Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: LittleBigPlanet

    Benutzt irgendjemand vita.lbp.me, den Webservice von LBP? Man kann da ja Level zur Warteschlange hinzufügen und die Deatils dazu ansehen, aber irgendwie behauptet die Seite immer ich hätte es noch nicht konfiguriert, aber im Game ist alles so konfiguriert wie es nur geht... Jemand nen Plan woran das liegen kann?

    Falls jemand den Service benutzt, würd' ich mich freuen wenn ihr mein erstes VITA-Level mal zu eurer Playlist hinzufügt und es mal auscheckt. Es gibt ja diese 50 unique plays trophy - zum Glück keine Herzensanforderung mehr, die fand ich immer echt anstrengend. Wär schön wenn ihr mal reinschaut, wenn es euch nicht gefällt ist es auch nur ein ziemlich kurzes Level. Hier der Link mit dem Warteschlangenbutton oben rechts:
    Bounce Pad Madness By KUV1977 - LBP.me Vita

  2. Anzeige

    AW: LittleBigPlanet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: LittleBigPlanet

    Also irgendwie funktioniert das nicht. Wenn ich deinen Link anklicke kommt nur: "Dieser Schöpfer hat seine Privatsphäreeinstellungen für LittleBigPlanet-Kreationen noch nicht festgelegt."

    Edit: Hat jetzt doch auf einmal funktioniert.

  4. #23
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: LittleBigPlanet

    okay, ich bin wahrscheinlich offiziell zu dumm für das Spiel (wahlweise auch zu "unaufmerksam"), aber wo zum Kuckuck finde ich denn die Online-Features (wie Level andere Spieler downloaden, eigene Level erstellen usw ? ) Muss ich dazu den ersten Planeten komplett durchgespielt haben oder wie ist das ? Bei mir gibt's nur STORY und sonst nichts als Auswahl und das finde ich doch "etwas" seltsam

  5. #24
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: LittleBigPlanet

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    okay, ich bin wahrscheinlich offiziell zu dumm für das Spiel (wahlweise auch zu "unaufmerksam"), aber wo zum Kuckuck finde ich denn die Online-Features (wie Level andere Spieler downloaden, eigene Level erstellen usw ? ) Muss ich dazu den ersten Planeten komplett durchgespielt haben oder wie ist das ? Bei mir gibt's nur STORY und sonst nichts als Auswahl und das finde ich doch "etwas" seltsam
    Am Anfang ist nur der "Story-Planet" dort zu sehen.

    Auszug aus der Spielanleitung:

    Bei deinem alleresten Besuch der Zentrale siehst du nur Carnivalia im Sack-All umherschweben. Erst wenn du die erste Aufgabenrunde erfüllt und dich als würdiger Abenteurer erwiesen hast, erscheinen die beiden anderen Planeten im Kontrollfenster deiner Zentrale

  6. #25
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: LittleBigPlanet

    Ja, nach dem ersten Button/Kapitel wird der Online-Teil erst freigeschalten.

    Das mit dem "Dieser Schöpfer hat seine Privatsphäreeinstellungen für LittleBigPlanet-Kreationen noch nicht festgelegt." ist ja genau das was ich meinte. Man kann zwar sehen, dass es den Level gibt und ihn auch auf die Warteliste setzen, aber alles andere sieht nach Fehler aus, aber ich hab im Spiel schon alles eingestellt was man nur einstellen kann.

  7. #26
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: LittleBigPlanet

    Also so wie ich das sehe sind das die Privatsphäreeinstellungen der Webseite. Die musste ich nämlich auch erst einstellen.

  8. #27
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: LittleBigPlanet

    Cooli. Irgendwie bin ich nicht auf die Idee gekommen meinen Namen anzuklicken. Find es aber auch komisch, dass die eine Einstellung vom SPiel übernommen wird und die Andere nicht. Aber ich denke mal das wird's wohl gefixt haben.

  9. #28

  10. #29
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: LittleBigPlanet

    LittleBigPlanet gibt's bei Amazon im Moment gratis zur Vita dazu! Und zur 3G-Variante noch eine 4GB-Speicherkarte!

  11. #30
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: LittleBigPlanet

    Ist wirklcih ein richtig gutes Spiel - hat mir sogar mehr Spaß gemacht als auf der PS3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3: Auf der Sony E3 Konferenz wurde eben LittleBigPlanet 3 angekündigt. Es soll im November 2014 erscheinen. Es wird mehere neue Charaktere...

  2. LittleBigPlanet 3: ...interessiert sich überhaupt noch jemand hier im Forum für "LBP" ? ;) Der neue Teil ist mir persönlich viel zu unübersichtlich, wuselig und im...

  3. LittleBigPlanet für PSP?: LittleBigPlanet ist dieses Jahr, neben Metal Gear Solid 4, einer der begehrtesten Titel für die Playstation 3. In einem Interview mit Pete Smith...

  4. LittleBigPlanet 2: Jeah LittleBigPlanet 2 kommt :) hir ist der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=Oy_a3oCDzRA

  5. Far Cry 2 oder LittleBigPlanet: welche soll ich mir kaufen was meint ihr....^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps vita little big planet 3