Seite 86 von 107 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2138
  1. #1701
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Ob die per USB langsamer lädt, kann ich nicht sagen, noch nicht ausprobiert. Den Power Knopf musste ich bis jetzt nur einmal gedrückt halten, weil sie sich aufgehängt hatte, ansonsten noch nie. Startet immer sofort. Habe jetzt aber auch noch nicht so viel damit gespielt, deswegen habe ich vielleicht noch keine Probleme gehabt. Einzig diese dunklen Punkte unter dem Bildschirm sind mir mal aufgefallen, aber die sieht man in Betrieb ja eh nicht.

  2. Anzeige

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1702
    Benny Benny ist offline

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    eine vielleicht doofe Frage, aber lädt die Vita an der Steckdose eigentlich schneller als am USB-Anschluss vom PC oder ist das grad egal ? Mir kommt der Ladevorgang am PC irgendwie unglaublich langsam vor (20% Ladung dauern gefühlte, nicht gemessene, 2 Stunden)
    Über USB dauert wesentlich länger. Das liegt aber einfach an der zur Verfügung stehenden Spannung. Du kannst die Vita am USB auch nur laden wenn sie komplett ausgeschaltet ist. Spielen und laden am USB geht meines Wissens nach nicht.

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    und noch eine Frage: startet eure Vita auch manchmal nicht? Soll heißen, ich drücke den Power-Knopf mehrere Sekunden und es passiert einfach nichts. Lediglich wenn ich den Knopf 10 Sekunden lang gedrückt halte und im dann auftauchenden Menü "PS Vita neu starten" wähle startet sie anschließend wieder normal. Zumindest bis zum nächsten auftauchen des Problems.
    Gehts denn über die PS Taste? Ich benutze eigentlich nur die PS Taste und nicht den Power-Knopf.

  4. #1703
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Danke euch beiden für die Antworten

    über den PS Knopf startet sie jedesmal sofort. Allerdings schalte ich das gute Stück gerade über Nacht immer komplett aus, weil ich den Akku etwas schonen und nicht jeden Tag neu aufladen möchte (gerade WEIL der Ladevorgang ja auch so ewig dauert). Naja, ich werd's mal weiter beobachten

  5. #1704
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)


  6. #1705
    Benny Benny ist offline

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    gerade WEIL der Ladevorgang ja auch so ewig dauert
    Also über die Steckdose ist der Ladevorgang absolut akzeptabel für mich. Ich glaub mein iPhone läd länger.

  7. #1706
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    dann muss ich das mal ausprobieren.

  8. #1707
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Ladevorgang find ich auch absolut akzeptabel. Vor allem hält das auch ne Weile. Wenn ich das mit der PSP vergleiche ist da schon ne deutliche Verbesserung spürbar - besonders im Vergleich zur gesteigerten Leistung.

  9. #1708
    Benny Benny ist offline

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Vor allem hält das auch ne Weile
    Bin auch manchmal erstaunt wie gut das Teil durch hält. Bei mir ist permanent Bluetooth angeschaltet, da ich immer mit Kopfhörern spiele. Die Bildschirmhelligkeit habe ich aber ordentlich runtergeschraubt.

  10. #1709
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    STartprobleme hatte ich bisher nicht. Habe die VIta seit Release fast jeden Tag im Dauerbetrieb. Einzig nur kurzes drücken startet nicht. Negativ ist nur das ab und zu warum auch immer BLuetooth aktiviert ist beim STart. Obwohl es deaktiviert ist.

    Laden geht ruck zuck über das Ladegerät. Über USB geht nicht wirklich was weiter.

    Akku haltet trotz ankündigung auch ordentlich.

  11. #1710
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Negativ ist nur das ab und zu warum auch immer BLuetooth aktiviert ist beim STart. Obwohl es deaktiviert ist.

    gleiches Problem bei mir. Das Bluetooth - Zeichen im Display leuchtet obwohl ich die Funktion eigentlich deaktiviert habe

  12. #1711
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden für die Antworten

    über den PS Knopf startet sie jedesmal sofort. Allerdings schalte ich das gute Stück gerade über Nacht immer komplett aus, weil ich den Akku etwas schonen und nicht jeden Tag neu aufladen möchte (gerade WEIL der Ladevorgang ja auch so ewig dauert). Naja, ich werd's mal weiter beobachten
    wenn du sie am abend nur mit dem power-off (1sec.) in den ruhemodus bringts, konsumiert sie über nacht fast gar kein strom! am nächsten morgen, hast du gleich viel batterie! auser es laufen im hintergrund viele apps oder spiele, dass habe ich noch nicht probiert! schalte meine vita sehr selten aus!

  13. #1712
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    aktivitätsliste von KUV

    also bei mir geht es zurück bei dir bis:

    28/02 17:15 just recorded 200 headshots.... Amazing!
    18:43 is playing Uncharted for the first time
    19:35 welcome park for the first time
    19:36 uncharted for the first time
    20:05 uncharted for the first time
    20:21 has bought escape plan
    danach ein paar freundschaftsanfragen und von mir was vom blackmarket

    29/02 00:32 playing escape plan for the first time
    00:48 playing dungeon hunter for the first time
    danach wieder ein paar andere infos
    00:53 playing rayman for the first time
    vor 11 stunden playing demo mod nation racers for the first time
    vor 11 stunden playing a-men for the first time
    vor 11 stunden playing little deviants for the first time
    " playing super stardust for the first time
    " playing wipeout for the first time
    " playing motorstorm for the first time
    vor 10 stunden playing uncharted for the first time
    " playing little deviants for the first time
    " playing wipeout for the first time
    " playing motorstorm for the first time
    vor 9 stunden playing uncharted for the first time
    vor 41 minuten playing uncharted for the first time
    vor 37 minuten playing wipeout for the first time

    to be continued...


    bitte KUV

    edit:

    habe jetzt auch noch bei wipeout im startbildschirm die aktiväteten von dir kontrolliert. dor geht es max. bis vor 11 stunden zurück

    vor 11 stunden is playing wipeout for the first time
    vor 11 stunden is playing wipeout for the first time
    vor 42 minuten is playing wipeout for the first time

    bei escape plan:
    28/2 20:21 gekauft im store
    29/2 00:32 playing for the first time

    bei uncharted steht gar nichts!

    rayman:

    29/2 00:53 playing rayman for the first time

  14. #1713
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Dank dir. Im Prinzip sind fast alle alten Sachen von mir also weg. Von anderen Usern bekomm ich aber Daten die locker ne Woche zurück liegen. Uncharted hab ich am 22. angefangen zu spielen, ebenso wie die meisten anderen Games. Welcome Park hatt ich schon vor Ewigkeiten 100% und nicht erst vorgestern zum ersten Mal gespielt. Was mich angeht sollen sie son Feature lieber gleich weglassen, wenn sie es eh nicht hin bekommen.

    Was Uncharted angeht hab ich jetzt die komplette Konsole zurückgesetzt und nur Uncharted gestartet. Das gleiche problem. Gleichzeitig hab ich mit Leuten gesprochen die die selbe Version völlig ohne Probleme nutzen...

    Also ganz ehrlich bereu ich den Kauf der Konsole inzwischen. Die schwarzen Flecken nerven mich auch von Tag zu Tag mehr. Für 300€ dürfen die da einfach nicht sein. Hätt' ich am 21. gewusst was ich heute weiß, hätt ich auf jeden Fall keine gekauft und mindestens ein halbes Jahr gewartet. Son paar Kinderkrankheiten in der Software sind ja ok, aber speziell das Display-Problem dürfte meiner Ansicht nach nicht sein und die Trophy- und Statistiksachen sind vielleicht bei mir speziell unglücklich verbuggt, aber letztenendes ist es das was für mich als Nutzer zählt: Mein Erlebnis mit dem Produkt. Facebook löscht ja auch nicht zufällig irgendwelche Posts die ich in den letzten 2 Jahren auf verschiedene Leute verteilt abgegeben hab.

  15. #1714
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Naja diese schwarzen Flecken sieht man gerade mal bei Uncharted wenn es ladet. SOnst sieht man die ja nicht. STören aber nicht wirklich das sie keinen Einfluss auf die Qualität oder so haben.
    Weiß zwar auch nicht wo du das mit den Statistiken hast. Bei unter Uncharted unten halt habe ich ca. 15 einträge, die letzten 15 Sachen bleiben erhalten.
    Wann du die Trophie erhalten hast, ist dir das so wichtig? Wenn dann hast du denke ich bei der Downloadvariante das Prob. Usmteigen auf Deutsch kannste nicht? bzw löschen von der Vita und neu downloaden?

    SAg mir bitte kurz nochmal wo man das ganze ablesen kann?

    Facebook löscht sicher nichts, die Spionage auf Jahre *GGG*.

  16. #1715
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    DU siehst die schwarzen Flecken gerade mal bei Uncharted wenn es lädt. Ich seh die auch bei mittelmäßig normaler Beleuchtung in dunkeln Bildschirmen, also auch bei Escape Plan ziemlich häufig und eigentlich bei jedem Spiel das dunkle Überblendungen hat. Dazu habe ich am linken Rand einen dunklen Streifen der Art über die ganze Höhe den man auch bei helleren Bildern in Bewegung sieht. Er ist so weit am Rand, dass man jetzt nicht ständig das Ding im Gesicht hat, aber da ist er. Und selbst wenn man sie nur bei Uncharted sehen würde oder nur wenn die Konsole hochfährt gehören solche Panscher nicht da hin. Aber du hast Recht es beeinträchtigt die Qualität nicht mehr, als wenn mir im Kino beim Film schauen regelmäßig jemand ne Nadel ins Auge sticht. Kann mich sich dran gewöhnen. Ist ja eigentlich auch ganz schön.

    Man kann sich natürlich immer mit allem abfinden, aber auch wenn ich genug Geld verdiene dass mich der Erwerb der VITA nicht arm macht, erwarte ich doch ein Produkt das einem gewissen Qualitätsanspruch genügt und der Bildschirm ist jetzt nicht unbedingt ein nebensächliches Feature an der VITA.

    Bei den Statistiken werden mehr als nur 15 Beiträge angezeigt. Bei manchen Spielen habe ich dort um die 100 Einträge (ja, hab's gezählt, weil ich eben auch vermutete dass nach X automatisch gelöscht wird). Wenn es eben normal wäre, dass er nur die letzten 20 anzeigt, oder nur die letzte Woche, dann wäre das für mich auch okay. Daher ja meine Frage, aber nach allem was ich mit bisher so zusammenlesen konnte, ist es eben nicht normal. Insbesondere nicht, dass er innerhalb von einem Tag 4x meldet, dass ich das Spiel zum ersten Mal spiele.

    Mir ist auch nicht eine Trophy soo wichtig, sondern der Verlust des ganzen Sets wenn man bei 70% Spielfortschritt ist und die Ungewissheit ob und wie ich jetzt weiterspielen sollte, da ich durchaus beabsichtige Platin zu erspielen. Selbst wenn ich jetzt locker darüber hinweg sehe, ändert es nichts an der Tatsache, dass auch bei erneutem Spielen, erneutem Installieren und sogar beim völligen Reset der gantzen VITA dieses Set nicht in mein PSN-Account aufgenommen wird. Und nein, auch nicht in der deutschen Variante. Für mich sind Trophies nunmal ein erheblicher Bestandteil des Gesamtpaketes. Ich habe das Game zwar gratis bekommen, aber das ändert nix daran, dass es nicht funktioniert wie es soll. Hätte ich dafür noch 45€ bezahlt - na herzlichen Dank. Und selbst wenn die Trophäen in Deutsch gehen würden, kommt für mich nur die Englische Version in Frage, weil die Synchro, egal wie gut sie ist, im Vergleich zum Original für mich nun einmal mächtig abstinkt.

    Inzwischen hab ich auch mit dem Support telefoniert, nachdem ein Mod nach Belästigung mittels Twitter, mir das empfohlen hatte und siehe da: Das Problem ist bekannt. Das Set wird jetzt wohl aus England manuell freigeschaltet. Ich bin mal gespannt wann, und ob/wie das dann funktioniert. Der Support meinte auch man munkelt das nächste Woche eine neue Firmware erscheint. Vielleicht behebt die ja einige der Software-Macken. Die schwarzen Flecken bleiben uns aber ganz sicher erhalten.

    Natürlich bleiben die Spiele deshalb trotzdem super und die VITA ist im Kern eine großartige Konsole, aber meine Anfangseuphorie hat einen mehr als heftigen Dämpfer bekommen und die Konsole lag die letzten 2 Tage nur im Schrank... Von gelegentlichen Trophy-Sync-Versuchen mal abgesehen.

  17. #1716
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Im Kino sind die Filme aber e in sch... Qualität da gehts nichts über HD

    Ich habe diese Streifen nicht bemerkt wo anders. Wie gesagt nur bei Uncharted. Aber werde es gleich mal bei Escape testen. dH du siehst diese flecken nun auch in anderen Games?

    Das mit den Statistiken habe ich nun druchgeschaut. Also meine erfolge verschwinden nach X Tagen, die meiner Freunde sind bis heute ab dem 22.2 noch alle da, meine dazwischen nicht. Ich habe dafür bei NEAR dauernd 30 Leute spielen das Spiel, was ja auch fehlerhaft ist. Denke das da Sony schon noch updaten wird die Apps.

    Schon gemerkt bist ein Hardcore Gamer. Englische Spiele für mich nein, mich nerven schon die englischen Filme. Egal wie doof die deutsche Synchro ist, aber teils ist sie vom Sound her besser. Trophies find ich witzig aber nicht unbedingt jetzt das A und O. Das Game muss toll sein und Spass machen. Aber ist OK wenn es für dich wichtig ist. Mittlerweile bin ich ja der Meinung das es an der englischen Version liegt und das länderspezifisch zu tun hat.
    Weißt du zb ob andere Gamer die es auch auf Englsch spielen es a) auf Englisch gedownloaded haben wie du, oder ob sie es b) zB beim Media kauften und nur Sprache umstellten.

  18. #1717
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Na wenn das Spiel nix taugt heben mich die Trophies auch nicht ab, aber wenn ich ein Spiel mag, dann versuch ich schon so viele wie möglich zu bekommen.

    Ich spiel aber grundsätzlich alles in Englisch und es gab derartige Probleme noch nie, und ja, andere haben exakt die gleiche Version geladen, spielen und die Trophies schaffen es ins PSN. Wie mir der Support bestätigt hat ist es durchaus ein bekanntes Problem das aber nicht wirklich spielspezifisch zu sein scheint, sondern im Prinzip bei jedem Spiel zuschlagen könnte. Ich denke schon, dass sie das in einer kommenden Firmware fixen bzw bei ner PSN-Wartung (die heutige wurde ja leider verschoben). Meine Trophies sind nun trotzdem weg, aber wenn sie das in den nächsten Tagen hinbekommen und ich vernünftig frisch anfangen kann wär das ja schon mal schön. Im Moment hätt ich halt am meisten Bock auf Uncharted und das kann ich nicht wirklich zocken.

    Die Flecken haben ja nix mit Uncharted selbst zu tun. Die sind fest im Display und man sieht sie halt am Besten bei dunkler Umgebung und komplett schwarzen Hintergrund... aber wie gesagt, da sieht man sie am Besten aber eben nicht nur. Also bei knallendem Licht oder knallenden Hintergrundfarben kann ich die auch nicht sehen, aber ich mach abends zum Zocken nicht immer Festbeleuchtung an und der ein oder Andere mag sogar im dunklen spielen. Dazu kommen einige Spiele, die halt dunkle Bereiche haben in denen man die größeren Flecken durchaus mal sehen kann. Wenn ich drauf achte kann ich den dunklen Streifen links ganz gut sehen, wenn ich zum Beispiel bei Uncharted die Kamera drehe, weil dann ein schmaler Streifen immer nen Tick dunkler ist. Wäre das in der Mitte des Displays würde es mächtig nerven. So ist es zwar unschön, aber noch erträglich.

  19. #1718
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Da ich zB nicht unbedingt der goße onlinezocker bin, shooter schon gar nicht *G* hab ichs nicht so mit den Trophies da ich so leider e nie alle zusamme bekomme.

    Habe nun Escape Plan usw getest. Nichts. Ist wirklich nur minimal bei Uncharted Ladebildschirm zu sehen. Bitte net falsch verstehen aber vl siehst du die eifnach nun schon überall weil du weißt das es sie gibt. Wenn ich zB was habe und das selbe wo anders teste und dort geht was anders zB ein Knopf eine Funktion. Versteife ich mich auch darauf und denke das ich es deffekt habe usw. Bei den streifen das selbe, da aber jeder diese hat dürfts normal sein, vl Kleber oder so keine Ahnung, solange der Display funzt bzw nichts anderes aus der Comunity kommt, ok.
    Auch wenn total schwarz zB bei einem Video sehe ich diese nicht. War gerade in einem total finsteren Raum testen. Bei dem einen Uncharted Ladebildschirm ist ja schwarz auch nicht die hintergrundfarbe, die ist ja eher so als wenn da gar keine Farbe wäre. Lad mal nen Trailer und guck bei den Videos da gibts meistens anfangs und ende genug schwarze sachen.

    Ich bin von uncharted genervt das man manche Schätze nicht nehmen kann wenn man zB durch eine Cut Scene (die einfach teils zu lange und zuviel sind in Golden Abyss) auslösst. Das Spiel ist ja geil aber das mit den Schätzen naja.

  20. #1719
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Sei froh das du sie nicht siehst, aber glaub mir, ich weiß was ich sehe, und was nicht. Das hat mit Einbildung nix zu tun. Vielleicht hab ich ja auch übernatürliche Sehkräfte...

    Hier im UK-Forum ein netter Beitrag dazu - natürlich Englisch.
    Think your VITA OLED screen is perfect? Think agai... - Page 6 - PlayStation Forum
    Da hat jemand mit Überbelichtung die Dinger mal für ein Foto sichtbar gemacht. Die meisten dort stört es auch nicht und man wird regelrecht blöd angemacht, wenn man sagt, dass einen das stört. Das find ich dann aber auch völlig Panne. Das ist als kauft man ein Auto mit zerschrammten Lack auf der Beifahrerseite, aber man sieht es ja eh nicht, wenn man mit dem Auto fährt. Noch dazu beeinträchtigt es das Fahren selber ja gar nicht... Das sind immer so Argumente die für mich halt nicht ziehen. Ich finde ja auch, dass man trotzdem einigermaßen spielen kann, nur immer wenn ne Blende kommt nervt es mich schon mächtig und jedes Handy bekommt es hin Displays ohne derartige Probleme zu produzieren (na gut nicht jedes - XDA-Foren haben da auch einige Beiträge zu). Also 'fehlerfrei' ist was Anderes. Ich bin ja schon froh dass ich keine toten oder steckenden Pixel hab.

    2 der Bilder:
    Spoiler öffnen

  21. #1720
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    nach dem lesen des englischen Forums: interpretiere ich das richtig? Man muss den Screen auf voll Helligkeit stellen damit man diese Flecken zu Gesicht bekommt?

Seite 86 von 107 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Playstation Vita: Hallo Leute, ich habe mir schon etwas längerem gedacht, mir eine PS Vita zu holen. Ich würde gerne ein gebrauchtes, aber immer noch sehr gut...

  2. PlayStation Vita Store: PlayStation Store Update: PS Vita Launch Ausgabe PlayStation Vita Games Everybody’s Golf (€34.99) Rating: PEGI 3

  3. PlayStation Plus: Vita Spiele: Grad hab ich Plus-Werbung von SONY per Mail bekommen und darin enthalten ist die Zeile: 6 Vollversionen ist ja echt mal ne Menge. Vermutlich...

  4. Playstation Vita MMO's: Es wurde bekannt gegeben das auf der PS Vita auch MMOs spiele geben wird wie das Spiel Phantasy Star z.B. welches im Jahr 2013 released werden soll....

  5. PlayStation Vita (PSP 2):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Freundesliste gelber Punkt

Gelber punkt ps freundeslist

psvita games list

ps4 freundestatus gelber punkt

ps vita tastenton ausschalten

gelber punkt vor dem psn name

Ps vita tastenton abschalten

ps vita schwarzer bildschirm flecken

erste psp bildschirm

Punkt Playstation online blau

Psvita geheime funktionen psp spiele

Psvita freunde gelber punkt

ps vita games list

Gelber Punkt bei onlinestatus ps4

ps vita versteckte funktionen tasten

psvita gehe

vitaden tab manufacturing

avavatar fuur die ps vita spiel

Geheime funktionen der vita