Seite 14 von 107 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2138
  1. #261
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Zitat YuN RisER Beitrag anzeigen
    Ich find den hinteren Touchscreen völlig sinnlos ..... -.-
    Also sinnlos finde ich es nicht.
    Ich habe ja bereits ein Video über ein Game gesehen wo der hintere Touchpad benötigt wird.
    Und bis jetzt finde ich es recht gut bin schon gespannt was noch so für Spiele rauskommen wo man das Touchpad braucht.

  2. Anzeige

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    ich warte ja nurnoch auf die info´s

    KingdomeHearts
    FF
    assassines creed wird für ngp entwickelt XD naja egal hoffe es kommen bald neue infos zu neuen games

  4. #263
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Zitat Misari Beitrag anzeigen
    ich warte ja nurnoch auf die info´s

    KingdomeHearts
    FF
    assassines creed wird für ngp entwickelt XD naja egal hoffe es kommen bald neue infos zu neuen games
    Das hoffe ich auch seit der Ankündigung gabs keine weiteren Infos mehr! Wird sich aber sicherlich mit der E3 ändern,
    bin mir sicher das viele Games angekündigt werden und wir endlich Uncharted zu gesicht bekommen.

  5. #264
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Naja FF und Kingdom Hearts wäre schon was.
    Also wenn es dann auch die PS2 teile als Remake schaffen würden.

  6. #265
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    Naja FF und Kingdom Hearts wäre schon was.
    Also wenn es dann auch die PS2 teile als Remake schaffen würden.
    Die beiden KH teile in der FF Mix version plus alle Handheld versionen auf NGP und ich wäre bereits jetzt zu 1000% dabei
    Aber womöglich ist das zuvile des Guten, vielleicht als HD version für die Ps3?

  7. #266
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Die beiden KH teile in der FF Mix version plus alle Handheld versionen auf NGP und ich wäre bereits jetzt zu 1000% dabei
    Aber womöglich ist das zuvile des Guten, vielleicht als HD version für die Ps3?
    Aber dann wäre die Frage wieso kam Sony noch nicht drauf es für die PS3 zu machen.
    Bzw. Square Enix

  8. #267
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    ö.ö machen die doch KH3 wird für ps3&360 entwickelt kann man sich ja an 5 fingern aufzählen hoffe doch der teil schafft es ebenfalls auf die NGP und ich mein bin ja so oder so ein großer Square fan und wünsche mir auch the 3th birthday auf NGP *-*

  9. #268
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    ich finde den hinteren touchscreen cool das ermöglicht den entwickler neue interesante möglichkeiten

  10. #269
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    Aber dann wäre die Frage wieso kam Sony noch nicht drauf es für die PS3 zu machen.
    Bzw. Square Enix
    Naja, ne gute Strategie wäre ja, die ersten beiden Teilen kurz vorm Release des 3. Teils rauszuhauen, damit sich viele neue Fans finden.

  11. #270
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    ist keine gute idee ö.ö weil es für die säcke zuviel arbeit wäre XD und ich glaube JEDER der Square Enix kennt spielt auch deren spiele (damals schon für ps1 und ps2) also wozu 2 games neu machen für ps3 wenn sie mit teil 3 grafisch und gameplaytechnisch ordentlich was raushaun können?

  12. #271
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Schau mal FF VII kam später auch nochmal neu für die PSP
    Sogar FF I und FF III gab es anscheind später noch für die PSP...

  13. #272
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    wenn sie FF VII rausbnringen dann sollen nicht verändern auser die grafik keine neue sachen garnix das würde nähmlich das spiel zerstören

  14. #273
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    tja abarten und tee trinken immerhin bekommen ne handvoll guter games zum release und weitere werden folgen

  15. #274
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Wenn die Ngp rauskommt könnt ich auch sicher sein das irgendwann in absehbarere Zeit ein FF den weg in
    die Handeldkonsole findet.Das ist so sicher wie ein Uncharted und God of war Spiel für Sonys Heimkonsole (ps3).
    Zumal die Japaner so ziemlich auf Handhelds abfahren und sich letztens ne stärkere Konsole gewünscht haben.

  16. #275
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    tja und mit der neuen NGP haben sie ja etwas bekommen was man mit einer ps3 vergleichen
    ich freu mich einfach drauf endlich neues gameplays mit touch usw ohne irgendwelche stifte oder sonstiges
    war nicht auch irgendwie irgendwas mit Killzone zum release??

  17. #276
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Also einen Touchpen hätte ich schon gerne mit dabei, weil ich mir einfach auch super Apps auf dem Gerät vorstellen kann, die besser mit Pen bedient werden können. Außerdem mag ich keine Fingerabdrücke auf dem Screen^^.

  18. #277
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    du auch nich?XD boha ich raste da immer aus und fange solang an die wegzureiben bis es wirklich zu 100% sauber is XD

  19. #278
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Ja das stört mich ebenfalls! Aber dagegen lässt sich ja was machen, undzwar gibts ja diese BildschirmKlebehüllen.
    Seit ich die dinger auf meinen Smathphone und auf meiner PSP habe eskaliert das ganze nicht mehr^^

  20. #279
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari
    naja ich bekomme den mist da nie so richtig drauf aber die bei gamestop :-D hab mir da ma ne psp kaufen wolln und die genie´s haben die scheibe mit klebe ding falsch eingesetzt XD

    ----------07.05.2011 14:23----------

    habt ihr schon den dreisten NGP;X-box 360 klon gesehn =XD

  21. #280
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    ich weiß nicht ob das Video schon gepostet wurde, aber hier einesüber das XMB Menü

Seite 14 von 107 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Playstation Vita: Hallo Leute, ich habe mir schon etwas längerem gedacht, mir eine PS Vita zu holen. Ich würde gerne ein gebrauchtes, aber immer noch sehr gut...

  2. PlayStation Vita Store: PlayStation Store Update: PS Vita Launch Ausgabe PlayStation Vita Games Everybody’s Golf (€34.99) Rating: PEGI 3

  3. PlayStation Plus: Vita Spiele: Grad hab ich Plus-Werbung von SONY per Mail bekommen und darin enthalten ist die Zeile: 6 Vollversionen ist ja echt mal ne Menge. Vermutlich...

  4. Playstation Vita MMO's: Es wurde bekannt gegeben das auf der PS Vita auch MMOs spiele geben wird wie das Spiel Phantasy Star z.B. welches im Jahr 2013 released werden soll....

  5. PlayStation Vita (PSP 2):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Freundesliste gelber Punkt

Gelber punkt ps freundeslist

psvita games list

ps4 freundestatus gelber punkt

ps vita tastenton ausschalten

gelber punkt vor dem psn name

Ps vita tastenton abschalten

ps vita schwarzer bildschirm flecken

erste psp bildschirm

Punkt Playstation online blau

Psvita geheime funktionen psp spiele

Psvita freunde gelber punkt

ps vita games list

Gelber Punkt bei onlinestatus ps4

ps vita versteckte funktionen tasten

psvita gehe

vitaden tab manufacturing

avavatar fuur die ps vita spiel

Geheime funktionen der vita