Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Metal Gear Rising: Revengeance

    Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita!

    Ein Kleines Plakat auf der TGS bestätigte wohl das MGS Rising auch für die Vita erscheinen wird und zwar 2012!
    Somit könnte Rising zu Launch Titel in der EU werden.

    Wenn es weitere Infos gibt werdet ihr sie hier finden.

    Hier das Plakat :

    http://iamportable.com/wp-content/uploads/MGSR-Under-development.jpg

    Quelle und Infos : PSP.de - Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita!

    Und noch Teaser und Demo :







    Hier findet ihr Screens : IGN: Metal Gear Solid: Rising Screenshots, Wallpapers and Pics

  2. Anzeige

    Metal Gear Rising: Revengeance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Wollte das auch schon hier rein schreiben aber habs gelasse, denn bin ich Blind oder wo lässt sich ein hinweis auf die Vita Version finden?
    Wird immer auf das Plakat verwiesen aber von PsVita lese ich nichts

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Naja das sagen viele Quellen und auf dieser Kojima Präsentation soll es wohl auch gefallen sein.
    Wenns falsch ist wirds wohl demnächst gesagt o.o

    Metal Gear Solid: Rising weiterhin in 2012 und auch für Vita

    Auf dem Teaser Bild ist ”Under Construction” und 2012 zu sehen.
    Der grund für den langen Stillstand ist das Kojima das Spiel mit seiner Fox engine bestücken will.

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/09/Rising_TGS_01.jpg

    Quelle und Infos : Überschrift

  5. #4
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Launch Titel für die Vita wird sich nur ausgehen wenn die Vita in Europa 2.Quartal + erscheint. Denn ein Release von Rising vor dem 2.Quartal ist eher unwahrscheinlich. Freuen würde ich mich aber!

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Hideo Kojima veröffentlicht handgezeichnetes Raiden Artwork

    Hideo Kojima hat heute überraschenderweise ein brandneues, handgezeichnetes Artwork von Raiden bei Twitter veröffentlicht. Der dazugehörige Text lautet simpel: “Die Antwort. Raiden.” Nun wird gemunkelt, neue Informationen zu Metal Gear Solid: Rising, in dem Raiden die Hauptrolle spielt, könnten uns bevorstehen. Nach dem Nicht-Auftritt des Spiels auf der Tokyo Game Show dürstet es den Fans danach. Vielleicht war es Kojima aber auch nur langweilig. Allerdings ist es Menschen wie Kojima selten langweilig. Und wenn doch, würde er vermutlich einen Film gucken (“80% meines Körpers bestehen aus Filmen”). Wie auch immer, viel Spaß mit dem tollen Artwork…


    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/10/metal-gear-solid-rising-raiden.jpg

    Quelle : Überschrift

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Rising


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    VGA Teaser


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    [GT]724547[/GT]

    VGA Trailer

    ---

    Hier nochmal via YT in guter Quali.



    Und ne neue Site : METAL GEAR RISING: REVENGEANCE OFFICIAL WEBSITE

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid: Rising

    Nichts gegen die Ps Vita,aber durch die Vita ist die Grafik auf der Ps3 echt schlecht geworden...
    damals,als ich den Trailer von 2010 gesehen habe,dachte ich wow wie geil,aber jetzt...
    wie kann man die Grafik so verschlechtern...

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Extendet Trailer (Das ende ist Neu)



    --

    Interview


  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance


  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    "Fantastische Metal Gear Rising Details" im April (wenn man dem Cover glauben darf)

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2012/03/MGS_Rising.jpg

    “Fantastische Metal Gear Rising Details” nächsten Monat

  14. #13
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Werde mir das Siel holen sobald es erscheint. Bin schon auf die News gespannt! Hoffentlich wird es nicht mehr soo lange dauern bis es auch hier bei uns erscheint!?

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance


Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Rising: Revengeance: In den neuen Teil wird die Geschichte von Raiden weitergeführt,was daraus schließt,das er die Hauptrolle spielen wird. Zudem wird es auch eine PSP...

  2. Metal Gear Rising: Revengeance 2: An diesem Wochende findet die Teipei Game Show statt. Im PS4 Line-Up Trailer erschien kurz eine "2" die im Stil von Metal Gear Rising geschrieben...

  3. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3 quelle: cynamite.de E3 09: Debut Teaser Metal Gear Solid: Rising Video Game, E3 09:...

  4. Metal Gear Solid - Rising: Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt: Metal Gear Solid - Rising....