Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    Problem beim ersten Start - wie aktualisiere ich die Firmware ?

    Servus Leute,

    heute kam meine Vita mit der Post und natürlich wollte ich auch direkt loslegen um die Hardware zu testen

    das scheitert aktuell allerdings bereits beim ersten Einrichtungsvorgang nach dem Start der Konsole

    dort gebe ich (wie verlangt) nach und nach die entsprechenden Daten ein (Datum, Uhrzeit, WLAN-Verbindungseinstellungen) und komme anschließend zu dem Punkt in dem ich gefragt werde ob ich die Vita mit einem bestehenden PSN-Account verknüpfen möchte. Hier klicke ich auf "Ja" (da ich meinen PS3 Account verwenden möchte) und die Konsole versucht sich mit dem PSN zu verbinden. Allerdings erscheint hier auch nach wenigen Sekunden die Fehlermeldung:

    Code:
    Aktualisierung der Systemsoftware notwendig. Bitte aktualisieren sie die Systemsoftware und versuchen sie es anschließend erneut
    tja, und hier stehe ich vor einem Problem. Ich komme nicht aus dem (Erst)Konfigurationsmenü raus, also kann ich auch den Punkt "Systemsoftware aktualisieren" im XMB-Menü nicht aufrufen

    wie kann ich jetzt aber die Firmware aktualisieren, wenn ich gar nicht ins XMB-Menü komme ?

    Danke für eure Antwort(en). Bin wirklich etwas ratlos und würde gerne endlich loslegen

  2. Anzeige

    Problem beim ersten Start - wie aktualisiere ich die Firmware ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightmare86 Nightmare86 ist offline

    AW: Problem beim ersten Start - wie aktualisiere ich die Firmware ?

    Du muss PSN später einrichten. Musste bei mir auch so machen. Bei mir hat es auch nach der Aktualisierung gefragt, habe einfach PSN später eingerichtet dann ging es

  4. #3
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Problem beim ersten Start - wie aktualisiere ich die Firmware ?

    Zitat Nightmare86 Beitrag anzeigen
    Du muss PSN später einrichten. Musste bei mir auch so machen. Bei mir hat es auch nach der Aktualisierung gefragt, habe einfach PSN später eingerichtet dann ging es
    danke vielmals für deine antwort

    den Schritt (Einrichtung eines PSN Kontos) kann man doch gar nicht überspringen, oder etwa doch? Wenn ja, wie mache ich das? Ich komme aus dieser Erstkonfiguration gar nicht mehr raus ohne irgendwelche PSN Daten einzugeben

    was übersehe ich denn da ?

  5. #4
    Benny Benny ist offline

    AW: Problem beim ersten Start - wie aktualisiere ich die Firmware ?

    Hatte das gleiche Problem. Da wo gefragt wird ob du dich mit einem PSN Account anmelden möchtest wählst du den unteren Punkt aus, gibst dein Geburtsdatum nochmal ein und dann kanns auch losgehen. Danach einfach aktualisieren und dann ins PSN mit deinem normalen Konto einschreiben.

  6. #5
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Problem beim ersten Start - wie aktualisiere ich die Firmware ?

    vielen Dank! So hat's geklappt


    jetzt kann's endlich losgehen. Bin schon total gespannt

  7. #6
    Nightmare86 Nightmare86 ist offline

    AW: Problem beim ersten Start - wie aktualisiere ich die Firmware ?

    Hehe^^. Ich hab da auch rumgegrümmelt, bei dem Update beim Erste mal.^^ Habe es dann einfach versucht.

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Start: Hi, ich hatte den bundestrojaner und hab die datei entfernt jedoch komm immer beim anmelden meines benutzers eine fehler meldung. weiss jemand...

  2. Problem beim Start von CD: Hey Leute, ich hab ein Problem mit dem Start von meiner X-box 360. Jedesmal wenn ich sie starte, geht das CD-Fach immer auf und dann auch nicht mehr...

  3. Problem mit SD Slot beim WII Start: Hi, ich habe ein allgemeines Problem mit meiner WII, weiß nich genau ob das mit dem HBC zusammenhängt. Immer wenn ich meine WII starte und eine SD...

  4. Vista Problem beim Start: Hi, hab noch ein kleines Problem bei Vista. Jedesmal wenn ich den Pc hochgefahren habe, kommt eine meldung alle USB-Geräte erkannt oderso. Dabei...

  5. Resistance Problem beim Start: Hallo und guten Tag. Seid gestern ( ja,war Verkaufsoffener Sonntag) bin ich stolzer Besitzer einer der letzten 60GB PS3. Hab dann gestern abend...