Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    Mit welchem PSN-Accout werdet ihr eure PS Vita nutzen?

    Servus!

    Wollte von euch wissen mit welchem PSN bzw SEN-Account ihr eure PS Vita nutzen werdet?

    Erstellt ihr euch einen neuen Account für die PS Vita oder nehmt ihr einen Account den ihr bereits auf der PSP/PS3 hattet?

    Ich habe nämlich jetzt das Problem, dass ich mich entscheiden muss
    Entweder den Account der PS3 oder den Account den ich (dummerweise) extra für die PSP GO angelegt habe.
    Jetzt hab ich auf beiden Accounts Spiele, aber auf dem GO-Account nur die Gratis PSP-Games :/

  2. Anzeige

    Mit welchem PSN-Accout werdet ihr eure PS Vita nutzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benny Benny ist offline

    AW: Mit welchem PSN-Accout werdet ihr eure PS Vita nutzen?

    Ich nehme meinen normalen PSN Account sollten die Trophies in einer Liste sein will ich die auch in einer Liste haben und nicht selbst für eine Trennung sorgen

  4. #3
    moe_re

    AW: Mit welchem PSN-Accout werdet ihr eure PS Vita nutzen?

    Ich hab nur einen DE Account, wo all meine PS3- und PSP Spiele darüber laufen... so soll es auch zukünftig bleiben

  5. #4
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Mit welchem PSN-Accout werdet ihr eure PS Vita nutzen?

    Ist es denn eigt. rechtlich legal einen US/Japan-Account zu haben wenn man in Deutschland wohnt?

  6. #5
    moe_re
    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Ist es denn eigt. rechtlich legal einen US/Japan-Account zu haben wenn man in Deutschland wohnt?
    Anders rum gefragt... kannst du einen Wohnsitz von dir in Japan oder den USA angeben?

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Mit welchem PSN-Accout werdet ihr eure PS Vita nutzen?

    Denke ich werde wohl auch meinen PS3-Account nehmen, die paar gratis PSP-Games von der GO sind auch wurscht.

  8. #7
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Mit welchem PSN-Accout werdet ihr eure PS Vita nutzen?

    Ich werd den Account von meiner Go verwenden, nicht den der PS3.
    Liegt aber daran, dass ich auf dem Acc der Go ca. 25GB an PSP Spielen hab (gratis spiele eingeschlossen ^^) und auf dem PS3 Acc kein einziges PSP Game.

    Vllt mach ich noch n paar leichte PS3 Trophies auf dem PSP Account, damits nach mehr aussieht xD

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr euch zuletzt für eure Vita gekauft?: Hab im Vita-bereich noch keinen Thread dieser Art gefunden, falls es schon einen gibt ist die SuFu schuld! :D Ich hab mir gestern ne Silikonhülle...

  2. Werdet ihr den Subraum mit oder ohne eure Freunde spielen?: meine wahl steht schon fest mein freund wird mit mir zusammen spielen

  3. Wie lange werdet ihr die psp nutzen: schreibt einfach wie lange ihr denkt das ihr die psp nutzen werdet ^^ eine umfrage als grafik wäre unsinn ^^ bsp. : ich bin 15 und denke das ich...

  4. W-Lan mit welchem gehts und mit welchem nicht?: also ich wolte mal wissen was ist das beste w-lan für den wii ich habe im moment fritz box geht das ???? also ich habs noch nicht ausprobieren können...