Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Motorstorm RC

  1. #21
    moe_re

    AW: Motorstorm RC

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    Nein leider nicht. Nur die Geist-Zeiten deiner Freunde kannst du schlagen. Aber hey, Moe und ich beschäftigen uns damit aktuell ziemlich gut ^^
    Das ist echt irre... Du und @Ein Hund im Büro? haut mir Zeiten in die Listen, die wirklich knackig sind. Der Dauerspaß und Wiederspielwert ist dadurch abnormal. Ich komm fast nicht dazu, andere Spiele richtig zu zocken, weil Motorstorm RC so dermaßen süchtig macht.

    Für mich gehört dieses Spiel momentan plattformübergreifend mit zum besten... easy to learn, hard to master -> zumindest eure Zeiten

    Es kommt so gut wie nie vor, dass ich mal ne Platin hab. MRC hats geschafft und das will was heißen.

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    ihr fixt mich grad so an ...

    wie werden die Geistzeiten der Freunde denn übertragen ? Braucht man dazu wieder NEAR ?
    Die Zeiten werden als Geister in Form von Ideallinienpfeilen auf der Strecke dargestellt... find ich ganz witzig, weil man so die gefahrenen Linien nachvollziehen kann. Langweilig wirds nie, denn wenn nicht gerade einer deiner Freunde dir ne Zeit um die Ohren haut (in Form von Messages mit entsprechendem Link oder im Spiel selbst an einer Art Pinnwand mit den letzten Vorkommnissen), gibts Geister aus den globalen Ranglisten.

    Das Spiel ist sehr einfach gestrickt, hat es aber in sich

  2. Anzeige

    AW: Motorstorm RC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Motorstorm RC

    also benötigt man kein NEAR um Geistdaten herumzureichen ? läuft das automatisch über die Freundesliste ab ? ich peil' das irgendwie noch nicht so richtig

    aber ich kaufe mir den Spass jetzt auch . kostet ja fast nix

    ihr werdet's noch bereuen mich in die Freundesliste aufgenommen zu haben

    /stalk


  4. #23
    Benny Benny ist offline

    AW: Motorstorm RC

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Das ist echt irre... Du und @Ein Hund im Büro? haut mir Zeiten in die Listen, die wirklich knackig sind.
    Deine sind oftmals aber auch nicht ohne. An "Sandsurfen" hing ich gestern bestimmt 1 1/2 Stunden dran. Ich wusste aber ganz genau wo deine "Fehler" waren und wie man diese Kurven besser fährt. Hab es nur nicht in einer Runde hinbekommen alles perfekt zu fahren. Am Ende hab ich es dann doch noch geschafft und mehr oder weniger einen Automatismus entwickelt. Mit deiner Vorgabe konnte ich dann auch die Wandgekloppe Trophy machen. Habe einfach mehrfach deine Herausforderung gebrochen.

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    also benötigt man kein NEAR um Geistdaten herumzureichen ? läuft das automatisch über die Freundesliste ab ? ich peil' das irgendwie noch nicht so richtig
    Wenn du eine Bestleistung hingelegt hast kannst du diese per ganz normaler PSN Nachricht an deine Freunde versenden. Im Anhang dieser Nachricht findest du dann die Geist-Zeit, die du brechen kannst. Ist wirklich super spaßig.

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    ihr werdet's noch bereuen mich in die Freundesliste aufgenommen zu haben
    Ich bin gespannt und freu mich drauf.

  5. #24
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Motorstorm RC

    ich befürchte nur, dass es bereits jetzt schon wenig Sinn macht noch neu einzusteigen, wenn ich lese, dass ihr bereits am "maximum" angekommen seid

    naja, mal schaun


    edit: gekauft

  6. #25
    Benny Benny ist offline

    AW: Motorstorm RC

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    ich befürchte nur, dass es bereits jetzt schon wenig Sinn macht noch neu einzusteigen, wenn ich lese, dass ihr bereits am "maximum" angekommen seid
    Achwo... da ist noch Luft nach oben. Gibt ja genug Rennen die bestimmt noch nicht optimiert wurden

  7. #26
    moe_re

    AW: Motorstorm RC

    Mehr als genug... bei den Supercar Rennen braucht man denk ich enorm viel Übung, um die Runden zu perfektionieren. Zwar hab ich bei allen Rennen inzwischen die 3 Medaillen, aber die vorgegebenen Zeiten sind auch alles andere als perfekt gefahren.

    Da ist enorm viel Luft nach oben und die Supercars sind so schnell, dass man leicht kleine Fehler macht, die ein paar Zehntel kosten. Auch sonst ist man gerade erst am Anfang... ich freu mich schon tierisch auf den DLC, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.

  8. #27
    Benny Benny ist offline

    AW: Motorstorm RC

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon tierisch auf den DLC
    Da bin ich auf jeden Fall auch dabei. Hab gestern schon im Store geschaut ob es den schon gibt. Vielleicht ja nächste Woche.

  9. #28
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Motorstorm RC

    so, ein paar Runden bin ich jetzt mal gefahren

    die Menüführung finde ich schonmal etwas grenzwertig, aber daran gewöhnt man sich wohl mit der Zeit.

    die Grafik ist eher zweckmäßig, da habe ich mir mehr erwartet. Die Strecken (zumindest die auf denen ich bisher unterwegs gewesen bin)sind erstaunlich detailarm. Da hätte man sich vielleicht etwas mehr an Micro Machines orientieren können. Das Fahrgefühl gefällt mir jedoch wirklich gut und ich denke, dass ich mit dem Spiel trotz seiner kleinen Macken eine Menge Spass haben werde

    in dem Sinne: vielen Dank für den Tipp

  10. #29
    moe_re

    AW: Motorstorm RC

    Die Grafik hat mich auch etwas enttäuscht. Auf der PS3 sieht das Spiel sehr viel besser aus. Allerdings stellt sich das meiner Ansicht nach sogar als Vorteil heraus, da man auf der PS3 doch sehr abgelenkt wird und man bei einem kleinen Display Mühe hätte, den kleinen Flitzern zu folgen. Ein bisschen knalligere Farben hätten es aber gerne sein dürfen.

  11. #30
    Benny Benny ist offline

    AW: Motorstorm RC

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Ein bisschen knalligere Farben hätten es aber gerne sein dürfen.
    Zumindest für die Rennwagen. Die verschwimmen mir manchmal zu sehr mit der Strecke oder Vegetation.

  12. #31
    Benny Benny ist offline

    AW: Motorstorm RC

    Kann mir vielleicht jemand einmal eine Rennzeit von einem Rennen schicken, wo die Zeit nicht so gut ist? Vielleicht ein Rennen, dass man selbst gerade erst ein mal gefahren ist. Brauche die Zeit als Nachricht also wenn die Meldung mit Facebook und so kommt dann dort "Im Playstation Network posten" wählen und an mich schicken.

  13. #32
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Motorstorm RC

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand einmal eine Rennzeit von einem Rennen schicken, wo die Zeit nicht so gut ist? Vielleicht ein Rennen, dass man selbst gerade erst ein mal gefahren ist. Brauche die Zeit als Nachricht also wenn die Meldung mit Facebook und so kommt dann dort "Im Playstation Network posten" wählen und an mich schicken.
    kann ich machen (hatte gestern leider keine Zeit auf deine Nachricht zu antworten, sorry)

    ich muss nur irgendein Rennen fahren und dir im Anschluss die Zeit schicken? oder wie muss das ablaufen?

  14. #33
    Benny Benny ist offline

    AW: Motorstorm RC

    Genau mehr eigentlich nicht. Ich kann die danach beliebig oft brechen bis ich die Trophäe habe.

  15. #34
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Motorstorm RC

    ich würde dir gerne helfen, aber irgendwie raff ich das nicht

    wie genau muss ich denn da vorgehen? ,


    edit: hab dir jetzt mal was geschickt, keine Ahnung ob es das ist was du brauchst. Geb mal bitte bescheid

  16. #35
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Motorstorm RC

    Kann mir bitte wer erklären wie die 10 Minuten-Trophys funktionieren?

    Wenn ich in die Übersicht schaue, haben die Platin-Verdächtigen aus meiner Friendlist da um die 9:35. Macht soweit Sinn. Ich hab aber anscheinend 1h40Min. Wenn ich jetzt aber die Zeiten der einzelenen Kurse manuell zusammenrechne komme ich auf unter 9 Min (Apocalypse). Wie kann ich denn überall 3 Sterne haben und als Gesamtzeit sone Riesenzahl und wie kann ich die drücken? Werden eventuelle Fehlversuche mit berechnet? Wenn ja, muss ich nochmal durch das ganze Event ohne Fehlversuche, oder wie komm ich unter 10 Min?

  17. #36
    Benny Benny ist offline

    AW: Motorstorm RC

    @KUV1977: Mehr habe ich auch nicht gemacht. Einfach die Strecken gefahren und am Ende sollten alle Zeiten zusammengerechnet werden. Manchmal hab ich das Gefühl, Motorstorm muss sich erst mit dem Server synchronisieren. Leider scheint das auch ein wenig Buggy zu sein. Ich hab Motorstorm immer einmal neu gestartet und dann wurde auch prompt synchronisiert. Fehlversuche werden nicht gezählt. Du kannst die Zeiten auf den Strecken nachträglich weiter drücken. Musste ich auch denn vor allem die RC Champion Trophy ist nicht sofort zu ergattern.

    @Fettbemme: Ich probiere gleich einmal

    Edit: Hat geklappt wunderbar. Vielen Dank

    Edit 2: die platin ist nun mein.

  18. #37
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Motorstorm RC

    Im US Store über die PS Vita ist Motorstorm RC jetzt erhältlich und für kurze Zeit sogar kostenlos.

  19. #38
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Motorstorm RC

    Jupp, als Promo für irgendein KFZ. Scion oder ähnlich. Dank der Accountsperre auf der VITA hat man als Deutscher aber nix mehr davon, es sei denn man möchte ständig Karten wechseln und resetten und neu einrichten.

  20. #39
    Benny Benny ist offline

    AW: Motorstorm RC

    Die Account Sperre finde ich ein wenig doof. Hätte mir da ein ähnliches System wie bei der PS3 gewünscht.

    @moe_re: Du kannst wieder loslegen. Viele deiner Zeiten sind gebrochen. Vor allem im Pacific Rift Event.

  21. #40
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Motorstorm RC


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MotorStorm RC: Ein neues MotorStorm ist im Anmarsch und wird für`s PSN erscheinen. Wie es der Name schon andeutet, wird dieses mal nicht wie gewohnt mit mächtigen...

  2. Motorstorm neu?: Ich will mir ein Motorstorm für ps3 kaufen. Aber weiß nicht was für eines das neueste ist. Bei Google steht das das 3er erst rauskommt. Aber es...

  3. MotorStorm: MotorStorm http://www.forumla.de/bilder/2006/03/70.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  4. Motorstorm 2: System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel Motorstorm 2 offiziell angekündigt Die jüngst von Sony aufgekauften Evolution Studios arbeiten an...