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  1. #41
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone: Mercenary

    Ich kann btw nicht nachvollziehen, warum in manchen Reviews von "keiner Story" gesprochen wird.
    Da wird es oft so dargestellt, als wäre es eine Reihe zusammengewürfelter, unzusammenhängender Söldneraufträge.
    Die hängen definitiv zusammen.
    Wie man die Qualität der Story oder auch die Charakterzeichnung beurteilt bleibt wohl subjektiv, ist sicher kein herausragendes Kunstwerk.

    Aber schon einigermaßen ok, mit 4h5min leider echt nicht extrem lange bei meinem ersten Playthrough auf schwer. Omg, Veteran ist sicher knallhart. ^^
    Gibt dafür noch einiges zu sammeln und generell ists einfach so top dargestellt, dass man sichs gern noch ein paar mal ansieht. So zumindest meine Meinung.
    Aber jetzt werd ich mich erst mal ernsthaft mit dem Herzstück, dem Multiplayer-Modus, auseinandersetzen.

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    AW: Killzone: Mercenary

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  3. #42
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone: Mercenary

    Hat hier niemand mehr was dazu zu sagen, keiner hats gekauft und schon ausreichend gespielt?

    Den Multiplayer hab ich schon ziemlich "ausgiebig" getestet, stehe momentan bei 12h dort.
    Aber nur so wenig, weil ich aufgrund einiger PS3-Spiele eine längere VITA-Pause hatte.
    Im Multiplayer macht das Teil gehörig Spaß, auch wenn es hier teilweise durch overpowerte (was für ein Ausdruck ^^) Waffen zu leichten Disbalancen kommt.
    Allerdings ist mir das nur sehr selten aufgefallen, ansonsten finde ich das kompakte Gameplay auf den recht kleinen Karten mit einer Handvoll Mitspielern echt optimal.
    Es gibt x Sachen freizuschalten und wenn man alles sammeln will, ist man echt lange beschäftigt....alleine die 10k Kills dürften ne Weile dauern.

    Ich würde mir auf jeden Fall mehr Karten wünschen und die auch ungesehen kaufen, das Spiel wird mir noch lange Spaß machen.

  4. #43
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Killzone: Mercenary

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Hat hier niemand mehr was dazu zu sagen, keiner hats gekauft und schon ausreichend gespielt?

    Den Multiplayer hab ich schon ziemlich "ausgiebig" getestet, stehe momentan bei 12h dort.
    Aber nur so wenig, weil ich aufgrund einiger PS3-Spiele eine längere VITA-Pause hatte.
    Im Multiplayer macht das Teil gehörig Spaß, auch wenn es hier teilweise durch overpowerte (was für ein Ausdruck ^^) Waffen zu leichten Disbalancen kommt.
    Allerdings ist mir das nur sehr selten aufgefallen, ansonsten finde ich das kompakte Gameplay auf den recht kleinen Karten mit einer Handvoll Mitspielern echt optimal.
    Es gibt x Sachen freizuschalten und wenn man alles sammeln will, ist man echt lange beschäftigt....alleine die 10k Kills dürften ne Weile dauern.

    Ich würde mir auf jeden Fall mehr Karten wünschen und die auch ungesehen kaufen, das Spiel wird mir noch lange Spaß machen.
    Sehe ich genauso... Ich bin nach wie vor begeistert

  5. #44
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone: Mercenary

    Patch 1.02 ist live, wiegt wieder mal 1190MB. ^^

    For an easy to read version of the fixes, here’s the patch notes:

    • Connectivity improvements
    • Network traffic optimizations
    • Revision to multiplayer spawn system
    • Fix for failed loadout unlock
    • Fix for failed melee medal rank up
    • Stability fixes
    Killzone: Mercenary Patch 1.02 Full Notes Revealed, Requires 1190MB of Free Space - PlayStation LifeStyle

    Die 1,2GB müssen auf der Memory-Card frei sein, obwohl der erste Patch nachher gelöscht wird.
    Im offiziellen Blog von Guerilla gibts auch noch folgendes Statement:
    Killzone: Mercenary has been updated today! The second patch targets connectivity issues and improves game stability.

    Hi everyone. We are very pleased to announce the launch of Killzone: Mercenary patch 2.

    Firstly, we need to start off with the bad news. You’ll see that the patch size is similar to that of the previous patch and you will need a spare 1190MB in order to download it. When this new patch installs, the first patch will essentially be deleted, but you will need the extra space initially. This download is necessary in order to pave the way for future planned revisions to the game.

    We are currently investigating solutions to reduce the overall size of the title and free up more of your valuable memory card space. We hope to be able to share more news on that work very soon.



    The main focus for patch 2 has been targeting some of the connectivity issues that have been experienced over the last month. We're hoping that many of you who were previously unable to connect into the community will now be able to enjoy the game to its fullest.


    The other main area of work has been to provide a better distribution of respawn points across all game modes. The intention here is to give a better balance to the multiplayer games. We've also addressed the issue that some of you were reporting with load-out slots not being unlocked, in addition to problems with the melee medal (which was always being awarded as a "bronze"). Finally, there are also a number of stability fixes, to address some of the crashes that have been reported.

    Please note that our previous workaround information regarding connectivity is now redundant and it's recommended that any steps you may have followed in order to connect should now be reverted.

    Getting everyone into games (and keeping them there) remains our number one goal on the Mercenary team. Given the myriad of network setups and usage patterns out there, we realise that issues may still arise. As such, we've now set up a poll to allow more detailed feedback to be given.

    Please be assured that we monitor the forums regularly in an effort to focus our development towards the most common issues and requests.

    We hope to be able to share more details on the next patch in the near future. For now though, please enjoy the patch 2 updates and continue to relay your feedback through the official forum.
    Interessant, die Größe des Spiels soll reduziert werden.....ist nur positiv.

  6. #45
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Killzone: Mercenary

    Werde das Spiel heute mal wieder einwerfen. Ist echt verdammt gut. Nur die Patches übertreffen von der Größe ja teilweise Battlefield.

  7. #46
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Killzone: Mercenary

    Update 1.06 online!
    Bringt 2 neue Multiplayer Maps und Bugfixes!
    Killzone: MercenaryKillzone: Mercenary
    quelle: Killzone: Mercenary – Patch 1.06 mit zwei neuen Maps verfügbar | VITA | Killzone Mercenary | PLAYFRONT

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