Seite 2 von 107 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2138
  1. #21
    iRonix

    AW: Psp 2

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    wie soll man denn den rechten analog kontroler bewegen,wenn man die finger für die knöpfe braucht???
    Wie machst du das bei dem PS3 Controller?

  2. Anzeige

    AW: Psp 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Psp 2

    ja mit den daumen aber hier geht es ja schwer

  4. #23
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Psp 2

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    ja mit den daumen aber hier geht es ja schwer
    Häh? Schiessen tut man ja nicht mit den Knöpfen, sondern mit der Schultertaste. Man braucht in keinem Spiel GLEICHZEITIG die rechte Schultertaste und die Knöpfe neben an.

  5. #24
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Psp 2

    nein ich meine damit das man davon krämpfe an den fingern kriegt.wenn man große hände hat dann muss man irgendwie den daumen klein machen damit man den stick bewegen kann.und wenn man da noch paar knöpfe drücken muss dann hat man schnell ein krampf.

    und monster hunter ist so ein spiel wo man die knöpfe braucht und den analog stick benutzt.ist zwar der linke stick aber trotzdem wird es verdammt ungemüdlich.

  6. #25
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Psp 2

    Aso, das meinst du. Hast schon recht, sieht bisher ungemütlich aus. Hab ich vor Release der PSP GO damals aber auch behauptet und jetzt lieb ich das Teil.
    Abwarten wie es sich anfühlt, nicht wie es aussieht

  7. #26
    layannick layannick ist offline
    Avatar von layannick

    AW: Psp 2

    UMD fällt dann auch wieder weg oder?

  8. #27
    iRonix

    AW: Psp 2

    Der rechte Analog Stick wird doch eh nur zum umschauen gebraucht. Da braucht man sich kaum Sorgen machen.

  9. #28
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Psp 2

    » Gerücht: PSP2 wird am 27. Januar angekündigt by play3.de
    VG247 hat von einer nicht näher genannten Quelle erfahren, dass Sony das Nachfolgemodell der PlayStation Portable am 27. Januar enthüllen wird.

    Die Bekanntgabe soll in Rahmen eines Meetings (business-overview and strategy) stattfinden, zu dem nur handverlesene Pressevertreter geladen wurden. Weitere Meeting-Inhalte sind nicht bekannt.

    Laut VG247 lehnte es Sony ab, näher auf dieses Gerücht einzugehen.

  10. #29
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Psp 2

    Die voraussichtlich im 4. Quartal 2011 erscheinende PSP2 soll laut Sony genau so stark sein wie die PS3!

    Während Downloads eine große Rolle spielen werden, unterstützt die PSP2 auch echte Datenträger.
    Außerdem spricht man in irgend einer Art auch von einem Telefon, worüber jedoch noch nicht mehr bekannt ist.

    Sony Telling People The PSP2 Is As Powerful As A PS3

  11. #30
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    PSP2 mit PS3 Performance

    Sony (PS2,PC,PSP,PS3) - PSP2: 'Mit PS3-Performance' | 4players.de: Aktuelle News über das Unternehmen Spiel Sony


    Also ich werde mir die PSP2 auf jeden Fall holen, die PSP1 war schon genial, leider gab es zu wenig wirklich gute Spiele. Jetzt kommt es nur noch auf den Preis zum Launch an.

  12. #31
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Naja ich weiß nicht.
    Der Artikel klingt wenig informativ und bringt nur Spekulationen.

    Und das Sony das PSP Phone XPeria was weiß ich ^^ und die PSP2 im gleichen Jahr ankündigt und rausbringt wäre ziemlich dämlich.


    hat das Branchenmagazin MCV heute wie versprochen nochmal etwas nachgelegt und präsentiert weitere mutmaßliche Details.
    wie präsentiert man etwas das mutmaßlich ist?

    So erzähle Sony seinen Lizenzpartnern, dass der neue Handheld ungefähr so leistungsstark wie die PS3 sein soll.
    Ebenfalls bestätigt wurden dem Vernehmen nach die Gerüchte, dass der Hersteller sich letztendlich für das klassische PSP-Design entschieden
    Dem Vernehmen nach bedeutet wieder nur ein Gerücht.

    Letzterer Ansatz war bereits dank des Fotos eines alten DevKits durchgesickert.
    Das das Foto echt ist konnte auch noch niemand bestätigen. Wenn ich meine Go fotografiere, das ganze bisschen in Gimp bearbeite und dann die Qualität entsprechend dem Bild mach, sieht das genauso aus.

    Sony plane zusammen mit anderen Herstellern das Launchaufgebot und fordere diese auch auf, möglichst umfangreiche und tiefgründige Spiele zu produzieren - so könne sich das System stärker von iOS- und Android-Plattformen absetzen.
    Ich bezweifle auch iwie das jemand von Sony den letzten Satz so sagen würde.

    Ebenfalls nicht zum ersten Mal durch die Gerüchteküche spukt der Hinweis, dass die PSP2 natürlich mit dem mittlerweile erwartungsgemäßen Angebot an Download-Titeln aufwarten wird - allerdings hat man auch seine Lehren aus der PSPgo gezogen und wird Spiele auch weiterhin über den üblichen Retailweg vetreiben.
    Wenn ich mehrfach ein Gerücht verbreite heißt es nicht das es stimmt ^^
    Oben wird noch gesagt das Online angebot sei ein Gerücht und unten wird dann behauptet man "hat seine Lehren aus der PSPgo gezogen". Woher will man das wissen wenn man nicht mal sicher weiß das der obere Teil stimmt?


    Insgesamt ist mir da viel zu oft "hätte, würde, könnte" etc drin.
    Wenn jetzt drinstehen würde XY hat von Sony gehört, dass ...
    aber das steht nie drin.


    Ich bezweifle immer noch stark das man die Leistung der PS3 auf einen Handheld bekommt und das ganze bezahlbar anbieten kann.



    Ich warte noch auf was offizielles. Wahrscheinlich sagt Sony dann was ganz anderes xD

  13. #32
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Der Artikel verweist auch auf den Originalbericht von MVC.

    PSP2 as powerful as PS3, set for Q4 launch | Games Industry | MCV

    Das 4players ein bisschen vorsichtig ist liegt daran, dass sie diese News nicht aus erster Hand haben, denn die Quelle von MCV ist auch nicht offengelegt. Es wird lediglich von "high-level-sources" gesprochen. Immerhin sollen diese News am 27. Januar auf einer Pressekonferenz von Sony bestätigt werden.

    Das die PSP2 genau so leistungsstark sein soll wie die PS3 ist wohl eher unwahrscheinlich. Durch den kleineren Bildschirm soll es aber möglich sein ein ähnlich gutes Ergebnis abzuliefern.

  14. #33
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    GeoHot - PSP2 im Visier

    Zur Zeit ist Hacker GeoHot bekanntlich stark in den Medien vertreten. Es verwundert nicht, das er jetzt dem Gaming-Channel G4 sogar ein Interview gab. In diesem wird er bzw. seine geleistete Arbeit kurz vorgestellt, und auch nach seinen weiteren Zielen befragt. Seine kurze Antwort: Wann kommt die PSP2 heraus?

    Quelle

    Tja, da hat Sony wohl jemandem falsches ans Bein gepisst

  15. #34
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    GeoHot - PSP2 im Visier

    Zur Zeit ist Hacker GeoHot bekanntlich stark in den Medien vertreten. Es verwundert nicht, das er jetzt dem Gaming-Channel G4 sogar ein Interview gab. In diesem wird er bzw. seine geleistete Arbeit kurz vorgestellt, und auch nach seinen weiteren Zielen befragt. Seine kurze Antwort: Wann kommt die PSP2 heraus?

    Quelle

    Tja, da hat Sony wohl jemandem falsches ans Bein gepisst
    Also wenn man schon News postet, dann aber bitte richtig. Um das übersetzen zu können, reicht 8. Klasse Englischunterricht.
    Hab mir das Video vorhin auch mal angeschaut und der Dialog lautet (auf Deutsch) ungefähr so:
    Interviewer: OK, was planst du als nächstes Projekt?
    GeoHot: Wann kommt noch mal die PSP2 raus? Haha, ich mach nur Spaß, ich mach nur Spaß. Aber wenn irgendwas interessantes rauskommt, werf' ich mal einen Blick drauf.
    GeoHot versucht also überhaupt nicht, die PSP2 zu hacken. Unglaublich, dass das an so vielen Stellen zu lesen ist, denn genau diese Leute unterstützen Sony indirekt bei dessen Klage an Herrn Hotz...

  16. #35
    iRonix

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Weitere Quelle bestätigt: ‘PSP2 deutlich stärker als der 3DS’

    Wie verschiedene Quellen in den vergangenen Wochen bestätigten, wird die PSP2 wohl mit mächtig Dampf unter der Haube daherkommen. Gestern hieß es sogar, dass sich die Leistung auf PS3-Niveau bewegen soll. Angaben, die in diesen Stunden noch einmal untermauert wurden.

    Wie eine nicht näher genannte Quelle gegenüber den Kollegen der Edge bestätigte, soll sich der grafische Unterschied zwischen der PSP2 und dem Nintendo 3DS auf einem ähnlichen Level befinden, wie es seinerzeit bei der PlayStation Portable und dem Nintendo DS der Fall war.

    In wie weit diese Angaben den Tatsachen entsprechen, finden wir unter Umständen bereits in Kürze heraus. Unbestätigten Meldungen zufolge soll die PSP2 nämlich auf einem Event in Tokio enthüllt werden, das am 27. Januar stattfindet.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/01/psp2.jpg

    Quelle

  17. #36
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Also wenn man schon News postet, dann aber bitte richtig. Um das übersetzen zu können, reicht 8. Klasse Englischunterricht.
    Hab mir das Video vorhin auch mal angeschaut und der Dialog lautet (auf Deutsch) ungefähr so:

    GeoHot versucht also überhaupt nicht, die PSP2 zu hacken. Unglaublich, dass das an so vielen Stellen zu lesen ist, denn genau diese Leute unterstützen Sony indirekt bei dessen Klage an Herrn Hotz...
    Ich hab den Text nur von PS3 Talk kopiert und den hab nicht übersetzt sondern die vom ps3 talk..

  18. #37
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Weitere Quelle bestätigt: ‘PSP2 deutlich stärker als der 3DS’
    Quelle
    Jaja, genau wie der 3DS sich auf xBox360 Niveau befinden sollte und der DS seinerzeits grafisch mit dem N64 mithalten können sollte. Und die PSP würde mit der PS2 Grafik ausgestattet sein.
    Klar, ist nicht Nintendo, sondern Sony. Aber PS3 Niveau halte ich für maßlos übertrieben.

    @fuckme: Kopiert oder nicht, Falschinformation bleibt Falschinformation .

  19. #38
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Naja ältere PS3 games oder eben Ps3 games mit Schwacher grafik könnt ich mir schon vorstellen... also das auf diesem Niveau ist.

  20. #39
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Jaja, genau wie der 3DS sich auf xBox360 Niveau befinden sollte und der DS seinerzeits grafisch mit dem N64 mithalten können sollte. Und die PSP würde mit der PS2 Grafik ausgestattet sein.
    Klar, ist nicht Nintendo, sondern Sony. Aber PS3 Niveau halte ich für maßlos übertrieben.
    So weit weg von der PS2 sind manche PSP Titel in Sachen Grafik gar nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass die PSP2 nahe an die PS3 heran kommt.

  21. #40
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Schon klar, dass manche Titel nicht so weit weg von der PS2 sind. Aber ich persönlich habe noch kein PSP Spiel gesehen, welches tatsächlich an die PS2 Grafik herankommt. Beim Nintendo DS ist es nochmal um Welten schlimmer (der bekanntlich die Leistung des N64 haben sollte).
    Was ich damit sagen will: Es wird gerne mal übertrieben. Mal mehr, mal weniger. Auf Grund der Erfahrungen bin ich mir ziemlich sicher, dass die PSP2 nicht an die Leistung einer PS3 herankommen wird. Genau wie der 3DS nicht an die Leistung der Box herankommen wird, sieht man ja jetzt schon in den Previews.

    Insgesamt wird die PSP2 natürlich dennoch eine einzige Bombe an Leistung sein, die wahrscheinlich von Sony aus schon nützliche kleine Programme haben wird (aka Apps) und natürlich Multimedia pur sein wird. So schätze ich Sony jedenfalls ein =). Irgendetwas richtig Verlockendes (Hallo? Nintendo beginnt die Multimediarevolution schlechthin: 3D ohne Brillen!!) muss sich Sony jedoch unbedingt noch einfallen lassen, denn der Konkurrent bietet schon ein paar feine Dinge an. Ein zweiter Analogstick und verbesserte Grafik, sowie eine Kamera wird der PSP2 leider nicht ausreichen .

    Achja, und um eins nicht zu vergessen: Der Preis für die neue PSP wird natürlich extrem sein. Teurer als der Preis vom PS Phone? Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
    Auch Nintendo erhöht den Preis des neuen DS' etwas, allerdings wird das Gerät für Schüler wohl noch einfacher zu bezahlen sein.

Seite 2 von 107 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Playstation Vita: Hallo Leute, ich habe mir schon etwas längerem gedacht, mir eine PS Vita zu holen. Ich würde gerne ein gebrauchtes, aber immer noch sehr gut...

  2. PlayStation Vita Store: PlayStation Store Update: PS Vita Launch Ausgabe PlayStation Vita Games Everybody’s Golf (€34.99) Rating: PEGI 3

  3. PlayStation Plus: Vita Spiele: Grad hab ich Plus-Werbung von SONY per Mail bekommen und darin enthalten ist die Zeile: 6 Vollversionen ist ja echt mal ne Menge. Vermutlich...

  4. Playstation Vita MMO's: Es wurde bekannt gegeben das auf der PS Vita auch MMOs spiele geben wird wie das Spiel Phantasy Star z.B. welches im Jahr 2013 released werden soll....

  5. PlayStation Vita (PSP 2):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Freundesliste gelber Punkt

Gelber punkt ps freundeslist

psvita games list

ps4 freundestatus gelber punkt

ps vita tastenton ausschalten

gelber punkt vor dem psn name

Ps vita tastenton abschalten

ps vita schwarzer bildschirm flecken

erste psp bildschirm

Punkt Playstation online blau

Psvita geheime funktionen psp spiele

Psvita freunde gelber punkt

ps vita games list

Gelber Punkt bei onlinestatus ps4

ps vita versteckte funktionen tasten

psvita gehe

vitaden tab manufacturing

avavatar fuur die ps vita spiel

Geheime funktionen der vita