

    Multiplayer will ich erst im Anschluss dann probieren, 1-2 Freunde warten mit der Anschaffung des Spiels ja noch 1-2 Wochen.

    Für VITA-Besitzer, die was mit Shootern anfangen können, dürfte eigentlich kaum ein Weg dran vorbei führen.

  21. #40
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Killzone: Mercenary

    Ich bin auch am überlegen, ob ich mir Killzone holen soll oder nicht. Aufgrund der Auswahl habe ich bei der Vita auch zu Spielen wie Resistance gegriffen, die wohl maximal Mittelmäßig sind. Ich hatte eine Runde der Beta gespielt und war optisch beeindruckt, die Steuerung fand ich nicht ganz so präzise, was aber wohl Gewöhnung sein dürfte.

    Lohnt sich denn die Anschaffung für 40€? Momentan warte ich noch, weil ich mir nicht sicher bin, ob sich der Preis wirklich lohnt. Kampagne soll nur 3-4 Stunden dauern und der Online Modus hatte in der Beta noch diverse Verbindungsprobleme. Der größte Killzonefan bin ich auch nicht, bin dem ganzen aber nicht abgeneigt. Wichtig ist mir aber, ein insgesamt Rundes Spiel zu bekommen und nicht das Gefühl zu haben, eine schlechte Portierung oder halbherzige Mobilversion serviert zu bekommen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  2. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  3. Killzone 3: "Furthermore, the Magazine believes Killzone 3, Resistance 3 and Infamous 2 will be announced at this year’s E3, however none of them will be...

  4. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

  5. Söldner 2: Mercenary Wars verschiebt sich: Söldner 2: Mercenary Wars verschiebt sich JoWooD Productions gab auf der Games Convention in Leipzig bekannt, dass der für das 4. Quartal 2007...