Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Malicious Rebirth

    Malicious für PSVita angekündigt

    Einige PS3-Besitzer staunten nicht schlecht, als im Oktober vergangenen Jahres der Titel Malicious im PSN-Store der PS3 veröffentlicht wurde. So handelt es sich bei dem Titel nicht um ein simples Download-Spielchen, sondern um eine vollwertige Action-Orgie auf den Pfaden von Devil May Cry und Darksiders, bringt aber dennoch den Charme eines typisch japanischen Rollenspiels mit ein. Leider erschien der Titel bisher nur in Japan und wir im Westen, schauen nach wie vor in die Röhre. Nun gab das Entwicklerstudio Alvion allerdings bekannt, dass Malicious auch für die PSVita erscheinen soll und zwar genau wie in dem großen Vorbild als Download-Only Titel. Ob es sich hierbei um eine simple Portierung, oder einen eigenständigen Titel handeln wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Im PS3-Vorbild übernimmt man die Rolle eines entweder männlichen oder weiblichen namenlosen Protagonisten, bei welchem es sich um einen Geist handelt, der auf die Erde geschickt wurde, um diese von allem Bösen zu reinigen. Genretypisch bedeutet dies natürlich, dass man sich durch Horden von Bösewichten kämpft und sich einigen übergroßen Bossgegnern in den Weg stellt. Malicious bietet hier allerdings auch einige Features, welche den Titel von dem Einheitsbrei des Genres abheben, so kann man unter anderem an Wänden entlanglaufen, fantasievolle Combos und Konter-Angriffe ausführen und während man in vielen Spielen gerademal einen Doppelsprung als Fähigkeit besitzt, kann man hier sogar ganze sechs mal in der Luft springen.

    Ob es die PSVita-Fassung des Titels auch endlich in den Westen schaffen wird, ist bisher allerdings noch unklar. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden, bis dahin könnt ihr euch hier schonmal einen Trailer des PS3-Titels ansehen, um euch ein eigenes Bild von dem stilvollen Abenteuer zu machen:

    Video im Link

    PSP.de - Malicious für PSVita angekündigt

  2. Anzeige

    Malicious Rebirth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Malicious

    Hab mir grade mal ein wenig Gameplay über den PS3 Ableger angeschaut & muss sagen: Nicht Schlecht!
    Gefällt mir sogar sehr gut , ich denke die Vita-Auflage werd ich mir dann sofort Kaufen.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Malicious

    Vita Version von Malicious ist eine Portierung mit Extras

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/malicious-620x250.jpg

    Gestern haben wir darüber berichtet, dass der japanische Entwickler Alvion an einer PlayStation Vita Version von Malicious arbeitet. Bis heute war nicht ganz klar, ob es sich um ein neues Spiel handelt oder um eine Umsetzung des PS3 Originals. Heute wissen wir: Es ist eine Portierung. Allerdings keine einfache, denn Alvion wird der Vita Version einige Extras spendieren.
    Das berichtet die Famitsu, allerdings ohne die Extras beim Namen zu nennen. Wie das PS3 Original wird auch die Vita Version nur als Download erscheinen. Allerdings hoffentlich auch im Westen, denn Alvion hatte unlängst getwittert, dass man an einer Lokalisierung von Malicious arbeitet. Möglicherweise könnte es sich dabei schon um die Vita Version handeln. Einen Trailer zum Original findet ihr hier.

    Quelle: andriasang.com
    --

    Screens :

    http://www.andriasang.com/e/blog/201...cious_screens/

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Malicious

    Weiterhin in Arbeit.

    Letzte Woche fand die PS3 Version ja endlich den weg in den Westen. Um die Vita Version wars still.. aber :

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/02/malicious-vita-490x366.jpg

    http://www.play3.de/2012/02/17/malic...och-in-arbeit/

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Malicious

    Teaser Site eröffnet

    MALICIOUS(Vita版) Pre-site

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Malicious

    Kommt als Malicious Rebirth auf die Vita.

    Die aktuelle Ausgabe des Magazins Dengeki PlayStation verrät, dass es sich nicht um eine exakte Portierung des PS3-Titels auf die PS Vita handelt. Die Entwickler werden der Handheld-Version einige Extras und zusätzliche Inhalte wie neue Stages und neue Aktionen spendieren. Weitere Details sollten nicht zu lange auf sich warten lassen.
    Die Veröffentlichung er PS-Vita-Version namens “Malicious Rebirth” ist für den Sommer geplant.
    http://www.play3.de/2012/05/29/malic...cious-rebirth/

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Malicious Rebirth

    Hier erste Screenshots der PSVita Version

    Malicious Rebirth PlayStation Vita Screens -- Andriasang.com

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Malicious Rebirth

    Ein Video


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Malicious Rebirth


  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Malicious Rebirth

    EU und US Release beschlossene sache

    Malicious Rebirth confirmed for western release - Gematsu

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Malicious Rebirth


Ähnliche Themen


  1. X: Rebirth: X: Rebirth Zitat der Hersteller Seite: Quelle EGOSOFT

  2. Malicious: Malicious Im exklusiv für die PlayStation 3 angekündigten Actionspiel Malicious kämpft Ihr Euch mittels Euren magischen Umfangs durch diverse...

  3. Turok: Rebirth: Turok http://www.forumla.de/bilder/2006/11/62.jpg System: PlayStation 3 Genre: Fantasy, First-Person, Shooter
  4. WiiWare Gradius Rebirth

    Gradius Rebirth: Gradius Rebirth Konami gibt bekannt, dass der 2D-Horizontal-Shooter Gradius Rebirth für WiiWare erscheinen wird. Der Japan-Release soll im Sommer...

  5. .Hack//GU Vol. 1 Rebirth: hallo forumlas, ich habe eine wichtige frage. und zwar geht es um das spiel Hack//GU Vol. 1 Rebirth. ich hab das spiel vor kurzem bekommen. aber...