Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Lumines: Electronic Symphony

    Ja dieser Titel in der aktuellen Famitsu angekündigt, bis aus den Namen gibt es noch fast keine Infos zum Titel!
    Einzig was es schon gibt ist ein Scan der Ankündigung und das der Titel Ad-hoc, 3G/Wi-Fi und "Near" unterstützt.

    Lumines: Electronic Symphony

    Auf der TGS wird man wohl mehr erfahren

    edit: paar neue Screenis, ja das wird ein Tetris Klon! das es so etwas noch gibt ^^
    Lumines: Electronic Symphony Lumines: Electronic Symphony Lumines: Electronic Symphony

  2. Anzeige

    Lumines: Electronic Symphony

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Castlevania Symphony of the night 200,6 % Erfolg: Bestimmt gibt es hier schon einen ähnlichen Thread, aber bis ich hier alles durchgesucht habe, bin ich alt und grau! In SotN gibt es 1890 Räume...

  2. Lotus Symphony Software: Hallo ich setze es einfach mal für alle hier rein. Ich habe mir eben das PC Magagzin Chip geholt und zu meiner Freude festgestellt, das die...

  3. Symphony X: Symphony X das ist eine beliebte Progressive-Metal-Band aus New Jersey, welche im Jahre 1994 vom Gitarristen Michael Romeo gegründet wurde. Die...

  4. Lumines 2: Lumines 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/182.jpg System: Playstation Portable Genre: Puzzlespiel Altersfreigabe: Freigegeben...

  5. Lumines Live!: Lumines Live! http://www.forumla.de/bilder/2006/12/73.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Xbox Live Arcade Altersfreigabe: -