Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: PS Vita Case

  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    PS Vita Case

    PS Vita Case


    Dass die L2 und R2 Trigger an der Vita fehlen ist ja kein großes Geheimnis, gerade beim Remote Play wird dann ungewollt auf das Multi Touchpad ausgewichen, der japanische Hersteller Joetsu Electronic Industries nutzt dieses für das neue Vita Case, welches zwei weitere Schultertasten für die PS Vita bereitstellt.

    Auf den nachfolgenden Bildern könnt ihr das ganze begutachten.

    PS Vita CasePS Vita CasePS Vita CasePS Vita CasePS Vita CasePS Vita CasePS Vita CasePS Vita CasePS Vita CasePS Vita CasePS Vita Case

    Das Case wird für umgerechnet 32,80€ in Japan angeboten, ob es auch den Weg zu uns schafft, ist noch ungewiss.

    Much Needed PS Vita Accessory Adding L2/R2 Triggers for PS4 Remote Play Gets New Detailed Pictures | DualShockers

  2. Anzeige

    PS Vita Case

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Case modding: Hallo da ich nicht sonderlich begabt bin im lackieren, suche ich jemand der mir meine 360 lackiert ( evt case mod ). Bitte im Raum Wtal-Dddorf ...

  2. Case Modding: hi, ich bin ein bisschen neugierig... was haltet ihr eigentlich so von case modding??? was macht ihr denn so aus eurem gehäuse?

  3. Case Modding: Hat jemand etwas besonderes am pc oder habt ihr euren Pc selbst gebaut Dann stellt ihr euren Pc mit Pic rein

  4. case modding: kann mir jemand eine seite sagen wo ich sehr billig modding gehause bekomme? thx im vorraus mfg nico

  5. Case-Modding: Hi, da mir mein gehäuse nach 2 Jahren zu langweilig vorkommt will ich etwas verändern^^ Ich hab an eine Plexiglasplatte an der Seite gedacht und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps vita l2 r2 trigger case

Psvita l2 r2 trigger