Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Rayman Legends

    Nachdem der Exklusive WiiU Titel Rayman Legends vor kurzem auch für die anderen Heimkonsolen PS3 und Xbox360 angekündigt wurden wandert es nun auch auf Sony's Handhelden die Vita.

    Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Nach seinem letzten Abenteuer Rayman Origins schwingt Rayman seine Fäuste erneut gegen süße kleine Viecher mit der Hilfe seiner Freunde.
    Die Features der Vita werden natürlich genutzt. Also die Touchscreens und so weiter.
    In der Vita Version wird u.a. exklusive Kostüme zu Splinter Cell und Prince of Persia geben.

    Ein Trailer und Screenshots hab ich auch parat.

    Erscheinen werden alle Versionen bei uns am 30 August.



    Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends

  2. Anzeige

    Rayman Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Rayman Legends

    Der PS Vita Version soll nun nach der Verschiebung des Releases auch Inhalt der Konsolen Version fehlen und zwar sollen die Invasion-Level nicht vorhanden sein.

    Rayman Legends: Der PS Vita-Version fehlen offenbar Inhalte

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rayman Legends

    Die fehlenden Level werden als kostenfreier DLC nachgeliefert.
    Rayman Legends PS Vita patch will add missing content - GameSpot.com

  5. #4
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Rayman Legends

    verflucht seien diese nachpatch möglichkeiten!
    als es das früher nicht gab, konnten entwickler keine halben sachen auf den markt schmeißen..
    fehler ausbessern ist ja noch ok, aber ganze inhalte nachzuholen, wirkt seltsam.. als ob sie es nicht erwarten können, bis sie unser geld in den händen haben

  6. #5
    moe_re

    AW: Rayman Legends

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Die fehlenden Level werden als kostenfreier DLC nachgeliefert.
    Rayman Legends PS Vita patch will add missing content - GameSpot.com
    Sehr fein. Ich hätte es mir so oder so nur für die Vita gekauft, weil das meiner Ansicht nach ein perfektes Spiel für die Plattform ist

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    verflucht seien diese nachpatch möglichkeiten!
    als es das früher nicht gab, konnten entwickler keine halben sachen auf den markt schmeißen..
    fehler ausbessern ist ja noch ok, aber ganze inhalte nachzuholen, wirkt seltsam.. als ob sie es nicht erwarten können, bis sie unser geld in den händen haben
    Kann man jetzt so oder so sehen. Wenigstens wird's umsonst nachgeliefert und nicht einfach weggelassen.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rayman Legends

    Rayman ist just im Store als Download-Version zu haben.
    Für 34,99€ wechselt es den Besitzer. Schade, das ein kein Cross-Platform ist.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rayman Legends

    Mittlerweile gibt es auch einen Termin für die Lost Levels.
    Somit erwarten uns am 26. November 28 Levels, die per kostenlosem Update auf den Handheld geladen werden können.

    Rayman Legends Vita to receive free DLC update containing missing levels later this month | VG247

Ähnliche Themen


  1. Rayman Legends: Ubisoft bestätigt Rayman Legends Ubisoft hat eine Pressemitteilung zu einem geleakten Video von Rayman Legends veröffentlicht und damit die...

  2. Rayman Legends: Umsetzungen für Xbox One und PS4 geplant Ursprünglich sollte der gute Rayman in seinem jüngsten Abenteuer exklusiv auf Wii-U-Konsolen hüpfen, doch...

  3. Tausche Rayman Legends Wii U: Hallo, tausche hier mein nagelneues,eingeschweisstes ,Rayman Legends für die WII U ! Bitte alles anbieten.

  4. Rayman Legends: Erst vor einigen Tagen hat eine verdächtige Umfrage den "Gerüchte" Stein ins rollen gebracht.. bekommt Rayman Origins einen nachfolger? Kurz danach...

  5. Rayman Legends: So eben wurde das Spiel auch für den PC angekündigt, wobei ich mich gut entsinnen konnte, das sie eine Veröffentlichung für den PC aus bestimmten...