Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Reality Fighters

    NGP: Infos zum Launch-Line-Up & Videos

    Während noch unklar ist, ob der mit dem Arbeitstitel NGP versehene Handheld bald mit PSVita angeredet werden muss, kann ein weiterer Blick auf das Software-Line-Up des neuen Gerätes geworfen werden. Der meisterwartete Titel dürfte die mobile Version des Action-Adventures “Uncharted sein”, zu der ein frisches Video erschienen ist. Zwei weitere Videos zeigen “WipEout” und “Sound Shapes”.

    Reality Fighters: Das Kampfspiel erfasst den Spieler mithilfe der Frontkamera und lässt ihn gegen weitere globale Spieler antreten.

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/ngp_spiele_020611/thumbs/thumbs_scr03.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/ngp_spiele_020611/thumbs/thumbs_scr04.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/ngp_spiele_020611/thumbs/thumbs_scr05.jpg
    http://www.play3.de/2011/06/03/ngp-i...ine-up-videos/

    --

    Was aus IGN mit Bilder :

    E3 2011: Reality Fighters is No Street Fighter - PlayStation NGP Preview at IGN

    IGN: Reality Fighters Screenshots, Wallpapers and Pics

  2. Anzeige

    Reality Fighters

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Reality Fighters

    Gameplay-Trailer


  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Reality Fighters

    TGS Trailer


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Reality Fighters


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Reality Fighters


  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Reality Fighters

    US Launch Trailer



    Edit : Falscher Trailer

  8. #7
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Reality Fighters

    War eines der Spiele die ich unbedingt haben wollte, aber nach der Demo war ich sogar einwenig geschockt.

Ähnliche Themen


  1. Reality-TV-Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit: Hallo liebe Leute, eure Hilfe ist gefragt! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Medienkommunikation an der TU Chemnitz führe ich eine...

  2. Reality Show - Ahnungslos Berühmt ECHT?: Die Show läuft Sonntags auf Comedy Central, vielleicht kennt sie ja jemand. Kann sowas wirklich echt sein? Bei manchen Kameraeinstellungen siehts...

  3. Minecraft Reality Server: Hallo Leute, mein Kollege und ich planen einen neuen Server für Minecraft zu erstellen. Wichtige Teile hätten wir schon. Jetzt stellt sich die...

  4. Nintendo 3DS - AR-Games ( Augmented Reality ): http://3ds.nintendo-online.de/assets/images/info/ar_games.jpg Huch. Habe jetzt alle Threads durchgelesen und noch nicht wirklich einen eigenen...

  5. Augmented Reality App: Augmented Reality App vereinfacht Geräte Bedienung Augmented Reality Anwendungen sind immer weiter auf dem Vormarsch. Das hat auch das junge...