Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Phantasy Star Online 2

    Wurde jetzt in nen YouTube Video angekündigt. Würde das Video gern Posten, bin aber mit Smartphone im Urlaub unterwegs sry.

    Edit:
    Ich versuch mal den Link einzufügen, aber steinigt mich bitte nicht wenns nich funzt ^^"

    YouTube - Broadcast Yourself

  2. Anzeige

    Phantasy Star Online 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GamerPCGamer

    AW: Phantay Star Online 2



    Weiteres Video zeigt Ingame-Footage aus Phantasy Star Online 2, kommen für PS Vita.

  4. #3
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Phantay Star Online 2

    Aus dem Video kann man entnehmen das es scheinbar etwas mehr in Richtung Monster Hunter geht, verständlich wenn man den Erfolg der Serie betrachtet. Zudem konnte man sehen wie die Charaktere springen und sich in den Nicht-Gameplay Szenen Parkour ähnlich und auch mit Fahrzeugen fortbewegen. Der letzte Punkt wird wohl gameplaytechnisch schwer umsetzbar sein, aber solch flotte Fortbewegung ala Parkour hat schon was. Und wenn ich bedenke wie oft ich in Ruins oder Cave zurücklaufen musste weil ich den falschen Pfad erwischt hatte, wäre das recht praktisch .

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Phantay Star Online 2

    Das Spiel wird Free-to-Play werden:
    Phantasy Star Online 2 Will Be Free To Play On Both PC And Vita | Siliconera

    P.S.: Wenn man ein S in den Thread-Titel einpflegt findet man es vielleicht auch über die Suche.

  6. #5
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Phantay Star Online 2

    Super News, dann steht dem Onlinespaß nichts mehr im Weg

    Schade das es noch solange dauern wird eh es hier erscheint =/


    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    P.S.: Wenn man ein S in den Thread-Titel einpflegt findet man es vielleicht auch über die Suche.
    Wie perinlich . Sch*** Smartphones, da schleicht sich immer i-wo nen Rechtschreibfehler ein -.-

Ähnliche Themen


  1. Phantasy Star Universe Online: Habe mal eine frage. Bei dem addon Ambition of the Illuminus muss man wenn man online zocken will 10euro jeden monat bezahlen ... muss man das...

  2. Phantasy Star Online Episode I & II: Wenige kennen das Game. Doch diejenigen DIE es kennen, sind sich zufrieden damit. Phantasy Star Online ist ein RPG, in dem Lvl'ups macht und...

  3. Phantasy Star Zero: Phantasy Star Zero Sega gibt die Entwicklung von Phantasy Star Zero für den Nintendo DS bekannt. Hierbei soll es sich um eine komplette...

  4. phantasy star online: Moin leute Wollte mal so ne frage in die runde werfen glaubt ihr darn das phantasy star online (neuer teil) für wii rauskommen kann???...

  5. Phantasy Star Online I & Ii / 1& 2: Hallo, hab da mal ne frage zum Gamecube Cube Spiel PHANTASY STAR ONLINE I & II / 1& 2. Ist es auch auf dem WII möglich das Game online zu spielen?...