Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    PS Vita in 2 neuen Farben

    Neue Farben für die Vita

    Frisch aus der TGS-Konferenz:

    PS Vita in 2 neuen Farben

    In japan werden am 15. November die Vita-modelle "Sapphire Blue" und "Cosmic Red" veröffentlicht. Pläne für ein EU oder NA-Release gibt es allerdings noch keine.
    Quelle

  2. Anzeige

    PS Vita in 2 neuen Farben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: PS Vita in 2 neuen Farben

    Danke Cox, ich habe aus deinem Beitrag mal einen Thread erstellt.


    Ich finde Saphir Blau sehr sehr hübsch, "rot" sieht aber auch nicht schlecht aus. Ich hoffe die beiden neuen Varianten werden es irgendwann hier nach Europa schaffen.

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: PS Vita in 2 neuen Farben

    Finde beide auch recht schick, blau gefällt mir allerdings noch einen Tick besser.
    Hier noch mal bessere Bilder.

    PS Vita in 2 neuen FarbenPS Vita in 2 neuen Farben

    Quelle + Ansicht von allen Seiten

  5. #4
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: PS Vita in 2 neuen Farben

    gefallen mir beide nicht,die schwarze sieht am besten aus

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: PS Vita in 2 neuen Farben

    Am besten finde ich persönlich ja immernoch die Weiße.

    PS Vita in 2 neuen Farben

  7. #6
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PS Vita in 2 neuen Farben

    immer schwarze Konsole bisher späten farbiges Konsole da.
    seufz, ich finde auch schön beides.

Ähnliche Themen


  1. DSi XL Farben - Problem: Hallo Leute! Nächste Woche werde ich mir einen DSi XL kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll! Braun und Bordeux...

  2. Wegen meiner neuen Grafikkarte spielen die farben in manchen Games verrückt: Also ich abe mir eine Grakarte mit 128MB gekauft. Und wenn ich immer zocken will spielen nach 2 min im Spiel die Farben verrückt und das Spiel wird...

  3. Farben in Forumla: hi Wie kann man die signatur farbig machen danke im vorraus