Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    PSP-Download Problem

    Passt mein Problem hier rein? Vielleicht zum Teil, finde leider kein Thread für die PSP im Forum!

    Ich habe mir wieder ein PSP Go angeschafft, da sie unterwegs einfach am praktischsten ist. Momentan versuche sie wieder mit bereits heruntergeladenen Titeln aus dem US-Store zu füttern und stoße auf folgendes Problem:

    Während Titel wie CV Dracula X Chronicles oder PSOne Klassiker sich scheinbar problemlos laden lassen, habe ich bei Lunar Silver Star Harmony meine Probleme. Dort zeigt er mir nach anklicken des Download-Buttons folgende Nachricht:

    Dieses PSP-System kann nicht aktiviert werden.Dieser Inhalt kann nicht verwendet werden. Es sind bereits 2 Mobilgeräte für Spielinhalte mit dem Konto aktiviert. Um das PSP-System zu aktivieren, muss zunächst ein anderes tragbares Gerät deaktiviert werden. Weitere Informationen erhalten sie in der Online-Bedienungsanleitung.

    Das der Inhalt nicht verwendet werden kann, glaube ich nicht. In der Vergangenheit hatte ich Lunar schon auf der Go installiert. Hängt es damit zusammen, dass ich in der Vergangenheit eine Go samt Spiele verkauft habe? Dann dürften doch aber auch Titel wie CV Dracula X nicht problemlos zu laden sein, was sie ja nunmal jetzt waren. Darüber hinaus dachte ich, es ist kein Problem, bis zu 5 Geräte mit einem und denselben Spiel zu laden? Meine Kontoinformationen habe ich natürlich gelöscht.

    Ich stehe grad echt auf dem Schlauch und hoffe, jemand hat einen Rat!?

  2. Anzeige

    PSP-Download Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PSP-Download Problem

    Sony PSP Forum - Forumla.de

    Am besten du maChst dass hier -> PlayStationNetwork+ (PSN+)

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Download: Hi Habe ein grosses Problem und zwar habe ich mir gestern ein GTA aus dem Store gekauft und heruntergeladen aber es ist nicht im Menü zu finden??...

  2. download problem: hi leute ich hab mir was im rar format downgeloadet und des is passwort geschützt kennt jmd ne software mit dem ich des passwort umgehen kann.

  3. Problem bei GTA-Download: Hi, ich will mir GTA/GTA 2 von der Rockstargamesseite downloaden, aber ich frag mich, was ich da angeben soll, da steht "Zip", "State" und "Country"?...

  4. Problem mit Download !: Hi :) Ich wollte mir gerade die Testversion von Der Herr der Ringe Online (7,4GB) runterladen und habe für größere Sachen extra einen Spiele...