Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MLB 2012

  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    MLB 2012


    Seit 18.07. auch im deutschen Store zu haben und doch ohne eigenen Thread. Hat das wirklich niemand gekauft?

  2. Anzeige

    MLB 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    3DSZocker 3DSZocker ist offline
    Avatar von 3DSZocker

    AW: MLB 2012

    Guck dir doch einfach ein Video auf YouTube davon an oder gibt's davon keins?

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: MLB 2012

    Zitat 3DSZocker Beitrag anzeigen
    Guck dir doch einfach ein Video auf YouTube davon an oder gibt's davon keins?
    Was hat das mit dem TE Frage zu tun???

    Aber um hier mal ein Video zu posten, Bitte schön.


  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: MLB 2012

    Ich hab's also gestern mal gekauft und bisschen gezockt und ich glaub ich hab noch nie so sinnlos 30€ raus gehauen. Grafik und Sound sind ganz gut, aber es gibt keine Tutorials und noch nicht mal Erklärungen der verschiedenen Einstellungen und Modi und die Menüs erschlagen einen regelrecht mit Optionen (die eben nicht erklärt sind - Yay). Ohne Internet-Nachleserei hat man keine Chance die verschiedenen Pitch- und Battingmodi zu verstehen. Da kann man 9 Innings lang rumprobieren und steigt einfach nicht hinter eine konsistente Logik (vielleicht bin ich auch nur zu blöd). Aber selbst wenn man dann ein Schema gepeilt hat ist da noch ein extrem hoher Zufallsfaktor drin, was nicht unbedingt der Kracher ist, wenn man ja eh nur Pitchen und Batten kann. Jedenfalls kommt nicht das Gefühl von echter Kontrolle auf und damit auch kein echter Spielspaß.

Ähnliche Themen

  1. Spiele F1 - 2012

    F1 - 2012: Auch für dieses Jahr hat Codemasters auf der E3 einen neuen Ableger der durchaus beliebten Formel 1-Serie angekündigt. Die beiden letzten Teile kamen...

  2. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...
  3. Spiele Pes 2012 3D

    Pes 2012 3D: Genre: Fussball Release: 2011 Wie jedes Jahr wir vom Winter nicht verschont werden, werden wir auch nicht von den jährlichen Fussballupdates...