Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PulzAR

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    PulzAR

    Die Welt ist in Gefahr und ihr müsst sie retten. Asteroiden stürzen sich vom Himmel und zerstören alles wenn du sie nicht aufhälst.
    Bei PulzAR handelt es sich wie der Name schon ahnen lässt um ein Augmented Reality Spiel, wo endlich mal wieder die AR Karten zum Einsatz kommen.
    Im Spiel gilt es Laser durch Spiegel, Filter und Splitter zu kontrollieren um die rettende Rakete auszulösen.
    Im Video lässt sich der Spielablauf gut erkennen.
    Das Spiel erscheint heute im PSN ist aber leider nicht kostenlos. Satte 1,99€ müsst ihr dafür hinblättern. Trophäen sind ebenfalls mit an Bord.




  2. Anzeige

    PulzAR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PulzAR

    Schaut cool aus!
    Ein bisschen Restguthaben müsste noch auf meinem PSN-Acc sein
    Werds mir dann vielleicht heute Abend kaufen :>

    Falls ich mir das Game kauf kann ich ja ein kurzes Review geben

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PulzAR

    Ich habe mal extremst tief in die Tasche gegriffen und es mir gegönnt.
    Okay. Was soll man von einem Download-Game dieser Preisklasse erwarten...?
    Dementsprechend zögernd bin ich die Sache auch angegangen. Aber: Ich bin einigermaßen positiv überrascht.
    In den späteren Levels wirds schon ein wenig knifflig die Spiegel zu platzieren um auch alle (ich nenne sie jetzt mal) Münzen zu erwischen.
    Sich mit der Vita umzuschauen wie weit der Meteor noch von einem entfernt ist, baut Spannung und Zugzwang auf. Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe knapp die Hälfte des Spiels beendet wobei ich immer darauf achte Jedes mit 3 Sternen abzuschließen.
    Die Trophäen-Anforderungen sind auch allesamt machbar aber benötigen sicher auch ein paar mehr Anläufe.
    Unterm Strich kann ich nur sagen: Endlich mal wieder ein AR-Game welches durch die Bank gefällt.
    Also: "downloaden"!