Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HCFREAK HCFREAK ist offline

    PS3 Remote Control + Vita

    Wollte mal fragen, ob und wenn ja, für was ihr “Remote Control” nutzt bei eurer PS3.

    Habe mir letztens eine Vita zugelegt und mal ein bisschen damit herumgespielt. Videos, die ich auf der PS3 habe, kann ich problemlos auf der Vita abspielen, an Spielen ließ sich bisher nur das aus dem englischen Playstation-Shop herunter geladene Resident Evil 2 starten.

    A propo, bei Resident Evil 2 steht dabei, dass es sowohl auf der PS3, als auch auf der PSP läuft, allerdings kann ich es bisher nicht auf der Vita installieren. Vielleicht “konvertiert” Sony da noch einige der PSP Games, so dass die Vita sie dann auch abspielen kann. Anscheinend geht das nicht automatisch.

    Hat sonst noch jemand weitere Spiele über Remote Control zum laufen bekommen?

  2. Anzeige

    PS3 Remote Control + Vita

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS3 Remote Control + Vita

    schau mal hier:
    die letzten beiträge
    PlayStation Vita (PSP 2)

    ich denke in nächster zeit (vieleicht 2.mai?) kann man dann gewisse psone-klassiker auf der vita installieren und zocken!

Ähnliche Themen


  1. HP Remote Control - Problem: Hey Leute Habe mir einen neuen PC gekauft, HP. Habe dazu noch eine Fernbedienung bekommen. Diese geht aber nicht, egal welchen Knopf ich...

  2. Genaue Anleitung für Remote-Control von Vista zu XP..: Hi zusammen, heute habe ich selber mal eine Frage: Wie funktioniert eine Remote-Control von meinem Rechner (Vista) zu XP-Professional? Ich...

  3. Remote Control probleme: Hallo ich habe da ein problem mit meiner psp. Wenn ich sie per remoteplay anschalte funktioniert alles.mache ich dies aber von meinem 2. Wohnsitz aus...

  4. Remote Control funktioniert nicht: Hi @ all! Ich habe mir für meine Wii einen zweiten Controller gekauft. Batterien eingelegt...synchro Taste auf Wii und Fernbedienung gleichzeitig...

  5. Remote Control (AV.link) via HDMI: Hallo, grundsätzlich kann man ja HDMI Devices mit der zentralen Fernbedienung fernsteuern. Offensichtlich geht das bei der PS3 erstmal nicht....